Amom in Halle

  • Es war Donnerstag und eigentlich wollte ich nach Leipzig aber habe dort nicht das passende gefunden also mal bei erotik-halle geschaut und die Anzeige von Amon gefunden.


    Also kurz angerufen und dann hin.


    Lokation und Ambiente war ok.


    Bilder entsprechen der Beschreibung super Body und eine tolle Haut und sie riecht und schmeckt super.


    Abspritzen Ihrerseits war nicht aber das das war ok für mich.


    Leider war das Vorspiel etwas knapp und ich hatte so den Eindruck ich sollte schnell fertig werden. Da kenne ich anderes wo mehr rüberkommt.Wirkte etwas gelangweilt zumindest kam es sorüber.


    Wiederholungsfaktor 70 % sie sieht wirklich toll aus und weiß es auch und das ist evtl. das Problem.
    Fehlte ein wenig die "wärme" oder vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag.

  • Also ich kenne Amom auch und kann Sie voll empfehlen!!


    Das Sie kein langes Vorspiel braucht kenne ich auch so aber wenn der Kessel erst mal kocht dann wirds auch richtig Heiss :firedevil: :hotred: und bei mir hat Sie noch nie auf Schnell Schnell gemacht :!: :super:


    Amom ist ein Supergeiles Transgirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!