Beiträge von crazy410

    Ich hatte schon das Vergnügen mit Tiffany die Schwerter zu kreuzen, und ich muss gestehen, ihres ist nicht ohne. Ob allerdings die angegebenen Maße stimmen, wage ich zu bezweifeln, aber über den Durchschnitt der Transsexuellen geht es hinaus.
    Tiffany ist auf jeden Fall immer ein Highligt, offen und fair gegenüber ihren Kunden! Ich wurde sowohl was die Absprachen als auch den zeitlichen Ablauf angeht positiv überrascht.
    Zu TS Lena fällt mir nur ein, dass ich einigeder eingestellten Bilder schon früher betrachten konnte, damals hieß die gute Dame aber noch anders und hatte sowohl positive als auch negative Kritiken erhalten.

    Wie du bereits durch deine Ausdrucksweise dargestellt hast, handelt es sich bei den Personen um Dienstleistende, die die gewünschten Dienste gegen Entgelt anbieten. Sollte dir die etwas dominante Art nicht die gewünschte Befriedigung verschaffen, musst du vielleicht gegenüber den besuchten Personen deine Wünsche genauer definieren.
    Denn schließlich können auch die Damen nicht in dich hineinsehen und erbringen dann ihre Leistung innerhalb eines gewissen Parameters. Außerdem bleibt anzumerken, dass ein größeres Glied immer etwas schmerzhafter, allerdings nicht im negativen Sinne, ausfüllt als das Standardmaß.
    Viele Besucher, die eine aktive Dienstleisterin aufsuchen, wollen sich in gewisser Weise unterwerfen und benutzen lassen, was eine etwas agressivere Art des Verkehrs begünstigt.
    Ich selbst bin genieße sowohl aktiv als auch passiv und stelle imer wieder für mich fest, dass ich als passiv Empfangender die Dienstleister zu einem gefühlvollen Eindringen auffordere, aber danach auch gegen harte, tiefe Stöße nichts einzuwenden habe bzw. diese sogar einfordere.
    Also bleibt festzustellen: Wünsche in Bezug auf die Dienstleistung genau definieren oder aber sich eine weniger gut bestückte Akteurin zu erwählen!!!

    Auch ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, in HH die eine oder andere "Lady" zu genießen. Neben Fernanda und Ruby habe ich auch die Bekanntschaft von Tiffany gemacht.
    Sie ist wirklich eine Empfehlung, denn die Optik ist sehr ansprechend, die Location sauber und edel, und das Wichtigste, getroffene Absprachen werden eingehalten.
    Bei meinen Besuchen war ich immer wieder von der Größe und Standfestigkeit beeindruckt, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachte ich als angemessen.
    Bin gespannt, für welche der "Ladies" du dich schlußendlich entschieden hast und auf dein Urteil.

    Heute habe ich mir mal wieder die Zeit für ein erotisches Abenteuer genommen. Die Auserwählte war TS Tiffany in Hamburg.
    Ich hatte die Gute schon längere Zeit auf meiner Favoritenliste, also machte ich mich auf den Weg um zum verabredeten Termin bei ihr zu erscheinen. Als ich vor der Haustür stand, habe ich nochmals wie verabredet durchgeklingelt und mir wurde geöffnet.
    Der Empfang war herzlich und die Person die mir gegenüber stand entsprach voll und ganz den im Internet eingestellten Fotos.
    Die Location ist umwerfend sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Ich wurde in das Schlafzimmer gebeten und ein Getränk wurde angeboten bevor wir in Verhandlungen eintraten. Diese gestalteten sich aufgrund ihres freundlichen Wesen unkompliziert und endeten mit dem Stundenprogramm, beidseitig Französisch und Verkehr. Der dafür aufgerufene Obulus war ebenso erfreulich wie der Anblick der Dame.
    Bevor der Spaß begann durfte ich mich im Bad frisch machen, und dann ging es auf dem großen Bett rund.
    Wir streichelten uns zuerst und auch das küssen kam nicht zu kurz. Ihre Hände wanderten an meinem Körper nach unten und meine erkundeten ihren Busen und Hintern. Ihre Lippen folgten ihren Händen und verwöhnten meinen Penis auf die feine französische Art. Und sie konnte das wirklich gut, denn nach kurzer Zeit stand mein kleiner Freund wie eine eins. Da konnte ich natürlich auch nicht untätig bleiben und wandte mich ihrem nicht ganz so kleinen Freund zu. Nach ein paar Streicheleinheiten verschwand er in meinem Rachen und ich hatte wirklich Probleme, diese sehr gut schmeckende Zuckerstange ganz aufzunehmen. Sie füllte meinen Rachen komplett aus und gewann unheimlich schnell an Größe und Härte.
    Ich zweifelte schon an meinem Entschluss, diese Waffe in meinen Anus zu lassen, aber Tiffany bereitete mich mit Gleitgel und Fingern vor, ehe sie ihren Großen gummierte und vorsichtig einlochte. Und ab da ging es rund. Tiffany genoss es mich in allen möglichen Stellungen durchzunehmen, und ich hielt ordentlich dagegen. In der Missionarsstellung fingen wir an, dann kam das Löffelchen, ich durfte aufsitzen und dann wurde ich in der doggy beglückt. Den Abschluss bildete wieder die Missionarsstellung, denn wir wollten uns gegenseitig in die Augen sehen, als Tiffany kam. Sie zog ihren Freund rechtzeitig aus meinem Anus, entfernte den Gummi und spritzte auf meinen Hintern ab - und das nicht zu knapp.
    Bei soviel Erregung konnte auch ich nicht mehr an mich halten und entlud meine Ladung in hohem Bogen.
    Entspannt lagen wir einige Minuten nebeneinander und streichelten den Körper des anderen.
    Als ich kurz ins Bad ging stellte ich mit Erstaunen fest, dass schon mehr als eine Stunde vergangen war.
    Nach der abschließenden Dusche unterhielten wir uns noch etwas, ehe ich mich verabschiedete.


