Zwei top, ein Flop

  • Hallo Zusammen,


    hier mal ein Kurzbericht meiner drei letzten Begegnungen, die sich alle im August ereigneten :-).


    1. Kate Berges
    Um es vorweg zu nehmen, die Frau ist allererste Sahne. Ich hatte mit ihr auf jeden Fall mein bestes Transenerlebnis (auch wenn ich normalerweise Edona-Fan bin, die ja die Nation spaltet). Ich habe Sie an einem Samstagabend besucht, recht spät, war ihr letzter Gast. Im Stahlgruberring angekommen, öffnete sie mir die Tür und ich war verblüfft. Auch ohne Weichzeichner sieht das Girl einfach klasse aus und sie ist vom ersten Augenblick an sehr freundlich. Ich wollte an diesem Tag was erleben und deshalb wählte ich das 150er Programm mit beidseitig aktiv - was sich auf jeden Fall lohnen sollte:
    Wir fingen an mit gegenseitig blasen und geilem 69 - sehr genial. Danach verwöhnte sie mich ZA, was komplett neu für mich war, was ich aber auch sehr genießen konnte (hatte mich natürlich 1a gereinigt, konnte deshalb guten Gewissens entspannen).
    Danach hat sie mich dann nehmen dürfen, erst zärtlich, dann hat in diversen Stellungen und viel Geknutsche. Es machte ihr sichtlich Spass, ein "jetzt ich" schmetterte sie mehre Male ab "wir haben Zeit" - dennoch durfte ich dann ran und nahm sie dann auch richtig am Ende mit den Beinen neben den Ohren :) durch. Wiederholungsgefahr 100% - die 150 EUR waren ihr Geld wert (und das ist ja selten so, auch wenn sie der Preis für beidseitig leider etabliert hat).


    2. Liliane
    Nun kommen wir zu dem Flop. Ich wollte eine Mittagspause nutzen, um mich kurz mit einer TS zu vegnügen, also hin zu Liliane in der Hansa. Dort angekommen sag ich erst ein Mädchen mit einer geilen Figur vor mir stehen - aber es war sehr düster. Im Raum einigten wir uns dan für 80 auf ein kurzes Event. Kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass sie total ungepflegt war, Bartstoppeln wie ein Schnauzer - also echt widerlich.
    Ich wollte Sie dann dennoch doggy nehmen und das ganze abhaken, aber irgendwann musste ich abbrechen, weil ich mich ekelte. Dieses "Event" verfolgte mich dann in Gedanken noch eine Weile und hätte fast dazu geführt, dass ich den T-Girls abschwöre :)


    3. Tanja
    Tanja im Helene Wessel Bogen bog dann aber wieder alles gerade. Die Frau ist wirklich total hübsch, zierlich und sehr sehr lecker. Als ich ankam fragte ich ob ich noch Duschen kann und dass ich das kurz mit Ihr machen will :) Sie war überrascht und zog aber dann mit und wir knutschten schon wild in der Dusche und wixten unsere Schwänze.
    Im Zimmer dann ausgiebiges 69 und dann durfte sie ran und machte das auch zu meiner Freude sehr sehr gut. Sie schaute beim vögeln noch dazu ultraheiss und brachte mich später dann mit einem Ritt auf mir zu einem kapitalen Abschuss. Auch hier WHG 100%!


    So long,
    Mick.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!