Trans Giulia HH kann wer was berichten

  • Guten Morgen,
    habe auf einer Internetseite (Treffp***te.d*) was über eine Giulia gelesen, und sie wirbt mit einem mächtigen Pferde Riemen von 24x8 cm kann wer darüber schon berichten ????
    Ich stehe ja auf so Mordsteile nur sind es bei mir einige Km die ich fahren müsste und möchte dann keine böse Überraschung erleben weil die Angaben mal wieder übertrieben sind wäre schön wenn wer was dazu sagen könnte
    schönen Dank

  • Moin, auch wenn ich noch nie einen Bericht geschrieben habe, weil ich einfach keine Lust habe, werde ich jetzt mal antworten, wollte sie letztes Jahr schon besuchen, dachte aber die ganze Zeit das es ein Fake ist, weil ich auch immer auf der Suche nach Riesen..... bin, aber die gibt es viel zu selten.
    So also ich war Sonntag bei Ihr, Parkmöglichkeiten voll Arsch, jedenfalls wenn man Wert aufs Auto legt.
    Da ich wirklich recht einfach zufrieden zu stellen bin, mit ganz Angenehmer Optik, und wenn es geht Mega Sch....., wurde ich echt nicht enttäuscht, sie sagte, das sie aus Italien sei, und wenn ich jetzt mal schlecht Schätzen müsste, würde Ich sagen knapp über 22cm, vom Bauch aus gemessen, also nicht Falsch verstehen, schön Dick, und gerade gewachsen, natürlich gibt es schönere Schemales, Geschmackssache, aber echt schon nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!