Beiträge von destolino

    Abend an alle...


    Mein Date mit Nomi ist jetzt schon ein paar Tage her, doch ich möchte trotzdem berichten, denn Ehre wem Ehre gebührt und außerdem kann es doch nicht genug positive Bericht geben, oder?


    Gleich zu Anfang: Ja ich weiß, es gibt schon ein paar Threads zu ihr, doch ich hoffe die Mods verzeihen mir diesen neuen, schließlich ist die Auswahl an guten Dienstleisterinnen im Osten und gerade hier in Dresden in letzter Zeit verdammt mies und außerdem verspreche ich einen schönen langen Bericht zu schreiben, der hoffentlich einen eigenen Thread rechtfertigt.


    Wer vielleicht schon ein zwei meiner anderen Berichte gelesen hat, weiß, dass ich eindeutig zur Fraktion der Passivschlampen gehöre und somit bei einem Date nicht auf der Suche nach Zärtlichkeiten bin. Daher war ich bislang ausschließlich bei Latina-Transen, die mich auch optisch mit den üppigen Rundungen definitiv mehr anmachen. Warum ich dann doch nach Berichten von Nomi gesucht habe, als ich ihre Anzeige in Dresden entdeckte, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Wahrscheinlich war es dem Umstand geschuldet, dass sie zusammen mit May in Dresden aufschlug und ein Dreier auch noch auf meiner Fantasie-zu-Realität-To-Do-Liste steht. Umso größer war dann die Überraschung, dass Nomi dann entgegen meiner ersten Vermutung wohl doch einen Versuch Wert war. Zugegeben, ich war noch immer ein wenig skeptisch, aber ich hatte keine Lust am Ende noch ein halbes Jahr zu warten, bis sich Dalma dankenswerter Weise wieder hierher verirrt und so versuchte ich mein Glück.


    Mein Plan war einfach mal unverbindlich vorbei zu gehen, hatte gelesen, dass das mit den Terminen bei Nomi eh schwierig ist, und wenn sie frei zu bleiben, den Dreier immer im Hinterkopf. Die Adresse (Bischofsplatz) war neu für mich. Parken gegen Abends natürlich eine Katastrophe und wirklich anonym ist es auch nicht. Das Treppenhaus ist auch nicht wirklich lecker, immerhin wies mir aber der handgezeichnete Penis den Weg zur richtigen Tür im ersten Stock. Um das Ambiente abzuschließen, die Wohnung innen war dann soweit voll in Ordnung, das Bad sauber und das Zimmer größer als so manch anderes. An der Tür erwartete mich May, die 1zu1 wie auf ihren Fotos aussah, also wirklich hübsch. Weiter bestätigte sie die asiatische Freundlichkeit und verzog keine Miene, als ich ihr mitteilte zu Nomi zu wollen und führte mich sofort in ihr Zimmer, so dass der Dreier definitiv noch aktuell war. Wie angekündigt musste ich kurz auf Nomi warten, die dann in einem engen Netzkleid zu mir kam. Optisch wurde ich weder positiv noch negativ überrascht. Sie ist halt eher von der drahtigen Fraktion, immerhin mit für mich akzeptablen Rundungen, aber ich stehe halt doch eindeutig auf Latinas :dicketitten: . Die Kommunikation war eher kühl, sie fragte nur, was ich wollte und ich sagte: "Du aktiv" woraufhin sie nickte und 80 Euro haben wollte. Ich gab ihr 90, weil ich es gerade nicht passend hatte, was immer noch 10 weniger als das Normale und Eingeplante waren und bekanntlich ist Geiz nie ratsam, wenn man guten Service erwartet. Sie verschwand dann kurz mit dem Geld und wies mich an mich auszuziehen. Alleine ärgerte ich mich ein wenig, dass ich es mal wieder nicht fertig brachte, etwas ausführlicher zu sagen, was ich wollte und so ließ ich mein mitgebrachtes Spiezeug erstmal im Beutel und hoffte einfach nur, dass die Action heißer werden würde, als die Kommunikation bisher.


