TS Mint - Ladyboy in der Tannenstrasse 9 / Stuttgart / 0152-13131575

  • Hallo zusammen! Muss auch mal wieder was beitragen, nicht nur mitlesen. Ich war in letzter Zeit paarmal bei Mint, momentan in der Tannenstrasse 9 / Stuttgart. Sie ist eher in der Kategorie Ladyboy anzusiedeln, BH ist nur ausgestopft nichts drunter, was mich persönlich nicht allzusehr stört, Ladyboy halt. Figur finde ich sonst top, klein und zierlich.Klein Mint ist mittelgross steht aber immer wie eine Eins. Es gibt ZK und Sie lässt sich in allen erdenklichen Stellungen vögeln, spritzt auch schon mal ab. ( Ohne Aufpreis versteht sich ). Ich finde Sie ist eine ganz nette, die anderen Berichte über Sie kann ich nur bestätigen. Ich gebe immer einen Hunni für ca. 1h,ist auch schon länger geworden. Eine Frage hätt ich noch: War schonmal jemand bei Jin Jin, momentan in Schwäbisch Gmünd? Macht mich auf den Bildern schon sehr an, finde aber keine. Berichte. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!