• Hi leute,
    komme gerade tierisch erleichtert aus Stuttgart zurück.
    Heute war es mal wieder soweit. Diesmal fiel die Auswahl auf Callyne, die geile schnecke :D
    Hab vorher angerufen um einen Termin auszumachen. Am Telefon war sie sehr freundlich und zuvorkommend.
    Als ich dann ankam musste ich leider erstmal ein bischen warten, ich glaube sie war noch dabei sich etwas frisch zu machen.
    Naja egal, als dann endlich die Tür aufging und ich hoch kam stand sie hinter der Tür. Also ich muss sagen die Fotos in der Anzeige treffen sie ziemlich gut.
    Nachdem das geschäftliche vorüber war gings aufs Bett. Sie fing übrigens sofort an mich abzuknutschen und mir ihre Zunge in den Mund zu stecken. :wiegeil:
    Schließlich kam es, das worauf ich schon die ganze Zeit über wartete. Sie streckte mir ihren Lümmel entgegen.
    Dazu kann ich nur eins sagen: Lecker! Die größe ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Sie war sehr angetan von dem, was ich verrichtete und stieg ebenfalls mt ein, sodass wir erstmal ein wenig in der 69 Pos
    verweilten.
    Nachdem alles schln fest stand :wink: war ich fällig. Sie dockte langsam in der Doggy an und war super. Sie gab mir viel zeit, damit ich mich gut anpassen konnte und alles nahm seinen lauf....
    :bananafuck:
    STELLUNGSWECHSEL
    jetzt war ich dran! Sie legte sich auf den Rücken und ich auf sie. Es war einfach der Hammer. Sie hielt wunderbar dagegen und ich schien wie in exstase. Ein geiler Anblick war das. Hübsches Gesicht, wunderschöne Brüste, die im perfekten Einklang mit der Stoßbewegung einher wippen. :super:
    Zum finale legte ich mich auf den Rücken und wir machten es uns gegenseitig französich bis ich es dann nicht mehr halten konnte und alles verschoss...


    Als fazit lässt sich nur eins sagen:
    Ein Besuch lohnt sich allemal, da man wirklich merkt, dass dieses Schätzen einen hauch Nymphoman ist und die Arbeit, die sie tut, wirklich gern hat. Geiler gehts wohl kaum.
    Wiederholungsfaktor 100%


    So bis zum nächsten ma :thumbup: l cya...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!