Shemale Alexa

  • Immer wieder bin ich hin- und hergerissen.
    Zu dieser Alexa http://transgirls.de/inserat.php?Id=40 gibt es im alten Forum wie auch im neuen Forum sehr unterschiedliche Berichte. Von sehr gut bis sehr schlecht.
    Jedenfalls sieht sie auf den neuen wie auch den alten Bildern klasse aus.
    :verysexy:
    Hat jemand von euch in jüngster Zeit mal wieder zu ihr zu berichten?


    Gehe ich nun zu ihr oder nicht, wenn ich nur wüsste. :roll:


    Greetings,


    TheLuke
    (I am back in town)

  • @ TheLuke,.... ich kann aus Freier-Sicht nicht viel zu ihrr sagen, jedoch kenne ich besagte Alexa ganz gut persönlich!
    Ist schon ne verrückte Nudel......aber sehr liebenswert.
    Und als niveauvoller Lover, wie ich Dich einschätze solltest Du ne Menge Spass mit ihr haben ;)

  • Gestern war ich wieder bei Alexa.
    Wohnung sehr schön und sauber.
    Nach kurzem Smalltalk fing sie dann an mit Blasen vom feinsten.
    So aufgegeilt hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und richtig rangenommen.Dabei ist sie wohl so geil geworden, sie wichste sich ihren harten Schwanz bis sie kam und sich selbst eine ordentliche Ladung auf den Bauch spritzte.Ich kam zur gleichen Zeit (in Ihr).
    Der Talk danach wurde durch den nächsten Gast unterbrochen- wenn der ein passiv Luder war Pech
    sie hatte ja gerade ordentlich abgespritzt.Obwohl-Alexa traue ich zu in kurzer Zeit 2x zu können.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!