Trans Gaggi in HB Parkallee noch da?

  • Hallo,
    seit etwa 2 Monaten versuche ich vergeblich Ts Gaggi in der Parkallee in HB anzurufen, bzgl eines Termins. Es geht niemand mehr ans Telefon. Ich dachte erst, es liegt an meinen Anrufzeiten, aber die sind nicht anders als früher auch, war ja immer wieder mal dort.
    Ihre Anzeige in der HM ist übrigens immer noch geschaltet...


    Einfach so vorbeibrummen habe ich bisher nicht versucht, denn sie schreibt in Ihrer Anzeige ausdrücklich 'nach Terminabsprache', ist ausserdem immer ein kleiner Weg für mich.
    Ihr sollt ja nicht selber dort anrufen, um es mir zu berichten :lol: (das mache ich ja selber), sondern ich würde gern wissen, ob das jemand von Euch zufällig auch festgestellt hat.


    Vielen Dank für mögliche Antworten. Schönes Rest-Wochenende noch, Grüße, Michi

  • die anzeigen bei HM sind meistens nicht aktuell, da sieht mann eine dame bei transgirls oder ts ladys die in hamburg ist und bei HM ist sie irgend wo anders. die sind nicht immer auf den neusten stand.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • danke für den Hinweis, das wusste ich garnicht. Aber so genau habe ich die Portale nie durchsucht, ich wusste ja immer, wo ich hinwollte...


    Ich gucke mal rum, ob ich sie finde.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!