    Sie kam dann zurück, zog sich direkt aus und winkte mich zu sich. Da Taten bekanntlich mehr sagen als tausend Worte und ich gelesen hatte, dass sie gerne knutscht, ich aber nicht, ging ich direkt vor ihr auf die Knie. Sie verstand und so hatte ich augenblicklich ihren Schwanz im Mund, der in kürzester Zeit zu einer durchschnittlichen, aber ausreichenden Größe von vlt 15x4 wuchs. Immerhin bewahrheiteten sich dann die gelesenen Berichte, denn sie testete meine Deepthroat-Fähigkeiten ausgiebig mit einem harten Maulfick. Dank dieser Behandlung taute ich langsam auf, was deutlich an der Sabber, die aus meinen Mundwinkeln nach unten lief zu erkennen war. Außerdem versuchte ich sie von unten her dankbar anzusehen und in den wenigen Momenten, in denen meine Lippen nicht an ihren Unterleib gepresst waren, zu lächeln. Sie schien zu verstehen, ließ in Intensität in nichts nach, bis nach ein paar Minuten Lochwechsel dran war...
    Tüte und Glitschi drauf, ich auf den Bauch und los ging es. Ihr Schwanz war rein von der Größe her gut verträglich, allerdings fickte sie dafür wie eine Wahnsinnige... Eindeutig im positiven Sinne :hoellischgut: Ich bekam genau das, was ich wollte, aber nicht gefragt hatte, nämlich 100% Intensität, 100% Kraft und 100% Gewicht. Auch ihre Ausdauer war beachtlich. Während Dalma gefühlt nach wenigen Sekunden wieder die Stellung wechselt, fickte mich Nomi bis ich laut stöhnte und wimmerte. Auch die Stellungswechsel passten dazu. Im Kommonandoton, ohne ein Wort zu viel, beorderte sie mich auf den Rücken, auf die Couch, auf alle Viere oder auf sie zum reiten. Ein uneingeweihter Zuschauer hätte sich sicherlich gefragt, wer hier wen für Sex bezahlt bzw. benutzt, aber genau das wollte ich ja und sie schien das genau zu spüren. So lag sie irgendwann wieder auf mir, ich flach auf dem Bauch, gönnte sich eine Nase Poppers und fickte mich dann mit voller Kraft, wobei sie bei jedem Stoß absichtlich nach oben rutschte, so dass sie mein Loch schön weiter dehnte. Das war dann irgendwann zu viel und ich musste abklopfen. Wirklich helfen tat das jedoch nicht *lach, ich musste mich regelrecht unter ihr vor kämpfen, was sie dann mit einem fragenden Blick quittierte.
    "Ich brauche nur ne Pause..." sagte ich, wobei mein Lächeln sicher ein wenig gequält war. Sie verstand und führte mich auf meine Bitte hin kurz ins Bad, wo ich ein wenig durchatmete und mir etwas Wasser ins Gesicht spritzte.


