Mein Po und Daniella

  • Hallo Transen-Lover,
    ich habe die Trans Daniella in der Böblingestr.28 besucht.
    Angekommen geklingelt und es wurde mir sofort geöffnet. Was soll ich sagen,, eine saugelte TS Stand vor mir mit nahezu nichts an. Sie hatte nur ein Seidentuch, welches durchsichtig war über ihren Körper gelegt. Ich konnte ihren schwanz sehen und dieser zeigte sich schon im schlafen Zustand von einer guten größe.
    Ich ging rein und wir klärten das Finanzielle ( beidseitig Französich und ich aktiv ).
    Ich ging ins Bad und machte mich friesch, wobei mir Daniella nicht von der seite wich. Sie ging mit unter die Dusche und streichelte meinen Körper. Sehr schnell zeigte ich mich mit einem hammerharten. Sie meinte komm lasse uns aufs Bett gehen, damit ich dich dort vernasche.
    Auf dem Bett wollte sie, das ich mich auf meinen Bauch lege und die Augen schließee sollte. Ich habe dies mit völliger hingabe getan. Sie ging mit ihrer Zunge über meinen Rüchen hinunter zum Po. Dort ging sie mir an den Arsch und leckte mich, wobei sie meinen Schwanz gekonnt wichste. Jetzt schloss ich meine Augen und genoss es sehr. Nach einigen minuten ging aber alles sehr schnell, sie schob ihre Oberschenkel zwischen meine Beine und drückte diese gekonnt auseinander, gleichzeitig zog sie mich an ihren Körper heran. Erst jetzt bemerkte ich was hier gerade geschah. Sie Drückte ihren Schwanz (mit Kondom) in mich, mit nur einem einzigen Stoß Bohrte sie sich bis zum Anschag in mich hinein. Ich wollte schreien, aber es tat überhaupt nicht weh. Sie drücktemich jetzt mit meinem Po nach unten und begann mich zu ficken. Sie flüsterte mir ins Ohr, sorry aber ich wurde heute schon viermal gefickt und jetzt bin ich total geilund möchte auch ficken.
    Ich konnte es gar nicht glauben aber sie fickte mich jetzt über 30minuten am Stück durch.
    Gleichzeitig wichste sie mir meinen und ich Spritzte nach ca10minuten ab, wobei ich aufs Handtuch spritzte,in welches sie mich danach wieder drückte. Zwischenzeitlich meinte ich wie lange noch mir brennt mein Po, sie meinte nur, dein Arschloch ist extrem eng und sie würde es voll genießen. Aber wenn ich ihr eine gute Arschvot... sei hätte sie noch etwas schönes für mich. Nach einigen minuten zog sie ihren Schwanz genauso schnell hweraus wiesieihn mir reinsteckte. Siedrehte mich um und schlug mir ihrentotal harten schwanz ins gesicht, wobei sie das Kondom entfernte. Jetzt steckte sie mir ihren schwanz in den Mund zuerst wollte ich meinen Mund nur zögerlich öfneen doch dann tatich es, sie sties mir ihren Kolbeb in den Mund und schrie auf. Genau in dem moment als sieihn rauszog schoß sie los und leute ich kann euch sagen es war eine gewaltige Ladung welche mit einem starken Druck aus ihrem Hammer entwich. Sie Drückte mir ihren noch immer Harten Penis total versift in meinen Mund wobei sie lächelte und meinte das war mal nötig nach all dem unbefriedigenden geficke heute.
    Wir lagen noch etwas auf dem Bett und ich konnte noch gar nicht glauben was da die letzte Stunde abging.
    Sie Stand auf und meinte komm du Geile sau wir machens nochmal. Sie Gummierte meinen Schwanz bließ ihn an und ich durfte sie ficken. Ich fickte sie in verschiedenen Stelungen wobei sie auch meist laut Stöhnte, kurz bevor es mir erneut kam, zog ich ihn rauß. Sie zog mich an sich entfernte den Gummi und ich durfte ihr auf die geilen Titten spritzen.
    Als ich Spritzte steckte sie mir 3 Finger in meinen Po und meinte, nächstes mal möcht Sie mich wirder ficken, ich hätte eine schöne kleine geile Arschvotz.. welche es nötig hätte.
    Ich durfte nochmalig ind Bad unddanach machte ich mich auf den Heimweg.


    P.S mein Po tat auf der Heimfahrt schon etwas weh.


    the Cleaner

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!