kennt jemand diese zwei süßen und kann was berichten?

  • Zu Emmy kann ich nix sagen :? leider


    Libelle ist unter anderen Namen hier bekannt.
    Unter dem Namen Sunny war sie mal eine ganze Zeit in Rhein Main unterwegs. Meinungen über sie sind , so wie ich mich errinnere, von
    "na ja ganz OK" bis " Sehr Gut "


    Ich hatte sie schon mal ins Auge gefasst, aber leider nicht erreicht.
    Mal sehen wenn sie wieder mal hier in meinen Bereich kommt.
    Grüße
    Gumman

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • sardotriba: hilfreich wäre es unter dem Namen der beiden Süßen zu posten . . .


    Geht um TS Emmy und TS Libelle . . .
    Die beiden sind meist unter der gleichen Adresse anzutreffen. Hatte vor einigen Wochen aufgrund der eingestellten Bilder Libelle ins Auge gefaßt. Stimme am Telefon sehr feminin und ansprechend, daher gleich auf den Weg zu ihr gemacht. Lokation war bereits von außen grenzwertig . . . drinnen war's auch nicht besser. Empfangen haben mich dann Libelle und Emmy gemeinsam und mir gleich nen Dreier vorgeschlagen.
    Libelle sieht genauso ansprechend aus wie auf ihren Bildern, während Emmy doch in natura herber rüber kommt . . . daher für das Stundenprogramm mit Massage mit Libelle allein entschieden . . . üblicher Preisrahmen.
    Als ich mit Libelle auf dem Bett lag und schon zugange war, kam Emmy noch zweimal ins Zimmer rein, schaute kurz zu um dann nachzufragen ob nicht doch ein Dreier sein dürfte . . . recht hartnäckig. Libelle hat erzählt, dass sie oft mit Emmy zusammen arbeitet, die der aktive Part und ganz gut bestückt sein soll. Da selbst eher aktiv konnte ich mich erst recht nicht für nen Dreier begeistern . . .
    Programm mit Libelle war ok, tolles Aussehen, super Figur, eher das GFS Programm, Zungenküsse waren etwas verhalten, sie meinte sie hätte gerade etwas gegessen . . . Als es nach dem F... dann ans Entspannungsprogramm ging und ich mich auf meine verdiente Massage freute, hat sie mir Emmy geschickt, mit den Worten die könnte viel besser massieren . . . Massage war angenehm fest und als sie auf meinem Po saß lies sie mich deutlich durch ihren Slip spüren, dass ihr kleiner Freund auch standfest ist. Versuchte mich dann nochmals zu einem Verlängerungsprogramm zu überreden, ohne Erfolg. Emmy ist verbal von eher derber Ausdrucksweise und nach dem eher sanften Programm mit Libelle, verspürte ich wenig Lust auf ein Kontrastprogramm.
    Wie sie sagten kommen sie beide aus Kambodscha und kennen sich bereits seit langer Zeit, arbeiten meist zusammen und teilen sich wohl auch das Salär.
    Wenn Libelle mal wieder in der Nähe ist, könnte ich mir ne Nummer mit ihr durchaus nochmal vorstellen, Emmy wäre nicht mein Fall.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!