Wer kann mir weiterhelfen

  • Guten Tag TS-Freunde,


    ich würde gerne diese schöne Lady (Patricia XL) besuchen,die zurzeit im Augsburg gastiert, leider finde ich nichts über diese Schönheit! da es zu vieeeeellllllllleeeee Patricias gibt’s, da weißt nicht wer wer ist. Kann mir jemand was über diese Schönheit berichten, egal was ob Negativ oder Positiv freue mich über jedes Bericht. Danke im voraus.


    LG

  • Ich war zwar nicht persönlich bei ihr, aber ein guter Kumpel von mir aus Linz hat sie besucht, als sie in Österreich stationiert war. Sehr guter, engagierter Service, sie ist nett und gut bestückt (definitiv über 20 cm). Aber vielleicht wissen noch einige andere Member was zu ihr zu sagen.

  • Hallo,


    ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr und ich kann nur sagen, dass ihr Service ehrlich und korrekt war. Ihr bestes Stück ist von der Größe her auch für Anfänger geeignet und sie kann gut damit umgehen. Ich würde sie wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!