Transsexuelle Leila in Dortmund

  • War am Sonntag so gegen 20 Uhr bei Leila in Dortmund .Ihr Zimmer ist im Keller schön und sehr sauber.
    Leila war sehr nett und da dies erst mein 2 Besuch bei einer TS war wollte ich nur einen Quicki gegenseitig französisch ohne und Küssen(50€).
    Erst blies ich ihren sehr schönen Schwanz super rasiert bis sie es nicht mehr aushielt und auf mich abspritzte (war eigentlich nicht vereinbart aber sie war halt geil geworden).
    Danach blies sie meinen Schwanz ,und das machte sie richtig gut bis ich kam.
    Danach noch eine Zigarette und ein bisschen smalltalk und dann ab ins Auto.
    Habe über Leila viele Berichte gelesen kann aber nur positives über sie berichten.
    War ca. 35min bei ihr und es hat mir sehr gefallen.

  • habe manchmal auch feuchte träume. bist du sicher, dass du auch wirklich da warst?


    so ein geiles erlebniss für "klingelgeld". da bist du echt zu beneiden :super:

  • Denke, dass was Unikum mit Leila erlebt hat kommt so hin. Wenn Leila nen guten Tag hat und Sympathie mit im Spiel ist kannst Du ihr mit schöne geile Dinge erleben. Wirkt dann gar nicht professionel, sondern man(n) spürt, dass sie dabei auch ihren Spass hat und über ne ordentliche Portion Naturgeilheit verfügt.
    Was das Aussehen angeht ist Leila in der Ts-Welt ne absolute Ausnahmeerscheinung. Sie sieht in Natura viel besser aus als auf ihren eingestellten Bildern! Hat als Halbmarokannerin eine sehr schlanke, gazellenhafte Figur, sehr attraktive Gesichtszüge und eine irre Haarpracht. Daher läßt sie manchmal schon die Diva raushängen ;)
    Empfehlung von mir: besucht sie möglichst früh am Tag und ihr bekommt ne irre Performance, sehr stehfreudig und spritzfreudig, ausdauernd . . .
    Nach nem harten Arbeitstag kann's passieren, dass sie keine rechte Lust mehr hat. Ist mir auch schon passiert als ich geil auf sie war und es leider nicht einrichten konnte tagsüber ihre Dienst in Anspruch zu nehmen.
    Habt viel Spass mit ihr!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!