Beiträge von youngguy

    Hi, danke für dein Feedback.. da du erwähnst hast Kelly habe dich schon öfter gefickt gehe und du gehst nun nicht mehr zu ihr schließe ich daraus ihr service ist schlechter geworden?!

    Hatte sie eigentlich zum testen zwecks aktiven part ihrerseits im auge..

    angepeilt hab ich april 2024

    war noch nie dort bisher, war letztes jahr 6 monate in thailand.


    jetzt ist südamerika an der reihe. anders als thailand reicht dort aber angeblich englisch nicht wirklich aus deswegen bin ich nebenher auch schon am portugiesisch lernen

    Cool klingt gut... Auf diese Reise hätte ich auch Lust

    angepeilt hab ich april 2024

    war noch nie dort bisher, war letztes jahr 6 monate in thailand.


    jetzt ist südamerika an der reihe. anders als thailand reicht dort aber angeblich englisch nicht wirklich aus deswegen bin ich nebenher auch schon am portugiesisch lernen

    Nur das mit dem portugiesisch ist bei mir auch so ne Sache...

    hey TSoverCIS


    Danke für deinen Kommentar

    Brasilien würde mich auch sehr reizen bzw steht quf der to do liste

    Wann willst du dorthin?

    Warst du vorher schon mal dort?


    Paar infos gerne auch per pn 😁

    Hi Gemeinde,


    Ich wollte mal in die Runde fragen was euer Typ voj TS ist und bei wem von euch die Vorlieben mit meinen Übereinstimmen...


    Persönlich mag ich eher den Typ dominant, aktive und gut bestückt..

    Das Aussehen ist mir dabei eher nebensächlich und darf auch ruhig maskulin sein wie bei Claudia XXL

    Hauptsache sie fickt gut hart und lang


    Wie sind euer Vorstellung?


    Und hat jemand in diese Richtung noch eine Empfehlung?

    hi zusammen


    Habe gesehen Sofianilsa ist in Offenbach

    Habe sie im august in stuttgart besucht und dachte berichte kurz um d die entscheidung leuchter zu machen

    Optisch ist sie genau mein ding gewesen groß hübsch und mit einem riesen teil

    Sie ist dominant und wenn man ihr sagt fickt mich hart, sollte man sich das überlegen

    Bei mir war es irgendwie unangenehm, da sie ihr teil immer wieder ruckartig reinrammte und sich nicht stoppen lies..


    Küsse oder blasen bei mir gab es nicht...


    Wer aber hart gefickt und dominiert werden will.und was aushält ist bei ihr richtig


    Ich werde es mir überlegen bei der auswahl derzeit

    war bei ihr...

    So viel anders als auf den Bildern sieht sie nicht aus

    Nur eben älter

    Verständigung ging auch

    Wollte sie dominant erleben und das war sie dann auch

    Bisschen mistress, zwang mich ihre füße zu lecken und zu knien

    Ihr ding steckt sie einem auch bis in den rachen rein..

    Danach wurde ich gut durchgefickt

    Wer es dominant mag soll hin

    Sie hat ein hammer teil, brett hart dazu und fickt dich damit auch kaputt wenn man es braucht

    also ich war bei ihr
    Service macht sie wie angegeben auf wunsch bare...


    Ihr ding ist so dick dass man es nicht in den Mund bekommt
    Mega dick aber unförmig


    Sie fickt einen bis es nicht mehr geht und man sollte wissen worauf man sich einlässt
    Siehe hierzu das video auf ashemaltube


    Ich fand es wegen der Form ihres Dings aber nicht durchgehend angenehm


    Preise sind zudem oberstes Niveau

    Gestern hatte mich mal wieder die Geilheit gepackt und ich wollte eine dominante TS besuchen. Auf ladies habe ich Rossana in DA gefunden. Whatsapp Kontakt aufgenommen und gemerkt dass is das erste TS date zum ich laufen kann.. :)
    Angekommen schickt sie mir ein Video auf spanisch dass erklärt wie man die Eingang findet aber das hat dann auch geklappt.
    Rein und das steht sie: bestimmt 1,85 groß kräftig gebaut Mitte 30 und meines Erachtens echt hübsch.. oh man geil. Hoffe die fickt gut noch gedacht. Kurz ins Bad zurück und da stand sie dann schon nackt mit steifen Schwanz..
    Erst gab es Zungenküsse im Stehen, dann drücke sie mich nach unten und lies mich ihren Schwanz blasen. Sie nahm beide Hände an meinen Kopf und fickte mich in den Rachen dass der schon weh tat. Ihr Ding ist nicht das längste aber dick...
    Sie dirigierte mich auf Sofa nahm meine Beine hoch und lecke meinen Arsch und wichste dabei ihren harten Schwanz.
    Als sie mal gegen meinen Arsch drücke wusste ich was auf mich zu kam und verlangte Poppers.. Nach der Einnahme gab es keine Gnade mehr. Sie fickte mich echt gut durch und mich dabei noch anspuckte.

    Angelyck sit derzeit wieder erreichbar in Ginsheim.. war gerade bei ihr und es war geil wie immer mit ihr.. wer sie kennt weiß das sie in Sachen Service eine der besten und härtesten Fickerinnen ist. Sie fickt einen erst in den Mund bis man würgt mit ihrem Hammer und dann wird das Ding ohne Gnade bis zum Anschlag im Arsch versenkt...


    Die Adresse ist aber eigentlich geschlossen und jeder der da hin geht sollte wissen dass mit Kontrollen zu rechnen ist... Das weiß auch Angelyck und hat deshalb immer nur kurz Werbung geschaltet bzw. ihr Handy an..