Conchita Eierberg

  • Heute trieb es mich zum Eierberg, um Conchita meine Aufwartung zu machen. Sie residiert im Laufhaus im Winkel am ende der Strasse im zweiten Stock. Die Bilder in ihrer Anzeige im IR entsprechen nicht ganz der Realität, sie ist nicht gerade schlank, aber eigentlich mit genau den richtigen Rundungen und einem schönen, grossen Arsch, wie ich es mag. Auch vom Alter her, würde ich sie nicht mehr zur jungen Garde zählen. Aber auch das stellt kein wirkliches Problem dar. Kurz am Fenster den Preis ausgehandelt, es wurden 50€ für das komplette Programm aufgerufen. Nun ja, nachdem ich ihr dann im Zimmer eröffnet hatte, das ich gern von ihr gefickt werden möchte, erhöhte sich der Preis um 30€. Aber Okay...so what.
    Während ich mich nackisch machte, zog sie ihren Slip aus und rekelte sich aufs Lotterbett. Ich dann gleich dazu und als sie die Beine spreitzte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Was ich da zu sehen bekam, erinnerte doch schon an eine Fleischwurst. So einen Prügel hatte ich selten gesehen. Nicht faul machte ich mich auch sogleich mit meinem Mund daran, die Wurst auf Betriebstemperatur zu bringen. Ihr Schwanz wuchs zusehends zu einem beängstigendem Ungeheuer an. Sie stiess ihn mir tief in den Hals, wobei sie heftigst zu stöhnen begann. Ich für meinen Teil musste Würgen, da sie ihn ganz tief versenken wollte. Natürlich liebkoste ich auch ihren Sack und ihre Hinterpforte. Sie ging dabei ab wie Schmitz Katze. Wieder schob sie mir ihren Schwanz in den Mund, der mittlerweile zu einem echten Prügel angewachsen war. Fragt mich nicht nach der Grösse, ich würde sagen, er war ca. 20 cm lang, aber er ist sehr dick, er füllte meinen Mund Komplett aus. Heftig stiess sie immer wieder in meinen Rachen und gegen meine Mandeln, es machte sie offenbar total geil, ihn gamz tief in meinen Mund zu stossen. Dann drehte sie mich auf den Rücken und Gummierte ihre Fleischpeitsche. Gleitmittel auf mein Lustloch und sie setzte an, um ihren Hammer in mir zu versenken.Während dessen zog ich am mitgebrachten Rush. Die Beine weit gespreitzt, harrte ich der Dinge, die da kommen sollten. Sie setzte an und versuchte, ihn reinzuschiebn, aber es ging tatsächlich nur die Spitze hinein. Weiter war es nicht nöglich, da ich das Gefühl hatte, sie reisst mein Loch auseinander.Trotz PP nicht der Hauch einer Chance, das Ding in meinem Fickloch unterzubringen. Wahnsinn, dieser Schwengel. Nach mehren Versuchen brachen wir das Vorhaben ab und ich bat sie, mich weiter in den Mund zu Ficken, was sie offenbar auch sehr gern tat. Allerdings zog sie ihn immer wieder unte heftigem Stöhnen raus und meinte, sie würde sonst spritzen. Ich meinte, dann spritz doch, aber da erfuhr ich, das das dann 150€ kosten würde. Wow....das war mir dann doch zuviel. So setzte sie sich mit ihrem gewaltigen Prachtarsch auf mein Gesicht und ich versenkte meine Zunge in ihrem Lustloch, was sie wieder zu einer Stöhnorgie veranlasste. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich verspritzte eine enorme Ladung auf meinen Bauch. Sie war ganz erstaunt und meinte : Oh...SSSatzi....so viel Sperma.
    Fazit: Conchita ist eine wirklich nette. Die Optik entspricht nicht dem, was die Bilder versprechen, aber wer es nicht unbedingt Gertenschlank haben muss, ist bei ihr bestens aufgehoben. Ihr Lustspender war mir allerdings zu Dick. Aber auch hier gilt, wer es etwas mächtiger mag, liegt bei ihr richtig. Sie ist noch eine Woche in Bochum. Also, wer die Chance noch nutzen mag......


    J57

  • sehr geiler bericht :super: kann das alles nur bestätigen.


    bin ein echter fan von ihr!
    war gestern auch am eierberg, dort war leider keine ts anwesend.
    vielleicht verschlägt es conchita ja mal wieder nach hannover, oder in den raum paderborn, gütersloh, bünde, herford, bielefeld. wäre mal wieder richtig heiß auf sie

  • Neue TS anwesend, bin mir nicht sicher ob es sogar zwei sind. Saßen zusammen Parterre rechts unten. Die Blonde ist definitiv eine ziemlich gute Figur. Bei der dunklen bin mir sicher.....

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!