TS Joyce in Zwickau

  • Hallo Gemeinde,


    meine bisherigen Erlebnisse mit Transsexuellen waren eher nicht so der Bringer. Aber irgendwie konnte ich es nicht lassen. Als ich sie bei 3P entdeckte musste ich einfach mal wieder einen Versuch wagen. Später fand ich Sie dann auch hier:


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=130


    Also sie angeschrieben und schon kurze Zeit später kamen auch von ihrer Seite Interessensbekundungen. Dann kurz telefonisch den Rest besprochen und Termin ausgemacht. Der telefonische Kontakt erwies sich schon als sehr nett.


    Am besagten Tag übermäßig Körperpflege betrieben und mich auf den Weg gemacht. Als sie die Tür öffnete war ich hin und weg. Ich glaub ich war erst mal sprachlos und mir blieb der Mund offen stehen. Absolut tolle Figur, schlank. Bei den Meisten Transsexuellen liegen Welten zwischen Fotos und Realität, bei ihr ist das nicht so.


    Dusche angeboten, Getränk angeboten…


    Als die Action startete erst mal Ihren Körper erkundet. Die Beine wunderschön glatt, die Brüste toll, das beste Stück schön rasiert. Der ganze Körper roch wunderbar und fühlte sich noch besser an.
    Irgendwie habe ich dann jegliches Zeitgefühl verloren. Am Ende blieb es bei französisch gegenseitig, keine Ahnung wie lang die Action dauerte. Lang genug für mich auf jeden Fall und total geil. Es gab keinen GV obwohl ich den gedanklich vorher mit eingeplant hatte, aber das war für mich kein Problem.


    Leider war es ihr letzter Tag in Zwickau sonst hätte es am nächsten Tag direkt eine Wiederholung gegeben.


    Sobald sie sich mal wieder irgendwo im Umkreis aufhält werde ich sie besuchen, auch wenn ich dafür 100 km fahren muss.


    Das liebe Leute war mein erstes absolut positives Erlebnis mit einer Transsexuellen. Jetzt bin ich mir sicher, so was muss fortgesetzt werden…


    Gruß
    Ricola

  • Joyce ist ne sehr hübsche und nette. Du konntest ihrem Hintern widerstehen - ich nicht ;)
    Momentan ist sie glaub ich in Rostok, für mich viel zu weit weg :(
    Hoffe Sie kommt wieder mal südlich der Mainlinie, dann ist ihr Hintern wieder fällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!