janett in koblenz - Bericht zum Transvestiten

  • Gestern stand hier ein sehr negativer Bericht zu einer Janett in Koblenz


    dieser war zwar nicht von mir war aber vom Ton her eigentlich OK und nicht niveaulos (fand ich)


    und ich hatte dem Autor wer das auch immer war ein Frage dazu gestellt



    jetzt ist der Bericht einfach weg u auch nicht in negative Erlebnisse ??????? :verysexy:



    es ging um diese Dame die laut Bericht Autor nur ein Tv mit schlechten Manieren u Service ist


    vielleicht liest der Autor das und kann mir die Frage beantworten welche ich bei dieser Gelegenheit nochmal allgemein stellen möchte


    Wenn euch eine Ts optisch nicht gefällt warum geht ihr dann nicht gleich anstatt Geld auszugeben und zerreist die Person hier dann wegen schlechtem Aussehen ?????? :redcard:Rote

  • Hallo Lulumachen,


    vielleicht wiederholst du einfach nochmal deine Frage. Ich war auch schon bei Jenett und konnte zumindest in meinem Fall nichts negatives sagen. Aussehen ist Geschmackssache und sicherlich wird sie dem einen oder anderen zu männlich rüberkommen. Dafür fehlt ihr einfach Brust und ein opulenter Hintern. ;)
    Davon abgesehen stimmte bei mir der Service.

  • ich war der "ach so böse autor" wo der bericht jetzt ist? keine ahnung, müsst ihr den ad fragen!!!


    das ich mich hier über ihr/sein aussehen beschwert habe tut mir leid, hat halt jeder seinen eigenen geschmack.


    die wohnung ist kaotisch und alles andere als sauber, ist einfach fakt!


    über den service habe ich ja auch nichts negatives gesagt, mit einer ausnahme: sie/er wollte mich ohne gummi (kondom, präser oder wie die dinger heißen) reiten und das ist für mich einfach unverantwortlich.


    sollt man hier seine meinung nicht offen und ehrlich schreiben können, dann sehe ich dass gesamte forum als quatsch an.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!