Yoko bleibt eine Top-Adresse für Transen-Sex!

  • Gehe schon seit 20 Jahren oder mehr zu Transsexuellen.
    Diese Woche habe ich mir zwei Termine bei Yoko geben lassen.
    Am Dienstag (29.6.10) war sie noch im Fox-Haus, 22:00 war abgemacht.
    Ich konnte es wieder nicht aushalten und war schon ein paar Minuten früher da. Yoko - nur mit BH und Tangaslip gekleidet - öffnete die Tür und ließ mich herein. Alles sehr aufgeräumt, zugezogene Vorhänge und gedämpftes Licht sorgten für ein geiles Knistern bei mir. Da ich etwas zu früh da war, musste ich auf dem Sofa in ihrem "Arbeitszimmer" Platz nehmen. Fünf Minuten, die mir ewig lang vorkamen, in denen aber meine Geilheit weiter wuchs. Endlich kam sie herein. Ein fetter Zungenkuss zur Begrüssung.
    Dann nahm sie Platz auf einem Stuhl. Ich stand vor ihr und sie machte gleich meine Hose auf, holte meinen schon steifen Kolben, Gummi drüber und eine herrliche Blasnummer folgte. Dann legte sie sich rücklings aufs Bett und ich blies knieend ihren Transen-Schwanz, stimulierte dabei ihre Nippel.
    Das Finale war wieder ein Gipfel, ein Klasse-Fick in verschiedenen Setllungen. Zunächst stand ich vor dem Bett und hielt ihre schönen langen Beine an meinen Schultern hoch und fickte ihre "Muschi". Die Geilheit in ihrem Gesicht steigerte mein Verlangen. Sie spielte mit der Zunge, verdrehte die Augen, feuerte mich mit Worten an. Einfach supergeil!
    Zum Abschluss fickte ich sie in der Doggy-Stellung, konnte mich an ihrem knackigen geilen Arsch nicht satt sehen, ab und zu ein Blick zur Seite zum Spiegel um sich selbst beim Ficken einer toll aussehenden Transe zu betrachten! Ich konnte es nicht mehr halten und kam in ihr, spritzte lange den Gummi sowas von voll, als ob ich seit Wochen keinen Sex gehabt hätte!


    Zwei Tage später wollte ich wieder einen Termin bei Yoko. Sie sagte, sie wäre erkältet und nicht so gut drauf. Also vereinbarten wir für Freitag (2.7.10) 23:00 diesmal schon in ihrer Privatwohnung in Mainz. Ich war beim Glockenschlag des Doms püktlich da. Yoko empfing mich in dem Kimono wie auf ihrer Webseite abgebildet. Die Verlängerung des Spiels Ghana-Uruguay war noch nicht zu Ende. Den verschossenen Elfmeter kurz vor Spielende und das Elfmeter-Schiessen schauten wir uns noch gemeinsam an.
    Dann begab ich mich in eins der beiden Schlafzimmer und wartete auf Yoko. Es kam genug Licht von draussen, deswegen liess ich das Licht aus. Ich war wieder so geil, dass ich es nicht erwarten konnte und zog mich schon selbst aus. Nach ein paar Minuten kam Yoko nackt, nur in einem Kettengürtel um die Hüften herein, machte Licht, das mich total blendete. Sie bemerkte es und machte es wieder aus. Da ich schon auf dem Bett lag, kam sie heran und nach den Begrüssungküssen machte sie sich an meinen Schwanz ran. Sie blies meinen Schwanz, dann durfte ich wieder ihren Schwanz steif blasen. Dabei bearbeitete sie meinen steifen Kolben mit ihren Füssen - ein geiler Foot-Job! Und wieder ein geiles Fick-Finale! Nicht wie manche Transen, sie sich bei Stellungswechseln zieren, scheint Yoko die diversen Positionen so richtig zu geniessen. Zum Abschluss fickte ich sie an der Wand im Stehen, konnte sie so richtig mit den Händen umfassen und an ihren Brustwarzen spielen. Dabei bestimmte Yoko mit ihren Hüftbewegungen das Tempo, bis ich kam. Diesmal holte ich meinen Kolben rechtzeitig aus ihrer "Muschi" und konnte auf ihrem Rücken abspritzen.
    Wieder eine supergeile Nummer, die süchtig macht! Hab gleich einen Folgetermin ausgemacht!

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!