Venus (Kelly) in Chemnitz

  • Ich mach einfach mal Werbung für Venus. Ich habe sie in Nürnberg besucht und war sehr angenehm überrascht. Um es gleich vorweg zu nehmen - sie hat keine Brüste und die angegebene Größe 75B bezieht sich wohl nur auf den BH. Dennoch ist sie - zumindest in meinen Augen - wesentlich femininer als manche TS mit Silikon- oder Hormontüten (wie z.B. die eher herbe Tago in Nbg.).
    Die Preise sind absolut i.O. (bei 60€ geht's los) und vor allem ist Venus super nett. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Sie bietet GF6 vom feinsten, ist wohlriechend, sauber und oberlecker. Sie hat ganz offensichtlich Spaß bei dem was sie tut und lässt sich sehr gut :bananafuck: .
    Die Nichtanwendung von Hormonen hat sicher den Vorteil, dass sie keine Probleme mit der Standsicherheit hat.


    Wer also kein Problem mit fehlenden Titten hat, dem kann ich Venus nur wärmstens empfehlen. So was Nettes hat man in unseren Breiten nicht häufig.
    Hallo Venus, wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich auf ein Stündchen vorbei!


    Gruß von Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!