Mein ertses mal

  • Hey folks,


    ich möchte es unbedingt mal mit einer ts machen, hab nur keine ahnung wie die richtige finde, will das erste mal auch nicht in einem dreckigen hinterhof erleben,und mir ist schon klar das guter service auch etwas kostet. kann mir einer was zu verhaltensweisen und absolute no goes sagen.wo finde ich die richtige und wie nehme ich kontakt auf. habe viel über das tollhouse gelesen ist das die richtige adresse für einen absoluten neuling? möchte aktiv und auch passiv machen, möchte endlich mal nen schwanz in meinem mund spüren.


    über tipps eurerseits würde ich mich freuen,
    so long

  • Zitat von "transam"

    Hallo,
    kann jemand was zu Fernandinha oder charo aus dem tollhouse sagen, hab nen tipp bekommen und wäre nett wenn noch jemand seine erfahrungen berichten könnte.


    Hallo transam...


    Scroll doch bitte etwas abwärts und schau dir die Rubrik:Tollhaus Hannover an.
    Dort sind zwei Berichte über Charo erstellt worden. :wink:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!