Zweimal im falschen Film, TS Eva, Trans Lilly, Saarland

  • Hallo Jungs, hatte am Mittwochnachmittag nen Termin in Saarbrücken und hatte eigentlich vor das Sitzungsgeld bei ner hübschen Ts zu reinvestieren. Bevorzuge eher den schlanken, feminin wirkenden Typ, da meist selbst aktiv.
    Anhand der eingestellten Bilder war Plan A Ts Eva, Plan B Trans Lilly . . .
    Auf der Fahrt nach Sb schon mal Ts Eva angerufen, nette Stimme, Preisvorstellung Ok, zudem schon hin und weg weil sie unter der Adresse logiert wo ich megageile Stunden mit Paola Picasso erlebt hatte.
    Sitzung war zum Glück schneller um als gedacht. Ich mich bei ihr tel angekündigt, der Weg mir ja gut bekannt.
    Von den eingestellten Pics bei Saarladies hatte ich halt ne bestimmte Erwartungshaltung, als ich ihr gegenüberstand dachte ich, ich sei im falschen Film. Hinter der hätte ich bei selbst 184cm Größe locker verstecken können . . breites Kreuz etwas fülligere Figur, Ähnlichkeiten im Gesicht trotz hinreichender Beleuchtung nur schwerlich festzustellen . . . daher unverrichteter Dinge abgezogen um mich Plan B zu widmen.
    Bei Trans Lilly angerufen, war gerade frei, mich zwanzig Minuten später angekündigt, gleiche Adresse wie Tati und Sarah, wenn die im Saarland weilen. Was soll ich sagen, war dann 20 min später wieder in der falschen Vorstellung: in der Wohnung roch's wie in einer Opiumhöhle, werd demnächst mal zum Optiker meine Sehschärfe überprüfen lassen, da in dem Dämmerlich wieder keine Ähnlichkeiten mit den eingestellten Bilder wahrnehmen konnte. Auf dem Weg zu Tür bot sie mir noch nen Sonderpreis an, hätte aber nix genutzt, da ich keinen hoch bekommen hätte :(
    Auf dem Highway dem Gaul die Sporen gegeben, war doch geil und mich auf den Weg nach K-town gemacht, Ts Amada lockte . . . Als ich dann Höhe Neunkirchen war, dachte ich mir dreimal im falschen Film an einem Tag ist auch für mich zuviel und bin dann rausgedüst und hab mein Sitzunggeld bei meiner Biofavoritin in Laika's Residenz verpraßt.
    Da weiß ich wenigsten woran ich bin ;)
    Wenn jemand bei Amada war, bitte berichten . Von den Bildern her sieht sie ja verdammt gut aus, aber wollte das am Mittwoch nicht mehr rausfinden . . .

  • Das ist schon scheiße, wenn man mit bestimmter Erwartung, hervorgerufen durch manipulierte Bilder ankommt und dann die Realität sieht. Am besten wäre, dass die Mädels ihr Paßfoto mit in die Werbung stellen müßten :shock: .
    Obwohl darauf sind sie wahrscheinlich eher männlich.


    Danke für deine Warnung, wollte die Tage zu Eva, wäre dann wahrscheinlich auch geflüchtet.
    An Fassnacht kann man gut abhauen, man klingelt, bekommt Schock, singt dann "sssis fassenacht, die kichelcher gen gebag" oder "bin a armer kenisch..." und wartet auf süßigkeiten
    und verzieht sich. Ich stell mit gerade das Gesicht des Gegenübers vor, köstlich :D


    allez hop
    analyst


    PS: Ich hätte dann vielleicht Darla inspiziert, vielleicht stimmt das bild

  • Es ist nicht zu fassen!!!! Das mit dem falschen Film unterschreibe ich blind, nur umgekehrt. ;)


    Also Anfang der Woche zuerst gegen 22.00 Uhr in Vöklingen bei Lilly gewesen. Nach vorherigem Telefonat dort an der "Lust-" Tür geklingelt.... nix. Nochmal geklingelt, wieder nix. Dann stürzt plötzlich jemand in normalen Strassenklamotten die Treppen hoch, hechelt im 2. Stock ebenfalls zur "Lust-" Tür und schließt diese auf. Auf meine zaghafte Frage "Lilly" streckt sie sofort die Hand fordernd aus und es kommt die barsche Antwort "ja, 150 Euro". Das war so erotisch wie ein Eimer Kuhscheiße und ihr Aussehen auch meilenweit von den eingestellten Fotos entfernt. Ungeschminkt, andere Haare, Jeans, unfreundlich, fast abweisend.... mir blieb nichts anderes übrig, als mich sehr schnell dort vom Acker zu machen.


    Was jetzt? Hatte ja zum Glück noch Amanda und Eva im Kopf und auch mit beiden vorher am Telefon gesprochen und Adressen gemerkt. Klangen zudem ziemlich nett und auch symphatisch. Also nach Saarbrücken gefahren. Freudig erregt bei Amanda geklingelt und es kam promt die Antwort "bin besetzt Schatzi"! Okay, auch das kann passieren.....!


    Also 3. und letzter Versuch, bei Eva geklingelt. Es öffnet bei Festbeleuchtung ein mindestens 1.90m großer dunkler und maskuliner "Basketballtyp", der aber auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit den eingestellten Fotos hatte. Da ist es mir dann endgültig vergangen und aus Ermangelung weiterer gemerkter Adressen und Telefonnummern, (dachte bei drei sei ich auf der sicheren Seite), zog ich halt unverrichteter Dinge wieder von dannen.


    Das nächste mal schreibe ich mir halt alle "Angebote" auf ..... ;) Gruß Intertrans

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!