    Insgesamt ein sehr befriedigendes Erlebnis, auch wenn ich selbst nicht übermäßig aktiv wurde und die Gelegenheit verpasste, diesen wundervollen Hintern ebenfalls mit meinem kleinen Freund zu erkunden - aber was nicht ist, wird bestimmt noch werden.
    Denn es besteht 100% Wiederholungsgefahr.


    Nun ist es also endlich soweit, die beiden Grazien halten sich in meiner Nähe auf, so dass es für mich keinen Grund mehr gab, mich nicht an meiner "to-do-list" zu orientieren und eine Erfahrung im Zusammenspiel mit Amira und Elektra zu machen.


    Am heutigen Abend gegen 20:00 Uhr klingelte ich an der Tür und bat höflich um Einlass, der mir auch sofort gewährt wurde. An der Tür empfing mich Amira und führte mich in das "Dienstleistungszimmer", das einen sehr ordentlichen Eindruck machte, genau wie das Badezimmer.
    Nach meinen Wünschen befragt bat ich um einen Dreier, mit aktiven und passiven Tätigkeiten allerseits.
    Nach kurzer Verhandlung wurden wir uns einig und ich wurde durch Elektra in das Badezimmer geleitet, wo ich mich mit einem frischen Badetuch bewaffnet einer Waschung unterzog.
    Nachdem ich in das Spielzimmer zurückkehrte, wurde ich durch Elektra auf das Bett gebeten und wir begannen mit einigen Zungenküssen und Streicheleinheiten das Spiel zu eröffnen. Nach wenigen Minuten gesellte sich auch Amira zu uns und nun ging das wilde Treiben los.
    Während der nächsten 30 bis 40 Minuten hatte ich immer ein Glied im Mund :schlucken: und eines in meinem Hintereingang :anal: und wurde nun durch die beiden bis zur Glückseligkeit gestossen. Danach gaben die beiden erschöpft auf und nun war es an mir, aktiv zu werden.
    Während mir Elektra einen Blowjob verabreichte wurde ich durch Amira gefingert und dann mit einem Dildo anal bespielt. Da konnte ich dann nicht mehr an mir halten und stieß nun meinerseits Elektra. Dieses Szenario war dermaßen geil, dass ich schon nach kurzer Zeit meinen Orgasmus hatte.
    Nach einem kurzen Smalltalk ging es ins Badezimmer zur finalen Waschung und danach war es an der Zeit mich zu verabschieden.


    Fazit:
    Amira und Elektra sind zwei faire Gespielinnen, auch wenn die Bilder doch schon einige Tage alt sind.
    Der Service wurde wie abgesprochen eingehalten und war für die ortsüblichen Tarife sehr günstig (250€ für 1 Std mit beiden).
    Location in einer ruhigen Gegend sehr diskret gelegen und sauber.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    :nichtsschoeneres:


    Wiederholungsfaktor:

    Nun, wie die Bilder schon zeigen, ist Beatriz (blond) wirklich etwas unnatürlich anzusehen.
    Bezüglich der Größe ihrer Arbeitsgeräte kann man wohl sagen, dass auch hier etwas übertrieben wurde, da 5 cm im Durchmesser mit Wohlwollen gemessen wütden. Ich würde mal sagen, es handelt sich um zwei gut bestückte Damen, die den Durchschnitt in Länge und Durchmesser erreichen, also ca. 18 x 4.

