Beiträge von sardotriba

    Ich war heute bei ihr sie weilt grad in Stuttgart, hänge mein Bericht hier an weil dann muss man nicht ewig suchen 👍.

    Habe uns schnell über WhatsApp geeinigt sie war frei und ich schnell zu ihr war in der Nähe,geklingelt hoch in den 3 Stock und da stand sie auch in sexy Wäsche vor mir Wow 😍 sexy Lady sie erstmal mir geil zungenkuss verpasst da wusste ich des wird gut 👍 ich mich kurz frisch gemacht,wir hatten schon davor ausgemacht 150430 mit ihrer Sahne.

    Kaum aus der Dusche raus sie mich auf das Bett geordert und durfte ihren schönen schwanz blasen war super sauber und nicht zu gross denke so 17x4 perfekt für mich auch etwas deepthroat Einlagen waren drin 😛.

    Dann bin ich in die doggy Stellung wurde gut geschmiert und sie sich gummiert und dann mich gefickt mal langsam und dann wieder schneller hatte echt guten Rhythmus passend zur Latino Musik.

    Nach gefühlt 5 min so ich wollte noch missio sie mir Kissen drunter gelegt und dann drauf los gefickt bis sie abgespritzt hat und ich auch geil gekommen bin 💦💦💦. Danach war ich Platt und nochmal geil geküsst und mich wieder kurz frisch gemacht und nett verabschiedet worden,das war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr :party1: Ist echt eine sehr nette person behandelt sie gut hat es verdient und fand sie echt top auch wenn schon älter aber sieht man ihr garnticht an.

    War heute bei ihr habe angerufen ging gleich ran war frei Adresse bekommen und zu ihr 15 min später war ich da kurz nochmal durch geklingelt und schon war ich vor ihr, sie öffnete mir nackt die Tür war schon geiler Anblick ihr 100 € gegeben kein Problem ohne Service zu besprechen wollte mich überraschen lassen, kurz frisch gemacht kaum vom Bad raus auf des Bett und ihren dicken kolben tief in dem Hals gesteckt bekommen 👅das ging eine Weile so tief rein dann wieder Luft bekommen sie hat dann etwas dirty talk gemacht und hat auch gespuckt ( nach 2 mal hab ich ihr gesagt steh nicht drauf war ok für sie 😉)

    Dann hat sie mir gesagt jetzt ficke ich dich durch war echt gespannt drauf bei ihrer größe, sie sich gummiert und etwas flutschi auf die Rosette 👌 und dann Beine hoch und richtig gut gehämmert war geil ich mich gewichst und dann gute Ladung auf meinen Bauch gespritzt konnte nicht lange aushalten war echt heftig 😅 aber sehr zufrieden gewesen sie hat es mir gut besorgt.

    Dann nochmal frisch gemacht und beim anziehen etwas geplaudert und noch ein Wasser und Schokolade bekommen sehr nett von ihr :) also ich kann sie empfehlen ist halt kein gf6 sondern mehr dirty aber auch mal ok :party1:

    Ah hatte mir auch am anfang 3er mit Kollegin Angeboten für 100€ extra aber leider war die andere beschäftigt vielleicht beim nächsten Mal,falls jemand fragt weiss nicht wer die andere gewesen wäre. Hab sie in Stuttgart besucht.

    Hi,


    Da hast du die falsche Lady erwischt, aber das ist bestimmt keine TS sondern ein TV

    Ja aber des ist ja nicht so schlimm ob TV oder Ts es geht um Respekt und der ist bei dieser Person nicht vorhanden. Egal gibt ja noch genug bessere 👍

    Hi hätte gerne einen Bericht geschrieben aber sowas dreistes noch nie erlebt gestern ihr geschrieben über whatsapp das ich am nächsten Tag in Stuttgart bin sie mir erst nett geantwortet und dann als ich noch nicht wusste genau wann ich komme sie gleich pampig geantwortet ja ich würde nur schreiben wollen blabla, dann ihr normal geantwortet melde mich keine Sorge, dann heute Mittag kam sogar von ihr eine Nachricht wann komme ich heute ich ihr geantwortet ja ab 15 uhr bin ich frei dann würde ich kommen sie mit Adresse geschickt ok super dann bis später, Jetzt kommt das beste ich mache mich auf den Weg gebe ihr Bescheid fahre los 15 min später immer noch keine Antwort bin an der Adresse angekommen rufe an keine Reaktion whatsapp auch nicht also das ist die größte Abzocke echt meidet diese lady sowas von unverschämt warne euch vor ihr.


