Vanessa und Beatriz in Hamburg

  • Am Montagabend hbe ich die Gelegenheit genutzt und Vanessa und Beatriz in Hamburg aufgesucht.
    Nach den bisher positiven Berichten über die beiden, war es mir ein Bedürfnis, mal meine eigenen Erfahrungen mit den beiden zu machen.
    Also betrat ich die Location, die allerdings nicht zur gehobenen Klasse in Hamburg gehört.
    Dort wurde ich von Beatriz in ein Arbeitszimmer geführt und sofort erotisch angemacht. Auf meine Frage nach einem Dreier mit Vanessa wurde ein Preis von 200 € aufgerufen, was ich als fair für ein einstündiges Vergnügen empfand.
    Nachdem Vanessa kurz auftauchte begab ich mich mit Beatriz auf das Bett, wo ich sofort mit ihren Reizen konfrontiert wurde. Sie gab sich aller größte Mühen, mich davon abzulenken, dass Vanessa nicht wie abgemacht mit im Zimmer war. Nachdem ich jedoch etwas verärgert darauf hinwies, dass ich für einen dreier bezahlt hatte, dauerte es dann auch nicht mehr lange und vanessa erschien.
    Nun ging es zur Sache. Beide bemühten sich um mich, wobei Vanessa mich dann anal mit ihrem Penis verwöhnte, :anal: während ich gleichzeitig Beatriz mit meinem Mund verwöhnte :oral: . Nach einigen Minuten herzhafter Action kam es dann wie es kommen sollte, Beatriz erleichterte sich in meinem Rachen :schlucken:, während ich unter den kräftigen Stößen von Vanessa meine Sahne auf meinem Oberkörper verteilte.
    Nach einer kurzen Atempause wurde ich von beiden mit Händen und Lippen verwöhnt, bis Vanessa auf die Idee kam, einen "Freund" hinzuzuziehen. Dabei handelte es sich um einen gewaltigen Dildo mit einem Durchmesser von ca. 8 cm. Damit stieß ich allerdings an meine Grenzen der Aufnahmefähigkeit.
    Vanessa setzte daraufhin die Bemühungen um meinen Anus mit ihren Fingern fort. Nach kurzem Spiel bediente sich Vanessa erneut eines Gummis und leutete die zweite Runde ein.
    Während sie mich mit kräftigen Stößen in Richtung meines zweiten Orgasmus trieb war es mir vergönnt an den großen Brüsten von Beatriz meine Zunge spielen zu lassen. Vanessa hämmerte mir ihren Penis bis zum Anschlag in meinen Anus und Beatriz nahm mir dabei die Luft mit ihren Brüste. Ich löste mich von Beatriz une mit einem Aufstöhnen hatte ich meinen zweiten Orgasmus.
    Nun fragte mich Vanessa, ob ich nicht auch sie anal beglücken wollte, aber meinem Freund fehlte die Standhaftigkeit, so dass ich dankend verneinte.


    Soweit war es das erwartete Erlebnis, dem ich allerdings einige Zusatzbemerkungen hinzufügen muss.
    Die beiden Grazien unterhielten sich während des ganzen Intermezzos immer wieder in ihrer "Muttersprache", so dass ich an ihrer Unterhaltung also nicht teilnehmen konnte.
    Auch die Location lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt in Hamburg bestimmt bessere Möglichkeiten Gäste zu empfangen, was sicherlich auch die Stimmung heben würde. Auch das dauernde Klingeln an der Tür fördert nicht gerade ein unbeschwertes Vergnügen.


    Nach ca. 50 min verließ ich also die Location und war um eine er-/aufregende Erfahrung reicher und machte mich zufrieden auf den Weg nach hause.


    Optik: 2
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
    Location: 4-

    Fehler macht man nur einmal, Dummheiten immer wieder!!!!!!

  • :arrow: crazy410
    schöner ausführlicher Bericht! Nur da würde ich nicht hingehn!! Zuviele Abtörner drinnen.
    Aber was solls. Du warst ja zufrieden.


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Danke für den tollen und informativen Bericht


    Aber auch ich finde das ,was man zwischen den Zeilen liest eher abtörnend . Aber ich kann (und will) mir einen 200er F... sowieso nicht leisten . Aber ohne Neid ...jedem das seine .
    Noch eine Frage ,ist die blonde im Gesicht in Natura auch so Ohoven-entstellt wie die Fotos vermuten lassen ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!