Meelynah Weelyans in Bremen - T: XXXXXXXX


  • Meine lieben Freunde, Liebhaber, Freund. Damit kam hier im Forum.
    Ich sah einige meiner Sachen im Internet und fand die Kommentare im Forum.
    Also hier bin ich in der Lage sein, mehr in das Leben von allen, die mit meinem trablho Arbeit beteiligen.
    So hoffe ich, meine Arbeit zu verbessern, und meine Fehler zu beheben.
    Ich möchte sagen, dass wir wirklich sind in Zeiten der Krise leben, die Tatsache, dass Ladung halbe Stunde oder 100€, 150€ bedeutet nicht, dass ich mehr als die anderen tatsächlich Stop-Werte für den Inhalt dieser Arbeit und nicht durch den Zeitpunkt der Zustellung, wer bin jemals mit mir nicht weiß, starren auf die Uhr und die Kontrolle der Zeit.
    Ich möchte allen meinen Kunden aus meinem Haus sastifeitos bekommen und wollen, dass jeder, zurückzukommen. Wirklich der Anfang einer transsex in Deutschland ist nicht leicht pos dominieren die deutschen ist nicht einfach, bin selber Deutsch lernen jetzt, weil ich studieren werde. Heute kann ich mehr sprechen und verstehen, was meine Kunden von mir wollen, und diejenigen, die Geduld und die Bereitschaft, mit mir haben, gehen alle aus, zu versuchen, mich zu verstehen. Ich kämpfe sprechen zu lernen, obwohl Deutschland hat viele Verben hehehe ...
    Ich bin in Deutschland legal und wohnhaft in Bremen in diesem Jahr durch den Sommer werde ich eine Tour durch Deutschland zu organisieren, sollte bald durch Berlin zu fahren, Hannover, Hamburg, München, Frankfurt.
    Für diejenigen, die mir in Bremen finden wollen, dann rufen Sie mich an oder kontaktieren Sie mich per E-Mail- [email protected] - Telefon: 015205463264 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr Montag bis Freitag.
    Für diejenigen, die meine Filme finden wollen:
    http: XXXXXXXX
    http: [color=#FF4040]XXXXXXXX

    Oder Sie können auf Google.com alles über mich.
    Einen dicken Kuß für jedermann, ich danke Ihnen für Ihre Wahl.

  • Hi Meelynah,


    willkommen zurück in Deutschland. Danke für die Informationen und die geilen Pics. Möchte selber auch mal deine Sissy sein. Leider musste ich deine Links löschen, da nach deutschem Recht Jugendliche keinen Zugriff auf Seiten mit diesem Inhalt haben dürfen. Über "Google" wird jedoch jeder finden was er sucht.


    Hoffe dich mal zu treffen!



    Hi Meelynah,


    Welcome back in Germany. Thanks for information and hot pics. Appreciate once a day also to be your "Sissy". Unfortunately I had to delete the two links due german law. Adolescents are not allowed to have access to websites with such contents. However, anybody will find what he is looking for via "Google".


    Hope to meet you personally once a day.


    Ilpucco

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!