Cristal (Kolumbien) in Mönchengladbach

  • Gestern am nachmittag wollte ich einige auskunft haben über Cristal und nachdem ich hier im forum einiges nachgelsen habe dann mal bei ihr angerufen. Musse am abend in Mönchengladbach sein und hatte mir gedacht auf einen sprung vorbei zu gehen.
    Angerufen, nett gefragt ob sie Cristal ist und dann ob sie noch in Mönchengladbach verweilt. Ihre antwort war ja und dann hat sie (fast wortgenau) ihr inserat vorgelesen.
    Ich : schön, das macht doch neugierig
    Cristal : komm vorbei schatz
    Ich : ok, glaube du bist ziemlich gross ausgestattet, bin für deine grösse noch anfänger und möchte dann passive sein
    Cristal : kein problem, mache alles
    Ich : mit welchn preis soll ich da rechnen ?
    Cristal : hundert euro für eine habe stunde
    Ich : hundert für eine halbe stunde (nur um eine bestätigung gefragt, weil ihr handy-verbindung nicht gut war)
    Cristal : suche dir eine andere, ich bin luxus, für 50 kannst du blasen, aber nicht bei mir ! Gehe doch zu ein schlampe !
    Dann hat sie aufgelegt.


    Vielleicht hat sie meine bestätigung falsch verstanden oder hatte sie einen schlechten tag.
    Bin dann abends, das versteht sich, nicht hingegangen.
    "Wie man im wald hinein .....".

    Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?

  • Ich bin sicher das es Cristal nur falsch verstanden hat!!
    Ich kann mir aber auch vorstellen, das an einem Tag 50 Leute anrufen nur um zu feilschen, und dann noch nicht einmal kommen! :evil: Das nervt auf Dauer.


    Gerade bei Cristal ist der Kunde noch König!! So freundlich und bemüht sind nicht sehr viele. Wenn alle nur halb soviel Kundenfreundlichkeit hätten wie sie, dann gäbe es praktisch keine Negativberichte!


    Ich denke gerne an unsere Treffen zurück und freue mich schon darauf, wenn sie wieder nach München kommt.


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!