    Am Montagabend hbe ich die Gelegenheit genutzt und Vanessa und Beatriz in Hamburg aufgesucht.
    Nach den bisher positiven Berichten über die beiden, war es mir ein Bedürfnis, mal meine eigenen Erfahrungen mit den beiden zu machen.
    Also betrat ich die Location, die allerdings nicht zur gehobenen Klasse in Hamburg gehört.
    Dort wurde ich von Beatriz in ein Arbeitszimmer geführt und sofort erotisch angemacht. Auf meine Frage nach einem Dreier mit Vanessa wurde ein Preis von 200 € aufgerufen, was ich als fair für ein einstündiges Vergnügen empfand.
    Nachdem Vanessa kurz auftauchte begab ich mich mit Beatriz auf das Bett, wo ich sofort mit ihren Reizen konfrontiert wurde. Sie gab sich aller größte Mühen, mich davon abzulenken, dass Vanessa nicht wie abgemacht mit im Zimmer war. Nachdem ich jedoch etwas verärgert darauf hinwies, dass ich für einen dreier bezahlt hatte, dauerte es dann auch nicht mehr lange und vanessa erschien.
    Nun ging es zur Sache. Beide bemühten sich um mich, wobei Vanessa mich dann anal mit ihrem Penis verwöhnte, :anal: während ich gleichzeitig Beatriz mit meinem Mund verwöhnte :oral: . Nach einigen Minuten herzhafter Action kam es dann wie es kommen sollte, Beatriz erleichterte sich in meinem Rachen :schlucken:, während ich unter den kräftigen Stößen von Vanessa meine Sahne auf meinem Oberkörper verteilte.
    Nach einer kurzen Atempause wurde ich von beiden mit Händen und Lippen verwöhnt, bis Vanessa auf die Idee kam, einen "Freund" hinzuzuziehen. Dabei handelte es sich um einen gewaltigen Dildo mit einem Durchmesser von ca. 8 cm. Damit stieß ich allerdings an meine Grenzen der Aufnahmefähigkeit.
    Vanessa setzte daraufhin die Bemühungen um meinen Anus mit ihren Fingern fort. Nach kurzem Spiel bediente sich Vanessa erneut eines Gummis und leutete die zweite Runde ein.
    Während sie mich mit kräftigen Stößen in Richtung meines zweiten Orgasmus trieb war es mir vergönnt an den großen Brüsten von Beatriz meine Zunge spielen zu lassen. Vanessa hämmerte mir ihren Penis bis zum Anschlag in meinen Anus und Beatriz nahm mir dabei die Luft mit ihren Brüste. Ich löste mich von Beatriz une mit einem Aufstöhnen hatte ich meinen zweiten Orgasmus.
    Nun fragte mich Vanessa, ob ich nicht auch sie anal beglücken wollte, aber meinem Freund fehlte die Standhaftigkeit, so dass ich dankend verneinte.


    Soweit war es das erwartete Erlebnis, dem ich allerdings einige Zusatzbemerkungen hinzufügen muss.
    Die beiden Grazien unterhielten sich während des ganzen Intermezzos immer wieder in ihrer "Muttersprache", so dass ich an ihrer Unterhaltung also nicht teilnehmen konnte.
    Auch die Location lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt in Hamburg bestimmt bessere Möglichkeiten Gäste zu empfangen, was sicherlich auch die Stimmung heben würde. Auch das dauernde Klingeln an der Tür fördert nicht gerade ein unbeschwertes Vergnügen.


    Nach ca. 50 min verließ ich also die Location und war um eine er-/aufregende Erfahrung reicher und machte mich zufrieden auf den Weg nach hause.


    Optik: 2
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
    Location: 4-

    Hallo Liebhaber des Außergewöhnlichen!!


    Seit wenigen Tagen inseriert hier eine Samara, die in Köln anzutreffen ist.
    Ich selbst bin von der Erscheinung und ihrem Anzeigentext sehr angetan und ringe nun mit mir, mich auf den Weg zu ihr zu machen.


    Sind bereits Erfahrungen mit Samara gesammelt worden, die mir sowhl im positiven :wiegeil: (hoffentlich überwiegenden) als auch negativen :no: Sinne die Entscheidungsfindung erleichtern würden?


    Weiterhin viel Spaß auch im neuen Jahr,


    crazy410