Massage in Berlin

  • hallo,


    ich war vor einiger zeit kunde bei maithai-massage in der roennebergstraße in berlin. dort erhielt ich von von der asiatischen ts eine thai-massage mit handentspannung.


    leider ist die dortige ts seit einiger zeit in hamburg tätig. ich lasse mich aber gern massieren, am liebsten von einer ts, die auch richtig gut massieren kann.


    frage: gibt es irgendwo im raum berlin eine adresse, studio, praxis o.ä., wie man sich von einer ts gut massieren lassen kann (sex nicht bedingung!) ?


    gruß von: kc. !

  • Es gibt eine asiatische TS, die ihre "Entspannungsmassagen" auf Gayromeo anbietet. Ihr Name dort ist "lovableTS", und sie sieht sehr schnuckelig aus.
    Sie macht aber, wie sie mir auf Anfrag emitteilte, ausschließlich Hausbesuche. Und die auch nur nach 17 Uhr. 50 Minuten Massage gibts bei ihr für 50€.
    Ich überlege auch schon, ob sie mir mal bei Gelegenheit gönne.


    Ich weiss nicht, ob Links zu gayromeo-Profiles hier erlaubt sind. Wenn nicht: bitte entfernen.
    http://www.gayromeo.com/eFbUnG…cLJAOEYaLZkanKKHW3w%3D%3D

  • von der lovableTS bin ich sogar schon mal massiert worden ! Die Massage war wirklich sehr gut und ich werde sie mal wieder buchen. Nachteil ist, dass sie nur Hausbesuche macht und eine lange Anreise zu mir hat.


    Aber der Tipp ist wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen !


    Schön wäre es, wenn ich wieder irgendwo in Berlin eine Adresse/Studio/Praxis fände, wo ich ich selbst zur Massage hingehn kann. Da ich viel unterwegs bin, ist das für mich etwas praktischer !

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!