Trans Jacqueline Mainz Wallstr.36

  • Nachdem ich Trans Jennifer in Mainz verpasst hatte, besuchte ich am Sonntag Jacqueline, die mal wieder in der Wallstr. 36 zu Gange ist. (inseriert bei Ladies.de)
    Es war schon mein zweiter Besuch bei ihr und diesmal war es sogar noch besser als bei ersten Mal mit ihr.
    Nach kurzen Preisverhandlung (100,- für 1/2 Std. volles Programm) ging es erstmal duschen.
    Als sie dann wieder ins zimmer kam gab es gleich Zungenküsse im Stehen, wobei wir uns gegenseitig schon befummelten.
    Ihr Prügel wurde sofort stein hart und wuchs auf seine volle Größe an (denke mal 19 cm).
    Schließlich ging es auf Bett wo es mit franz. gegenseitig weiter ging, dabei machte es sie wohl richtig geil mir ihren Schwanz so tief wie möglich rein zu schieben bis ich würgen musste.
    Nachdem sie mich nochmal ausgiebig in den Mund gefickt hatte, fragte sie mich ob sie mich fickten dürfe. Was ich bejahte.
    Sie drehte mich auf den Bauch zog ein Kondom drüber machte noch etwas flutschi drauf und :bananafuck:
    Was nun folgte war eine best 40 min Session wobei sie mich in allen erdenklichen Positionen fickte, wobei ich sie mehrmals stoppen musste, weil es bei ihren Tempo/Härte schon etwas wehtat.
    Schließlich war ich es der ihr sagte dass ich nicht mehr wollte. Zum Abschluss bekam ich dann noch ihre Sahne ins Gesicht und sie meine auf ihre Größen titten.
    Alles in Allem war es einfach nur sau geil mit ihr. Habe selten eine TS erlebt die sichtlich so viel Spass and der Arbeit hat
    Wiederholungsfaktor wie auch beim ersten Mal 100%
    Als Anfänger ist sie vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, aber wohl für den der mal wieder richtig durchgefickt werden will

  • Ich habe heute Trans Jacqueline auch besucht und kann wirklich alles bestätigen was youngguy beschrieb.
    Sie ist Ihr Geld (100 f. 1/2 Std.) in vollem Umfang wert, hält was vereinbart wird und kann wunderbar :bananafuck: .
    Nach der Waschung kam Sie ins Zimmer, Ihr kleiner Großer, bestimmt 19x6, hatte schon die erste standfähigkeit angezeigt, gab es die ersten :2kisses:, während ich Ihr herrlichen Titten massierte.
    Da Sie mir bei unseren Verhandlungen sagte, das Sie lieber aktiv :bananafuck: (war mir vollkommen recht) und etwas dominat sei, durfte ich zuerst Ihren wirklich feinen Schwanz :fuckingbird: kosten (safer selbstverständlich) :wiegeil: .
    Auch mir schob Sie den Schwanz so tief es ging in den Hals, was einen würgereiz zur folge hatte, der aber ohne Folgen blieb, mich aber unheimlich aufgeilte
    Danach kam Sie über mich und fragte ob Sie mich denn gleich :bananafuck: durfte, Sie durfte, denn das war es was ich wollte.
    Sie setzte Ihren Schwanz in der Missio, nachdem der Konti übergezogen war, an und drückte ihn mit aller Gewalt in mich. Ich mußte Sie schon sehr zurückhalten, ansonsten hätte Sie wohl meinen Po komplett aufgerissen.
    Ich muss schon sagen, so geil wurde ich noch nicht rangenommen.
    Sie nahm mich dann in verschiedenen Stellungen und als ich dazu kam, auf Ihrem herlichen Schwanz zu reiten, war es um mich geschehen. Sie :wichser: mir den Saft aus den Eiern als ich Ihren Schwanz immer tiefer in mich rein ritt und als ich dann von Ihrem herrlichen Schwanz abstieg, :wichser: Sie sich Ihren Schwanz ebenso und der Saft spritzte auch aus Ihr heraus.


    Ich kann nur sagen, solch einen Superfick, :wiegeil:, mit einer netten sympatischen :dicketitten: Trans habe ich noch nicht erlebt, ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!