    TS Yara Wolture - Stuttgart - 0152-17224453
    NEU NEU NEU NEU! Heiße liebe, sinnliche Stunden, prickelnde Atmosphäre! ich bin ein wahres Überraschungspaket! Suchst du eine Trans mit der du deine Phantasien…
    m.ladies.de


    War heute spontan bei ihr hatte Glück sie war frei, schnell zu ihr geklingelt in den 3 Stock hoch sie hat mich in sexy Dessous empfangen sehr lecker ich ihr 100€ übergeben und mich ausgezogen dann auf das Bett und erstmal ihre sehr gut gemachten Titten geleckt ihr Schwanz war schon Brett hart echt groß locker gute 19 cm dann hat sie sich gummiert und mich auch und schön in der 69 verwöhnt ging eine Weile so konnte kaum atmen 😜 schien ihr zu gefallen weil sie ihn immer tiefer in die Kehle drückte, dann musste ich sie bremsen sonst wäre ich schon explodiert aber wollte ihn ja spüren in die doggy Position sie kurz etwas geschmiert bei mir und ihn gut rein gesteckt dann ging es los locker 10 min ohne Pause mich gefickt wow war das geil ich mich schön gewixxt und alles in das Gummi gespritzt hatte voll die Ladung 💦 sie hat leider nicht gespritzt hatte noch danach Kunde und war ja auch nicht ausgemacht, dann mich frisch gemacht und etwas unterhalten sie kann etwas italienisch war perfekt für mich 👍also ich fand sie echt gut und sieht Top aus nächste Mal auf jeden Fall 1 Stunde mit ihrer Sahne.

    War heute spontan bei ihr in Stuttgart habe 150460 bezahlt sie war nicht geschminkt hat sich bei mir entschuldigt war mir eh nicht so wichtig und in dem kleinen Zimmer war es eh so dunkel kaum was gesehen 😜 dann ich mich ausgezogen war schon frisch geduscht und mich auf das Bett Gesetz, da kam sie schon mit ihrem Riesen Teil und ich hab geblasen und wurde richtig Gethroat 👅 hab kaum Luft bekommen echt groß 👍 dann durfte ich mich auf den Stuhl setzen in doggy sie mich geschmiert und dann wurde ich gefickt wow spüre ihn noch immer 🍑, ging eine Weile so dann hat sie ihn raus geholt war leider nicht ganz sauber 🙈 hab mich entschuldigt aber sie hat nur gesagt ihrer ist auch so groß 🍌 trotzdem war es mir etwas peinlich, dann hat sie gesagt jetzt auf das Bett und sie hat mir eine richtige Ladung in meinem Mund gespritzt war echt viel hätte damit nicht gerechnet 😋 weil eigentlich will sie Extra 50€ dafür aber mir war es recht 👍 dann mich frisch gemacht und zufrieden gegangen.


    Also muss sagen wer groß und ausdauernd braucht ist hier richtig Optik ist halt nicht so feminin aber der service macht es dafür wieder gut 👍 kann sie empfehlen.

    Möchte euch von meinem Besuch heute Berichten war heut Mittag bei ihr hatte Zeit sie gleich angeschrieben und war frei konnte dann gleich zu ihr :) Hatte eine Flasche Sekt mitgebracht hat sie sehr gefreut :party1: habe ihr 100€ gegeben wie sie mit geschrieben hatte, ich mich noch kurz frisch gemacht und dann erstmal etwas geplaudert und Sekt getrunken dann habe ich ihr rote Unterwäsche ausgezogen wie auf den Bildern sehr heiss 🔥 hab mich dann erstmal um ihre schönen Titten her gemacht und sie liebkost, dann mich hingelegt und einen blowjob genossen war echt Wahnsinn sehr tief und Wariantreich ging ewig so aber ich wollte ja nicht schon mein Pulver verschießen, dann wollte ich erstmal ihren sexy Arsch vor mir haben und gerimmt 🍑👅war voll geil sie dann nach einer Weile bitte fick mich jetzt das lass ich mir nicht zweimal sagen 😍 gummiert und tief rein in das schöne Loch wow hat sich so gut angefühlt hab es im doggy zu Ende gebracht 💦 bei dem Anblick konnte ich nicht lange aushalten 😋 musste mich dann erstmal ausruhen und haben dann noch den Sekt weiter getrunken und nett über alles Mögliche geredet mich noch kurz geduscht und dann nett verabschiedet auf ein baldiges Wiedersehen.

    Muss echt sagen bin begeistert schon lange nicht mehr so ein Gutes Date gehabt kann nur sagen lohnt sich 😊.