Bericht Trans Rafaela aus Wiesbaden

  • Gestern war ich bei Trans Rafaela in Wiesbaden (Anzeige bei ladies).
    Sie sieht meiner Meinung nach schon weiblich aus. Auch ihre Stimme klingt sehr weiblich. Ihre Brüste wurden laut ihrer Aussage erst kürzlich gemacht.
    Nach meiner Waschung ging es los. Wir küssten uns heiss und innig bevor wir uns gegenseitig blank den Schwanz geblasen haben. Sie hat eine Topfigur und ist sehr sauber. Ihre Küsse und ihr Schwanz (Größe ca. 16x5) schmeckten sehr gut. Habe auch ihr enges rasierte Loch schön weich geleckt, bevor sie mir einen Gummi überzog und ich sie erst von hinten und dann in der Missio fickte. Dabei gab sie mir immer wieder geile Zungenküsse und stöhnte dezent dabei. Später wixte und blies ich ihren harten Schwanz bis sie alles auf ihren Bauch spritzte. Mich brachte sich dann auch per Hand zum Spritzen.
    Nach der Session lagen wir noch ne Weile auf ihrem Bett und kuschelten.


    Sie ist wirklich sehr nett und hat stets ein Lächeln im Gesicht.
    Ich habe mich mit ihr die ganze Zeit auf portugiesisch unterhalten, da sie halb Brasilianerin und halb Portugiesin ist. Sie spricht aber auch englisch. Ich denke Deutsch kann sie leider nur wenig.
    Sie ist leider nur noch bis morgen in Wiesbaden. Danach sei sie in Ludwigshafen, dann Saarbrücken...


    Wer sie noch besuchen möchte, muss sich also beeilen.


    Fazit:


    Toller GF6, sehr nett, Service 1A
    Ich werde sie gerne wieder besuchen.

  • Rafaela ist scheinbar direkt nach Saarbrücken gewechselt. Zumindest inseriert sie dort jetzt. Ist sie nur passiv? Wie ist ihr Englisch? Mit Portugiesisch hab ich`s leider nicht so. Sonst etwas, das ich noch wissen müsste/ sollte? Danke erstmal!
    Gruß Intertrans

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!