• Hallo alle zusammen, diesmal mit einem Bericht zu Veronika, oder mit c. Nach den Bildern sehr lasziv, streckt ihre Brüste und den Hintern direkt in die Kamera. Nun gut, kann sie auch machen, denn einen Traumkörper hat sie auf jeden Fall. Ich hab sie in München besucht. Eine scheiß Lokation in Pasing, ich musste an der Bar fünf Minuten warten. Und die Cola war auch nicht um sonst.


    Danach bat sie mich in ihr Zimmer. Sehr freundlich, hat mich gleich an die Wand gedrängt und gefragt, was ich eigentlich will. Ah ich weiß schon was, und lächelte mich an. Wir haben uns auf das Bett gesetzt und haben kurz über die Leistung gesprochen und die Bezahlung erledigt. Dann stand sie auf, legte das Geld bei Seite und sagte ich soll zu ihr kommen. Sie stand neben der Tür. Ich bin aufgestanden und bin auf sie zugegangen. Da sagte sie nein! Ich soll mich ausziehen und zu ihr kommen. Im Hintergrund lief Cubanische Musik, und während ich mich auszog tanzte sie zwei Meter entfernt und schaute mir beim Ausziehen zu. Entkleidet bin ich auf sie zu, sie stand mit dem Rücken zur Wand. Sie tanzte mich an und wir haben umschlungen getanzt. Dann drückte sie mich erneut gegen die Wand und begann sich langsam zu entkleiden während sie meinen Körper mit ihrem an der Wand festhiet.
    Kurze Zeit später waren wir dann schon auf dem Bett und haben uns geküsst und gestreichelt. Wie aus dem nichts war ich plötzlich in der doggy-Stellung und sie drückte mir ihren Kolben hinten rein. Sehr schmerzhaft! Ihr Prinz ist wirklich nicht für Anfänger geeignet. Groß und hart. Ich wollte, dass sie ihn wieder rauszieht, sie drückte mich aber nur auf das Bett umklammerte meine Arme und legte sich auf mich daruf. Sie flüßteret mir ins Ohr, dass alles gut sei, und dass sie schon machen wird. Sie stieß dann mienutenlang, aber auch sanft in mich hinein, bis sie dann kurz vor dem Abspritzen den Prinzen rauszog, und sich auf meiner Brust entleert hatte. Danach half sie mir mit der Hand mich zu entleeren.
    Im Großen! und Ganzen ein sagenhaftes Erlebnis mit einer sehr hübschen TS, die die ganze Zeit leicht dominant mich als ihr Spielzeug verwendet hat.

  • Veronika ist in Friedrichshafen derzeit, war aber damals in Pasing, Schuegrafstrasse weiß nicht mehr wie viel, aber es war Scheiße, und zum Preis kann ich auch nichts sagen. Ich glaub 200 für eine Stunde. Waaaaas? Wieviel? Das macht uns fertig, unerhört, so nicht ....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!