emanuelle blanche u. katja berges

  • war letzte woche in münchen und habe die beiden gegönnt un es war ein sehr geiles erlebnis. gleich im zimmer gabs zk vom feinsten. als wir uns entkleidet hatten gings aufs bett wo katja meinen schwanz in den mund nahm während blanche mir ihren in den mund schob um mich nacheiner geringen dauer tief in den mund fickte. danach stellungswechsel und katja schob mir ihren schwanz in den mund während blache ihren gummierte und in mich eindrang. sie war so richtig geil denn sie fickte mich hart durch immer bis zum anschlag. nach einiger zeit wechselten beide die stellungen und katja fickte mich in den arsch und blanche in den mund. beide waren jetzt sehr geil und blanche schlug mir immer wie der mit ihren schwanz ins gesicht und fickte meinen mund um mir kurze zeit später ihren saft ins gesicht zu spritzen. katja fickte mich und blies zugleich meinen schwanz so das ich meinen saft fast nicht mehr zurückhaltern konnte und sie mich aufforderte ihr alles ins gesicht zu spritzen was sehr gerne tat. nach dieser geilen orgie unterhielten wir uns noch eine weile. es war ein supergeiles erlebnis mit den beiden da sie sehr gut miteinander harmonieren. sollte sich die gelegenheit ergeben das beide wieder zeitgleich in münchen arbeiten werde ich mir das sicher noch einmal gönnen.

  • bebe.....my double packet....is like that....
    thanks alot for all my bebes from munchen....
    soon i will come back for you...
    ts emanuelle blanche.....
    the original double packet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!