TS Lara, Hannover, Gustav-Bratke-Straße ?

  • Schade, ich wollte eigentlich das Thema TS Lara in Hannover Misburg in Gang bringen.


    Ja, ich kann etwas über sie sagen und es wird sehr einseitig positiv ausfallen was ich zu erzählen habe:


    Hatte Lara am Samstag unter Ladies.de das erste mal überhaupt gesehen. Sonntag nachmittag dann angerufen und sie auf dem Weg nach Hannover, laut ihrer Angabe 150 km vorm Ziel, erreicht. Von Beginn an hat mich ihre weibliche junge Frauenstimme und die leicht aufgedrehte Art angemacht und zum flirten gebracht. Weil ich vom Job her noch zu tun hatte und sie ab ca. 18Uhr am Ziel ein wollte ein weiteres Telefonat auf später verabredet. Als es mit meiner Arbeit doch später wurde habe ich zwischenzeitlich das zweite Telefonat geführt um abzuchecken wie lange ich sie diesen Abend besuchen dürfte. Ich war schon völlig aufgedreht und wollte diese von den Bilder und der Stimme her aüßerst hübsche und sympatische Frau unbedingt noch kennen lernen. Dann endlich Feierabend, kurz angemeldet und auf den Weg gemacht.


    Die Location in einem Siedlungsgebiet in Misburg ist kein Luxus aber sauber und ok, aber letzendlich völlig egal im Hinblick auf das was mich erwarten würde. Ich will noch erwähnen, das meine Favoritinnen eindeutig zarte, weibliche Ladyboys sind, Erfahrungen mit Südamerikanerinnen leider bisher nicht so positiv waren und Lara glaube ich meine erste Deutsche überhaupt sein würde. So war die Spannung wie meine Gastgeberin drauf sei nochmal so groß.


    Aber als sie die Tür öffnete war der erste Eindruck für mich sofort positiv. Kein einziges Überlegen, mit dieser Person willst du Sex haben! Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bilder in ihrer Werbung. Da ist nicht retuschiert! Sie sieht aus wie Lady und mit dem nächsten Blick zeigt sie das Girly. Das ist Klasse.


    Klasse ist überhaupt das Wort, welches mich dann den ganzen Abend begleiten sollte. Sie hat einen schönen Körper, natürlich gemachte, hübsche, etwas feste Brüste mit lecker Nippeln. Schönes Haar, lange Beine, knackigen Arsch und ... einen geilen harten und ausdauernden Schwanz. Vom Preis ist sie schon über dem Ladyboy-Durchschnitt, aber ich wollte mir nichts mit Handeln versauen und sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert! So also den Service beidseitig französisch abgemacht, ins Bad, gewaschen und zurück zu ihr auf Bett.


    Ich kann sagen, sie ist eine sehr professionelle Dienstleisterin aber nicht cool und ein Programm abspulend sondern sie ging völlig auf mich ein. Ihr Schwanz schmeckt lecker und nach einiger Zeit gegenseitigem blasen und Eier lecken war ich so geil, daß sie mir ihr starkes Ding reinstecken sollte. Wir haben ein paar Stellungen durchgewechselt, irgend wann abgebrochen um ihr Ding noch ein Stück weiter zu saugen bis sie dann so scharf war und sich wichsend auf meiner Brust abgespritz hat. Da hat es keine Zeit mehr gedauerd bis ich nach weiteren franz. ihrerseits ebenfalls abgegangen bin. Unglaublich. Danach etwas angekuschelt, ich denk mir dabei "kann die meine Gedanken lesen?". Abschließend unter die Dusche und frisch gemacht.


    Ich weiß nicht, vielleicht war es Sympathie, vielleicht lag es daran daß ich wohl der letze Gast für diesen Abend sein würde aber auch nach dem Service ansich kam keine Hektik auf, wir haben uns noch eine ganze Weile sehr gut unterhalten. Sie ist Deutsche, lebt aber schon seit Jahren in Zürich und starte mit dem Hannover-Aufenthalt einen Versuch wie es hier für sie laufen kann. Ich persönlich hoffe es läuft gut für sie. Auf dem Weg nach hause mit breitem Grinsen im Gesicht und immer wieder "unglaublich" und "klasse" wiederholt habe ich den Abend beendet.


    Es hat mir sehr gefallen und mich stark beeinruckt, der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent. Ich will zusehen das ich Sie morgen noch einmal besuchen kann, leider will sie nur bis zum Wochend in Hannover, sprich Deutschland bleiben.


    Gruß Marbar

  • Hi Marbar,


    danke für Deinen tollen Bericht und Gratulation zu diesem Klasseerlebnis !
    Darf ich fragen, was Du für dieses Erlebnis bezahlen durftest ?


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!