Beiträge von Lollipop6

    Als Freund von Zuverlässigkeit kann ich Kurikuri nur Recht geben!!!


    Eine vereinbarte Wartezeit akzeptiere ich (Vorfreude)


    Danach kommt Frust - dann geht da gar nix mehr!


    Deshalb: Immer 2 / 3 Alternativen in der Nähe suchen.


    Egal wie BEBEL angesagt ist - so gehts nicht !


    Auch wenn sie sich das leisten kann!

    haut ja mächtig auf den Putz................


    TS-Caramella


    in Ludwigshafen am Rhein, ist sie aktuell


    +49 1768-7877296


    [30.03, 12:55] #Alexiss-#MY: Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem
    Aussehen und meiner geradezu überirdischen
    Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!!
    Party Non-Stop wenn du es mags - Tanz mit mir in meinem Zimmer, besorge es mir in meinem Zimmer. Sei ganz nah dran an mich.
    Fühle und ertaste mich extrem Exklusiv und fast grenzenl. nahe
    Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch du kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!
    Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!!
    Ich bin ein heißer Leckerbissen, mit einem geilen Popo und mit großer Lust auf dich! Komm und verrate deine geilsten Wünsche, dann kann es
    richtig geil abgehen!
    [30.03, 12:55] #Alexiss-#MY: Deine.. Caramella..

    Die Bilder sind klar geschönt, aber klar erkennbar.
    In der Frontansicht vor Ort, sieht man, dass keine Taille da ist. Nicht wirklich erotisch und alles gut verpackt.
    Titten auch nicht - wäre mir aber egal.
    Die 1,50 Größe hat mich gereizt und schlank mag ich.
    Ich will nicht vorverurteilen, aber es war kein gutes Gefühl da.
    Bei TS Pim in Worms z B war gleich eine knisternde Erotik rüber gekommen,
    sie wollte liefern und tat es auch!
    Aber hier hatte ich den Eindruck sie wollte die Kohle und das schon recht hartnäckig .
    Na ja, und die vielen Nationalitäten die sie angibt sprechen auch nicht für konstante Seriosität!
    Gerne würde ich hier einen Positiven Bericht lesen.
    Ich gehe nur selten zu TS, sonst Bio Frauen.
    Und auch da muss die Chemie stimmen, sonst wird das nichts....

    Also Leut, bin heut da mal hin und sie / ER /es hat mir geöffnet.


    Sie hat sich massiv beworben, aber mein Bauchgefühl sagte nein....
    Mein Pimmel auch.
    Mir wurden auch noch 2 Damen vorgestellt - nett und fett, also nicht meine Linie.
    Sehr schöne Zimmer, aber lieber bumse ich schöne Dinger....

    Belijvip schrieb am 4.12.2019





    ich war heute bei pim in Pforzheim und jetzt habe ich schiess das ich das ich vielleicht was eingefangen habe könnte , war nur oral Verkehr und auch safe aber die hat mir noch runter geholt am Anfang ohne und über Eichel mit Hand gefahren .könnte da was kommen ?
    -----------------


    Das allein war schon eine böswillige Unterstellung! Geschäftsschädigung, Beleidigung, Rufmord.


    Nur um sich wichtig zu machen!
    -------------
    ... anstatt erst mal abzuwarten ob er sich was eingefangen hat.


    Nun ist ne Woche rum und wir wissen immer noch nicht ob er sich wirklich was eingefangen hat - wenn ja (Hautpilz z.B. kann von jedem Handschlag / Türgriff kommen) und sagt uns nicht was er unternommen hat. Ergebnis?


    Er bittet ja dauernd um Löschung.


    Also : Rote Karte!


    Frage an die Moderaten ? Kann denn nicht das ganze Thema ab dem 4.12. gelöscht werden ?

    Belijvip ´Profil sollte wirklich gelöscht werden !


    War angeblich vor Pim nie im paysex unterwegs.


    ... und schreibt von früherem Besuch bei Luna Amaral


    Luna ist aus Brasilien !


    Was Belijvip da über PIM schreibt , ist m.E. Rufschädigung !!!


    Ich selbst habe immer eine Salbe parat wenn irgend ein Juckreiz o Veränderung auftaucht. Denn auch in öffentl. Toilette, Dusche oder beim Handschlag kann man sich was einfangen....


    Pim ist Klasse !!!

    ja, bei GR ist sie als
    33Melanniahot36


    unterwegs...



    Hallo my name is Melannia from Poland.I am looking for a muscles guys o athletics for Relationship o friend.


    Auf der Suche nach Beziehung (18 - 28 Jahre)


    Ich interessiere mich nur für muskulöse oder sportliche typen


    -------------------------


    mit diesem Wissen würde ich selbst nicht hingehen, da ich nicht in ihr Beuteschema passe.


    -------------------------


    Ein Veganer sollte auch kein Steakhaus betreiben ;)

    Mich schreckt sowas ab!!!



    Genauso wenn bei den Bio Damen, Chinesinnen als "Japanerinnen" deklariert werden um die Preise zu heben?


