ein erfahrungsbericht von einer ts über einen kunden!

  • eigentlich hatte ich ja gesagt ich würde nichts mehr von mir geben..aber ich finde seitdem ich gegangen bin gerät hier doch einiges aus den fugen!


    ich bin für absolute diskretion!das ist wichtig..es geht niemanden an,was für neigungen ihr auslebt..es sei denn ihr besteht darauf ;)
    aber genau das gleiche erwarte ich von euch!
    es ist absolut schamlos nacktbilder von mir ins netz zu stellen,detailgetreu meinen schw**z zu beschreiben sowie den akt den wir hatten und adressen raus zu geben..
    zu den adressen!wenn im inserat steht,dass die adresse erfragt werden soll,kann man davon ausgehen,dass diese adresse diskret behandelt werden sollte,da ich wenn ich mit exclusive kunden beschäftigt bin nicht von nervigen billigheimer gestört werden möchte..
    auch das man mir vor der tür auflauert und mich AUF OFFENER STRAßE nach meinem service sowie den preisen fragt,ist eine bodenlose frechheit!!
    dieses ständige sms schreiben und mit unterdrückter nummer anrufen (obwohl ich in meinen inseraten schon fast darum flehe dies NICHT zu tun) ist auch mehr als unangebracht!


    ihr wollt diskret und fair behandelt werden???
    und was ist mit uns???


    gut dies wird mein erster bericht über einen äußerst unangenehmen besucher sein..und HOFFENTLICH mein letzter!!


    er rief an,erkundigte sich nach den preisen und service zeit etc. um spätere enttäuschung zu vermeiden (so sollte man es als kunde auch machen..dann bleibt einem ne verar***e erspart)
    soweit so gut!er stand dann 10 min zu spät auf der matte
    (pünktlichkeit ist wohl nicht angebracht..ist ja nur ne nutte)
    er kam rein,wir klärten erneut alles!beidseitig oral einseitig verkehr..er war nicht an aktiv bei mir interessiert..oral bei mir ohne bei ihm mit (so mach ichs immer wenn der kunde nicht grade zu aus dem mund schimmelt..dann natürlich alles mit gummi!)
    alles für 100 euro die halbe stunde 150 die ganze
    ein gängiger preis im privat bereich..
    ich schickte ihn ins bad,und wartete im zimmer auf dem bett!er kam rein alles NOCH kein problem
    wir kuschelten und körperküsse wurden ausgetauscht..
    er wanderte runter zu meinem schwanz..meinte wow!fing an zu blasen..ich gummierte seinen kleinen (so nennt ihr das ja immer...sehr sexy.......) und fing auch ihn an zu verwöhnen..
    nach 5 minuten meinte er dann "fickst du mich?"
    klar kein problem..im moment keine hormone also steht er ganz gut..sagte ihm er soll sich in eine stellung begeben die er als angenehm empfand
    bevor ich anfing das übliche
    "sei bitte vorsichtig ich bin ganz eng!!mein erstes mal mit einer trans!"
    joa..hör ich öfter..wenns für euch geiler ist kein problem das spielchen kann ich gut..ich meinte nur
    'baby ich bin ganz vorsichtig!'
    flupp er ging schneller und einfacher rein als jemand bei mir..
    so f**kte ich ihn doggie gute 5 min..ohne mir was zu sagen wollte er die stellung wechseln..dreht sich auf den rücken..
    ich zog ihn also raus..
    SCHOCK!!!
    meinem gummierten kleinen wurde soeben eine schockoglasur der anderen art verpasst..
    nicht nur das..es verteilte sich das exkrementen-fondue auch auf meinem bett von seinem hintereingang ganz zu schweigen..
    es roch widerlich..mir hats die nasenhaare weggeätzt..während ich mit vollster kraft versuchte nicht mein mittagessen über ihn zu gießen meinte er nur "LOS FICK MICH WEITER DU GEILES SCHWANZMÄDCHEN!!"
    nicht nur das war widerlich und obendrein totaaaal unangebracht..nein..er spreitzte dabei auch noch seine beine und zog sich die backen auseinander..
    ich sprang vom bett und duschte mich von oben bis unten schrubbte was das zeug hielt..
    als ich aus dem bad ins zimmer zurück kam dachte ich hätte er einsicht gezeigt und schonmal irgendwas gegen den gestank unternommen..nein..
    tatsächlich stand er neben dem bett..sah das ganze spritz-spektackel vor sich und meinte
    "du wir haben noch 10 minuten..fickst du mich noch??"
    sorry aber wer bleibt denn bitte in solch einer situation noch ruhig??
    ich sagte ihm etwas lauter das er sich sofort anziehen soll und meine wohnung verlassen!!
    daraufhin fragte er nur "kann ich dann WENIGSTEN mein geld zurück haben?"
    ich guckte ihn und das versaute bett entsetzt an!so langsam ging ihn wohl ein licht auf und er zog sich kopfschüttelnd an..ich holte nen blauen sack und schmiss die komplette wäsche weg..er war nun komplett angezogen..ich begleitete ihn zur tür..und er wollte mir tatsächlich noch nen kuss aufdrücken..
    ich nur 'nee lass ma..'
    beim rausgehen meinte er noch
    "dein service ist voll SCHEIßE!!"
    und ich 'die sch***e kam von dir...'
    und knallte die tür zu..


    fazit:
    die hundert euro sind für neue matratzen draufgegangen..
    draufgezahlt habe ich für den dampfreiniger und neue bettwäsche..
    krank bin ich geworden weil ich die fenster offen lassen musste..



    vllt sollte man auch mal mitdenken!
    ihr behandelt uns nicht diskret..also wieso ich euch?
    das nächste mal gibts so nen eintrag mit nummer wohnort und namen


    zum glück kann ich aber sagen das meine kunden meisten einsichtig fair gepflegt und nett sind
    aber das war die höhe..und musste mal raus!!


    küsse an alle gespülten forenmitglieder ;)

  • boaaaaahh nicole du biste die beste hahhahah schwör ey...



    genau aus dem grund ficke ich nieeeeee nenmann weildie einfach kein plan haben wie man das loch hinten sauber hält...pääääähh


    hahahah



    und ich gebe dir voll recht ich haette kein bissel anders reagiert



    kussi

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!