Beiträge von ZartHart

    Also grundsätzlich ist mir Karlsruhe nicht zu weit.
    Vor allem wenn es darum geht Spaß zu haben.


    Nun hat sich mein Wunschtermin von heute leider auf morgen verschoben, was aber auch keinen Abbruch macht.
    Einen Bericht schreiben?
    Aber sicher, das sollen keine leeren Worte sein.
    Leider habe ich mich bisher schlicht und einfach nicht getraut.
    Mir fällt es, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, leichter zu einer Dame zu gehen und mich dort von ihr mit einem Strapon wild und heftig durchficken zu lassen als zu einer TS.
    Ein richtiger und realer Schwanz soll, so wie ich ja nun mehrfach gelesen habe, nicht mit einem Strapon vergleichbar sein und um ein vielfaches geiler sein.
    Auf alle Fälle sieht Bianca Banxxx ja richtig lecker aus, die käme bereits in Betracht, und deswegen werde ich sie gleich einmal versuchen zu kontaktieren um meine Nahkampfausbildung um eine Variante zu bereichern.
    Zu Yiwa bzw. S… wie sie früher hieß habe ich auch einiges gefunden.
    Es gibt ja schon Berichte in dem Bereich und Rahmen den ich suche, nur ist da immer die Frage, ob die Damen auch anwesend sind bzw. wie aktuell die Adressen noch sind.
    Und genau deswegen meine Nachfrage bei euch Profis.
    Gruß


    Z.H.

    Könnte mir einer von euch Spezialisten einmal helfen?


    Ich bin jetzt ganz AKTUELL auf der Suche nach einer TS die AKTIV ist, hier zum einen Spaß daran hat und ihr Handwerk versteht.
    Ich möchte mich morgen in Richtung Stuttgart begeben, muss aber nicht zwangsläufig IN Stuttgart sein, da ich mobil bin.
    Daher meine Frage, kennt einer von euch eine AKTUELL ARBEITENDE TS die wirklich korrekt für ihr Geld arbeitet, bei der eine „Garantie“ (klar ist dies nicht in der Form zu Garantieren) besteht das ER steht, und auch aktiv zur Sache geht?
    Ich habe morgen nämlich „Tagesfreizeit“ und wollte nicht wieder zu einer Dame mit einem Strapon greifen, sondern endlich einmal den realen Schritt wagen.
    Gruß
    ZartHart

    Ich denke niemand hat das recht einen anderen zu Kritisieren, der seiner Fantasie nachgibt und umsetzt.
    Geld ist wichtig, aber eben nicht alles.
    Zu meinen das die "Damen" diese Dinstleistung nur des Spaßes wegen machen ist kurzsichtig.
    Und Provozieren, es ist in meinen Augen vollkommen korrekt auch mal etwas provozierendes zu machen.
    Der Duchschnitt ist nämlich zu langweilig.