wo ist mein beitrag zu lulu malone?

  • finde ich auch habe den Bericht hab ihn gelesen mir Lulu auch schon persönlich angesehen und dar meiner Meinung nach in vielen sachen zutreffend äusser mich jetzt auch noch mal dazu


    OK eine Aussage triffst du darin die individuell Zensiert werden könnte


    Das Sie eigentlich ein Mann ist ( also im Prinzip TV )
    ich finde auch jeder sollte sich egal wie weit Fortgeschritten im Methamorphosem Bereich bezeichenen wie er Empfindet also auch sich ohne Ops etc Sillis als Frau ( aus Mentalen gründen ) bezeichnen dürfte


    die Frage die ich mir dann nach ca min 5 Jaheren im Gewerbe Stelle ist strebt diese Person das wirklich an Frau zu werden und ist das dann eine Authentische Ts aber egal :lol2: egal solidarität mit den Buckligen :thumbup:

  • einen bericht, der zu 100% den tatsachen entspricht, kommentarlos zu löschen , geht ja nun mal gar nicht!!!


    ich bin wirklich ein wenig :piss: !


    dieses forum schützt eine menge leute davor geld zu verbrennen.
    da schreibt man kritisch und den tatsachen entsprechend, das es sich bei lulu nicht um eine ts, sondern um einen tv handelt und dann das!
    vielleicht habt ihr euch daran gerieben das ich geschrieben habe :" sie hat schuhgröße 45"
    dann darf "sie" eben nicht ihre pumps vor dem bett stehen lasse, in denen man die schuhgröße erkennen kann.


    sollte man etwa hier nur noch lesen und nicht mehr berichten? das kanns ja wohl auch nicht sein!


    ich bitte hier mal die mods um absolute aufklärung!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!