    Wer mit Lügen beginnt, macht mit Lügen weiter .


    Mir ist die Herkunft egal. Wenn sie mir gefällt bleibe ich, wenn nicht, gehe ich.


    Ist der Service gut, komm ich wieder - ansonsten eben nicht!


    Ärgerlich ist das schon, wenn man weit fährt, mit schönen, alten Fotos angelockt.


    Angekommen ist SIE dann alt aber nicht schön!


    --- Hat jetzt aber keine Bezug zu IMAN ---

    Überschrift Kristina Prado (Mannheim, DE) auf einigen Portalen als TS Iman
    ---------- na ja, vielseitig isse ja, diverse Namen, Tel. Nr. , Alter, usw. ...




    --- mir ist das zu riskant ---



    *** NEU NEU NEU ***
    NUR FÜR KURZE ZEIT
    100 % ORIGINALFOTOS 100% AUTENTISCH


    Interessen
    Trans Iman
    IMMER GE*LER SCHW*NZ UND SEHR P*TENT
    Blonde Deutsche HighclassTop Trans die du nicht verpassen solltest.
    Aktiv/passiv, 26Jahre jung, Top-Figur, sehr feminin, eine Top-Gespielin im Bett, der du einfach mal zwischen ihre Beine fassen solltest.
    V*llservice! Ohne Zeitdruck! Mit einem ge*len Schw. für dich!!! Wahres Vergnügung und für ein aussergewöhnliches erotisches Erlebnis!!!!
    Ihre Bewegungen im Bett werden dich zum 7. Himmel bringen und dir solche Erinnerungen lassen, die du ein lebenlang im Kopf haben wirst.
    Sie ist eine heisse verdorbene TS, welch dir den Verstand rauben wird. Erzähle ihr alle deine Wünsche, sie ist bereit sie alle zu erfüllen um dir den besten Org*smus zu geben. A*SPR*TZEN GARANTIERT!!!
    Sie erwartet dich in einem gepflegtem und diskretem Ambiente.
    Ruf sie jetzt an oder komm einfach vorbei!!! Sie ist verrückt nach ge*lem Sex & offen für Neues! Garantiert Dir alle deine Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Du wirst es 100% nicht bereuen!
    Heisser, verd*rbener und ge*ler Service...
    Verwöhne dich umfangreich…
    Aus meinen Service:
    Dominant - Devot - Tolerant - Verspielt - von zart bis hart -
    Anfänger Willkommen
    69 Franz*sisch ,Verkehr in den ge*lsten Stellungen, AKTIV PASSIV , Küssen, zärtliche Z*ngenküsse, Ölmassagen, Erotikmassagen, Fußerotik, Body to Body, D*ldo und V*bratorspiele Gf6, R*llenspiele,NS, KV,( bin steht's in der Lage abzuspr*tzen), Dominant ich erziehe dich auch gerne zu meiner TV, ( bin ausgebildete Make up Artistin ) Skl*venerziehung, Ern*edr*gungen,verbale Verg*w*ltigung, W*chspiele und vieles mehr!
    Gerne kannst du mit mir auch die ganze Nacht verbringen oder auch geile Partys feiern spreche mich einfach direkt an.
    Haus Hotel Besuche auf vorherige Terminabsprache auch möglich.
    Wenn du sowas suchst bist du bei mir Gold richtig!
    Kiss Iman

    TOP und FLOP - zZt noch in HD


    Ich war gestern ca. 11h dort - ohne Termin.


    Top ist das Aussehen - schönes Gesicht - Hammer Body.


    Flop war der Service. Keine Nähe zugelassen, keine Küsse.


    Titten anfassen nicht gewünscht - evtl. neu und sensibel.


    Ging mehrfach ans Iphone. Alles sehr abturnend. Mein Lolli wollte dann auch nicht mehr.


    Da sie nett war, auch als ich ihr meine Kritik wohlwollend geäußert habe,


    habe ich die 100 für 30 nicht bereut.


    ... und bin gegangen ohne gekommen zu sein ...

    Nach langer Zeit habe ich heute wieder mal eine TS besucht.
    Lange hier gelesen und mich daher für PIM entschieden.


    Es wurde eigentlich schon alles geschrieben und ich kann nur sagen:


    Besser geht nicht. Es war echter Girlfriendsex mit Nähe, ZK, alles geil geil geil.


    Da ihr Schwanz relativ groß und dick ist, dachte ich, dass er nicht in meinen fast jungfräulichen Po passt.


    Sie schaffte das - sehr behutsam - ohne Schmerz - ich genoss es.


    Ich bekam auch ihre Sahne - herrlich!


    Wenn sie wieder - oder noch länger in der Gegend ist, mach ich wohl einen 3-er.


    Denn sie hat mir, als ich gerade gehen wollte, Demi vorgestellt und schnell nochmal meinen Schwanz ausgepackt,
    der ihr wohl gut gefallen hat. Und Demi auch ;)


    .... und mir sowieso....