TS Stephanie - ich schmeiß mich weg

  • TS Stephanie bei owl-intim in Löhne-Gohfeld. Egal wer jetzt meckert, aber so seh ich nicht mal Karneval verkleidet aus. Gibt es eigentlich Normen ab wann wir von TS und TV sprechen dürfen?


    Dieser Kerl gehört nicht ins TS forum, da ist Hansi Hinterseer femininer. Irgendwo ist Schluß und das ist auch keine subjektive Beleidigung sondern objektiv keine Trans.


    Ich hab mir jetzt schon ein paarmal schwule Jecken angucken müssen, die sich TS nennen.


    Gerade weil meiner Ansicht nach Transen oft arroganter und zickiger auftreten (natürlich die Minderheit aber mehr als bios) und viel Kohle nehmen, darf man ruhig auch mal tacheles reden.

  • Das ist ein schwieriges Thema und oft ist es so, dass Transsexuelle das nicht mögen, wenn sich TV's als TS bezeichnen.
    Ferner muß es ja nun nicht absichtlich von der/dem Betroffenen veranlasst worden sein, sondern kann ebenso an OWL-Intim liegen, welche das Inserat einfach als TS-Inserat angelegt haben.


    Auf der anderen Seite hat jede irgendwann auch mal angefangen und Du glaubst gar nicht, was Hormone im Verlaufe der Zeit alles bewirken.
    Nichtsdestotrotz werde ich hier kein Bild veröffentlichen, wie ich früher einmal aussah .... :wink:


    Liebe Grüße & Cool down - Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • :arrow: balakovo


    1.) Ob sie (er) User im Forum ist weiß ich nicht. Steht aber grundsätzlich jedem frei.
    2.) OWL unterscheidet nicht nach TS, TV oder DWT.
    3.) Meine Augen sind zwar nicht mehr die Besten, aber hier hätte ich dir das Ergebnis auch ohne Besuch vorhergesagt, insbes. nach Bild 2 und 5.
    4.) Manche mögen TV's oder DWT's, also lasst sie leben solange die Bilder nicht gefakt sind (und das sind sie hier nicht).
    5.) Natürlich darfst du "Tacheles" reden, aber ich sehe nicht was du der Dame (dem Knaben) vorwerfen könntest.


    Also abbuchen und neue Brille besorgen.


    Ilpucco

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!