Erste TS-Erfahrungen mit Tyra und Kate Berges

  • Nachdem ich in letzter Zeit stiller Mitleser des Forums war, will ich euch an meinen ersten Erfahrungen teil haben. Über die Motivationen und Gefühle, also Nervositäten beim ersten Mal muss ich ja nichts erzählen, nur soviel, dass ich mich eher als :passiv: sehe.
    Tyra hatte ich schon ein paar Mal im Auge und als sie dann nach Dresden kam, hatte ich angebissen. Ausschlaggebend war, dass sie gerne dominant war, Studentenrabatt anbot und auch, dass sie mit knapp 1.80 ein gutes Stück größer als ich war...
    Also angerufen und einen Termin für spät Abends gemacht, hatte zwar gelesen, dass es da unter Umständen zu Problemen kommen könnte, was die Standfestigkeit angeht, aber wollte lieber meine Ruhe.
    Die Location war OK, Zimmer ist ja eh nur angemietet, sauber, aber hab da auch keine große Erfahrung.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, etwas herber vom Gesicht, nicht gerade zierlich, aber das war mir nur Recht. Maximal die breiten Schultern gefielen mir nicht so. Auf alle Fälle war sie nett, redete viel und nahm mir die Nervosität. Ich erklärte ihr, dass ich gerne passiv wäre und sie ruhig dominant sein sollte, was sie gerne tat.
    Sie wies mich an mich auszuziehen, verschwand noch mal kurz im Bad, während ich mich auszog. Direkt vorher hatte ich mich zuhause noch geduscht und rasiert.
    Als sie wiederkam, zog sie sich aus, legte sich auf den Rücken auf das Bett und drückte mir eine Flasche mit Massageöl in die Hand und wies mich an sie zu massieren. Ihre Brüste waren schön weich und groß und nachdem ich sie kurz massiert hatte, beorderte sie meinen Mund abwechselnd zu den Brüsten und ihren Lippen. Der Minzgeschmack von dem Öl war nicht der Bringer und auch die Küsse gefielen mir von der Art nicht so ganz, aber dazu später noch mehr.
    Endlich beorderte sie mich auch zu ihrem Schwanz und nach kurzer Zeit stand er. Zur Größe nur soviel. Hab nicht gemessen, angeben tut sie ihn glaube ich mit 19x5, wobei die 5 wohl passen, aber auch die 19 sind nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.
    Ich blies weiter, mit vollem Eifer, und versuchte ihn ganz in den Mund zu nehmen, was mir natürlich beim ersten Mal nicht wirklich gelang. Sie sagte auch, dass ich das nicht müsste, doch mein Hinweis, dass es mich geil macht, war ihr genug. Von da an presste sie meinen Kopf immer wieder tief auf ihren Schwanz, so dass ich mit meinen Händen immer wieder gegen ihre Oberschenkel pressen musste.
    Bereits jetzt merkte ich, dass sie richtig geil war und immer wieder Pausen brauchte, bei denen sie sich kurz auch um mein bestes Stück kümmerte, wobei sie von seiner Größe angetan war und scharf darauf, dass ich sie ebenfalls ficke. Eigentlich war es nicht mein Ding, doch sie hatte das sagen und so stimmte ich zu. Doch erstmal war mein Arsch dran und so zog sie sich ein Kondom über und beorderte meinen Hintern über sie.
    Es dauerte eine ganze Weile, bis es passte und tat auch ne Ecke weh, doch sie mir Zeit und nach und nach hatte ich mich dran gewöhnt. Jetzt gefiel es mir immer mehr und als sie sich mich in Richtung Sofa beorderte war ich richtig rollig, stellte mich auf die Zehenspitzen mit gespreizten Beinen und streckte ihr meinen Hintern entgegen. In dieser Position war es richtig geil, doch offensichtlich auch für sie.
    Schnell ging es zurück aufs Bett, ich auch dem Rücken und sie befahl mir die Beine zu meinen Kopf zu ziehen. In dieser Position konnte sie richtig tief in mich eindringen, was fürs erste Mal grenzwertig war. Ein paar Mal ließ ich meine Beine wieder runter, woraufhin sie mich anherrschte und beim ficken verpasste sie mir noch ein paar Schläge auf den Hintern, die ich richtig geil fand.
    Lange hielt sie es nicht durch, stellte sich über mich und wir beide spritzten auf meinen Bauch, was ich ein wenig Schade fand, da ich gerne ihre Soße im Mund gehabt hätte.
    Danach ging es noch unter die Dusche und wir unterhielten uns noch ne ganze Weile. Kurz vor dem Gehen gab ich ihr noch das Geld, wobei sie den vorher vereinbarten, schon da extrem günstigen Preis noch mal um fast die Hälfte reduzierte, mit dem Hinweis, dass ich dafür wieder kommen solle. Leider gelang es mir in der folgenden Woche nicht mehr, was mich jetzt noch ärgert.
    Auf alle Fälle war sie extrem fair, ehrlich und freundlich.


    Mein nächstes Erlebnis hatte ich mit Kate Berges. Sie ist verdammt hübsch, gerade vom Körper schön feminin und lächelte mich erwartungsvoll an. Schnell in ihr Zimmer aufs Sofa und ohne weiter Zeit zu verschwenden ging es mit Küssen los.
    Wir wanderten zum Bett und die nächsten Minuten bliesen, wichsten und küssten wir uns in allen möglichen Stellungen. Ihr Schwanz ist eher normal, aber auf keinem Fall die angegeben 20+x und wenn doch, dann messe ich irgendwie falsch. Aber egal, er war schön steif und da ich auch noch passiv sein wollte, war es mir nur recht.
    Ich nahm sie in ein paar Positionen durch und sie konnte nicht genug bekommen. Irgendwann leckte sie ausgiebig mein Poloch, da ich mich ausgiebig gespült hatte, kein Problem. Ich wollte jetzt auch gefickt werden und das spürte sie. Also auf den Rücken und die Knöchel an die Ohren.
    Sie merkte, dass ich noch wahnsinnig eng war, doch mit ein wenig Gleitgel und Gedulg ging es. Es war richtig geil und sie fing an mich zu wichsen, so dass es leider viel zu schnell ging und ich kam.
    Danach ging es noch duschen, kurzer Schmatzer und so nach einer Stunde wieder nach hause.

  • Wow geiler Bericht, das zu lesen hat riesig Spaß gemacht :D
    Mann hast du ein Glück Junge, zwei so geile TS privat zu treffen, Wahnsinn! :wiegeil:
    Die Masche funzt sicher nicht bei jedem...

  • Der Bericht lies sich echt sauber, regt auch ordentlich das Kopfkino an. :thumbup:
    Aber ich hätte zumindest den privaten Teil für mich behalten. :roll:


    Die Masche funzt im Gegenzug auch sicher nicht mit jeder.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!