Beiträge von kantor

    Wollte Raysa besuchen und landete 2x bei TS viktoria. War auch gut.War jemand bei Raysa?Die Adresse war dieselbe Martin Luther 44.Wohnung hatte nur 1 Zimmer.Gibt es Raysa ueberhaupt?

    Ina ist ein fake, genauso wie Bety, dahinter steckt ein TV, glaube Blondy, der nun mit schwarzer Perücke agiert. Nannte sich Dea oder so ähnlich.

    Mit den Bildern nicht mal im allerentferntesten vergleichbar.
    Eine Gestalt, offensichtlich magersüchtig, bot für 80 EURO halbe Std alles mögliche an, was ich nicht mal angenommen hätte wenn ich das 10 fache erhalten hätte.
    FAKE!

    Auf Grund der Bilder von Eva war ich mal wieder in der Detmolder Str.
    Unglaublich, wie Realität von den Bildern abweichen können.
    Auch Sarah, die ich schon aus anderer Adresse kannte hat sich optisch unglaublich verändert.,die langen Haare sind geblieben(ich meine die auf dem Kopf).
    Da sind wirkliche Künstler am Fotoapparat am Werke, ich habe noch nie dort jemand angetroffen, die hier mit Bildern so toll aussehen.
    Fazit für mich:ich spar mir den Weg und gestern das Geld.

    willst Du nur gucken oder vögeln?
    geh hin dann kannst Du beides! Und sie hat auch was davon!
    Angaben stimmen: gutausehend, schöne Titten, Riesen Schwanz, zudem ist Melissa immer nett und höflich, sollte man aber auch sein und wenn man es ihr gut besorgt freut sie sich besonders.

    Habe 2x dort angerufen, jedesmal wurde mir bestätigt_ ja ich bin Kanya.
    Nie war sie da-nicht etwa besetzt sondern - kommt angeblich am nächsten Tag.Die beiden anderen wollte ih ncht als Alternative "wo ich schon mal da sei"
    Hat jemand tatsächlich mal Kanya getroffen?

    So viele Transen in Berlin ?
    Vielleicht liegt es an den Berliner Männern.
    Transen sind Frauen bzw. wollen es zumindest sein, viele kriegen es gut hin. Und Frauen wollen aktiv genommen werden, Transen eben auch.
    Hat mir selbst eine erzählt

    Gestern war ich wieder bei Alexa.
    Wohnung sehr schön und sauber.
    Nach kurzem Smalltalk fing sie dann an mit Blasen vom feinsten.
    So aufgegeilt hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und richtig rangenommen.Dabei ist sie wohl so geil geworden, sie wichste sich ihren harten Schwanz bis sie kam und sich selbst eine ordentliche Ladung auf den Bauch spritzte.Ich kam zur gleichen Zeit (in Ihr).
    Der Talk danach wurde durch den nächsten Gast unterbrochen- wenn der ein passiv Luder war Pech
    sie hatte ja gerade ordentlich abgespritzt.Obwohl-Alexa traue ich zu in kurzer Zeit 2x zu können.

    war gestern bei Dayana-Sieht super aus, wie auf den bildern, geile Möpse, alles sauber, sie nett.
    Schwanz um 15 Uhr nicht voll einsatzfähig, Ihr Arschloch nicht voll aufnahmefähig-entweder sie zu eng oder ich zu groß.Ansonsten absolut ok.

    Um meine Fragen schnell zu beantworten war ich gestern selbst bei den beiden.
    Renata stellte sich vor; Foto und Realität zeigen, wie gut Fotos bearbeitet werden können.Ein Meister war hier am Werke! Hätte Sie sich nicht vorgestellt wäre ich nicht darauf gekommen, daß das Renata sein könnte!
    Sie bat mich in die Küche, sagte ich muß kurz warten, weil sie noch einen Kunden hat,ich meinte dann, daß ich Angelina sehen möchte, die kurz rein kam, aber auch noch einen Kunden hätte.Sie sah Photoähnlicher aus.es läutete ständig an der Tür, es war ein Kommen und gehen und ich entschied besser zu gehen.
    Bin dann zu Jessica in die Leibnitzstrasse, bei ihr muß man wirklich nachfragen ob sie eine TS ist, so feminin mit schönem Busen, etwas kleinem Schwanzzwar und sehr eng gebaut; leider für mich zu eng-da ging auch gestern fast nix rein.war früher schon mal da-sie ist wirklich sehr hübsch und sehr freundlich.GF6! Empfehlenswert.

    Gestern abend besuchte ich Melissa, die endlich wieder in Berlin ist. :super: :bananafuck:


    BEST TRANSGIRL IN GERMANY!
    Supernett
    Riesen Schwanz, schöne Titten, Bildhübsches Gesicht.
    Absolut geil!

    Villeicht war ich das! War so gegen 16 Uhr da.
    Einfach nur geil.
    Wir bliesen und fickten uns gegenseitig in verschiedenen Position und zum Schluß wollte sie daß ich ihre geilen großen Titten vollspritze.Der Druck war so groß daß ein Spritzer bis auf ihre Nase ging.
    Sie kann zwar nur wenig deutsch, dafür die Sprachen, worauf es ankommt perfekt: französisch, griechisch, spanisch!

    Zu sagen, daß man bestimmte Leistungen schon für 30 Euro bekommt ist in Presiverhandlungen in der "Branche" Schwachsinn, wenn man danach noch guten Service erwartet. Wenn Edona 80 Euro aufruft ist das ihr Preis. Den kann man akzeptieren oder eben auch nicht.
    Aber gerade hier werde ich mißtrauisch:Sie hat mir auch mal in Hannover für 70 EURO das ganze Programm angeboten und sich dann lediglich für den Handbetrieb entschieden, gerade mal Ihre (gutgemachten) Titten durfte man berühren.Und der Schwanz war wirklich sehr klein.
    Der Durchschnittspreis bei einer TS in Berlin liegt bei 100 EURO und bisher habe ich jedesmal einen guten bis sehr guten Service, egal wo erhalten.Deshalb tue ich mir Edona nicht noch mal an.Sie schreibt ja selber, daß sie launisch ist!Und für "launische Weiber" egal ob TS oder Bio werde ich bestimmt nicht zahlen, insbesondere nach der Erfahrung, die so sehr von Anderen mit Edona nicht abweicht.
    Ein großes Lob verdient allerdings der Fotograf von Ihr und der Chirurg!