Wer kennt sie??Porta/Minden-TS Jenett

  • Ich war gestern bei Jenett in Porta Westfalica-Barkhausen und kann der Aussage des oben verlinkten Berichtes voll zustimmen.


    Sie ist ein Ladyboy ohne Busen aber mit hübschem Körper, strammen Knackarsch und echter langer Mähne. Benimmt sich Ladylike, hat nichts burschiges.


    Temperamentvolles Vorspiel mit leidenschaftlichen, sehr geilen ZK, ihrem Blaseinsatz im stehen und meiner ausgiebigen Antwort mit A... lecken auf dem Bett.


    Dann ich aktiv missio bis sie bald selbst auf ihren Bauch geschwallt hat, weil es ihr "zu eng war". Danach sie mich bis zu meinem geilen Abschuß geblasen.


    Anschließend noch eine kleine Weile gut mit ihr unterhalten. Andere Kd. bleiben meist nach dem Abgang keine unnötige Zeit länger, sagt sie.


    Trotz das die Geschäfte mäßig gut liefen, ich war der Zweite an dem Tag, will sie ein zweites Mal nach MI/PW kommen. Sie geht heute für eine Woche nach K und dann in ihre Basis nach Koblenz.


    Abschließend bin ich ausgesprochen zufrieden weitergezogen. :)


    Gutes Wochenende!


    Gruß Marbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!