PLZ 7 - Natursekterfahrungen?

  • OK, ist nicht jedermanns Sache, aber hattet ihr auch schon Natursektspiele mit einer Transsexuellen?


    Ich hatte vor längerer Zeit schon drei Mal die Erfahrung gemacht: 2 x mit Caprice, 1 x mit Angel XXL.


    Die Premiere mit Caprice, die laut eigener Aussage auf solche Spielchen steht, war eine geniale Erfahrung: Sie hat beim Blasen immer wieder kleine Mengen aus ihrem steifen Rohr gepisst und der Geschmack war (überraschenderweise) sehr angenehm. Die beiden anderen Male mit Angel und Caprice waren vom Geschmack eher unangenehm, so dass es zunächst die letzten Erfahrungen sein sollten. Mittlerweile könnte ich mir aber wieder einen Versuch vorstellen und wäre für aktuelle Tipps eurerseits dankbar...

  • Hi, normalerweise klärt man NS spielchen 2-3 Std vor dem Date am Tele ab o.kommt nochmal wieder. Wenn sie Ahnung hat ,wird sie in dieser Zeit viel trinken u.sich bis zum Termin 1-2 mal entleert haben ! Was dann kommt, ist dann meistens Ok !
    Es sei denn ,die Gute hat auch noch was perverses gegessen,dann wird es schwer .
    Gruss Guido

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!