Was ist denn auf einmal im Tollhaus los?

  • Was geht denn im Tollhaus ab?
    Wirklich auf einmal 7 TS anwesend? GEIL


    Kann mir jemand von den Leuten die da wohnen ne Bestätigung geben?Will nämlich ungern so weit fahren, wenn die Transen dann gar nicht da sind. War nämlich schon mal so im Tollhaus. Habe aber auch schon gute Erfahrungen dort gemacht.
    Sind denn jetzt tatsächlich soviele Transen da?

  • zunächst einmal finde ich persönlich die bezeichnung "transen" sehr negativ und abwertend, schon fast beleidigend. aber naja....


    momentan sind mehrere girls im tollhaus anwesend

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Zitat von "rungadesch"

    zunächst einmal finde ich persönlich die bezeichnung "transen" sehr negativ und abwertend, schon fast beleidigend. aber naja....


    momentan sind mehrere girls im tollhaus anwesend


    aber girls trifft es ja auch nicht wirklich, oder?


    Ladyboy finde ich als oberbegriff am besten, obwohl damit ja meistens die zierlichen thais gemeint sind.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!