    Zurück im Zimer wollte sie erneut wissen, ob alles gut war und jetzt hatte ich wieder genug Kraft deutlich zu nicken und ihr zu erklären, dass ich genau auf diese harte Tour stehe und es wirklich heftig brauche. Da ich spürte, dass Nomi noch nicht ans Aufhören dachte, fragte ich sie nach meinem Spielzeug und sie hatte nichts dagegen, so dass ich schnell Halsband und Fesselmanschetten anlegte. Damit fesselte sie dann auf meine Bitte hin meine Arme hinter meinen Rücken und vorbei war es endgültig mit meiner Gegenwehr und ihrer Zurückhaltung :heuldoch:
    Schon ein wenig angeschlagen von der ersten Runde fickte sie meinen Hals erneut in jeder erdenklichen Position, Hauptsache hart und tief. Ab und an fragte sie, ob alles okay war und ich nickte immer artig, auch wenn mein Gesicht nicht danach aussah. So wurden ihre Fragen seltener und stattdessen ging sie in den Momenten, in denen ich die Flüssigkeit in meinem Mund wieder herunterschlucken musste, dazu über mir ihren harten Schwanz mit voller Kraft aufs Gesicht zu schlagen, wobei sie mit der anderen Hand verhinderte, dass ich meinen Kopf weg zog. Es war verdammt heftig und so geschah das, was mir bei Monica schon passiert war, dass ich nicht mehr konnte/wollte, sehr zum Missfallen der Dienstleisterin (diesmal Nomi).
    Ich hatte leider an dem Abend noch etwas vor, hatte mein Zeitgefühl verloren und wollte mich nicht komplett zuerstören lassen, was ich jetzt hier sitzend und das schreibend bereue. Nomi war inzwischen komplett aufgetaut und sichtlich enttäuscht. Sie hatte wohl auch ein wenig Sorge, dass es zu heftig war, doch ich versicherte ihr hoch und heilig, dass es das nicht war. Zum Glück glaubte sie mir und wollte mich dann unbedingt noch überreden, wenigstens abzuspritzen. Doch das ist das, was mir nach so einer Session am wenigstens wichtig ist und daher verneinte ich konsequent. Zum Abschluss lobte sie dann noch meine Blaskünste :lol: und versicherte mir, dass sie eigentlich nicht dominant ist...


    Mein Fazit zum Ende: Natürlich werde ich Nomi wieder besuchen und hoffe einfach nur, dass sie bald wieder nach Dresden kommt. Wenn das dann passiert, werde ich mir alle Zeit der Welt nehmen und hoffen, dass sie mich wieder zu ihrem Fickobjekt macht :3ddevil:

    Melde mich mal wieder zu Wort hier mit ein paar Updates zu Dalma, gab nämlich inzwischen noch drei weitere Treffen mit ihr :whistling:


    Und zwar möchte ich hier mal eine Lanze für sie brechen. Zum Aussehen muss ich ja nicht viel sagen, aber auch der Service ließ bei keinem meiner vier Besuche groß was zu wünschen übrig. Sicher hilft es, dass sie mich inzwischen kennt und weiß, was ich will, bzw brauche, so dass es direkt an der Tür startet...
    So wie beim letzten Mal. Kaum zur Tür rein, drückte sie mich auf die Knie und dann schön den Schwanz bis Anschlag in den Hals. Genau so ging es dann in ihr Zimmer, sprich sie lief rückwärts und hielt dabei meinen Kopf wie in einem Schraubstock fest, so dass meine Nase sich nicht einmal von ihrem Unterleib löste und ich bereits Tränen in den Augen hatte, als wir an ihrem Bett waren. Klar klingt das heftig, aber für Passive wie mich, die es härter mögen, sind gerade solche unerwarteten Aktionen doppelt geil. :hoellischgut:


    Auch für Anregungen ist sie immer offen, so wie zum Beispiel als ich sie bat ein paar Fotos von mir zu machen... Sie hatte großes Vergnügen daran, mir ihren Schwanz komplett in den Hals zu drücken und dann aber erst zu fotografieren, wenn ich sie von unten schön devot ansah. Geil war auch, als ich kein Spielzeug dabei hatte und daher kurzerhand meinen Gürtel zweckendfremdete. Ich legte ihn um meinen Hals und gab ihr das lose Ende, was sie nur zu gerne ausnutzte. Erst beim Maulfick, als sie meinen Kopf mit Macht an sich zog, und dann in der Doggy. Sie nagelte mich vorm Spiegel schön durch und zog dabei am Gürtel, so dass ich nicht weg konnte und der Gürtel sich immer enger um meinen Hals zog und die Lüft ein wenig abdrückte.
    Um es kurz zu machen... Für mich ist sie nahe an den 100%. Für mich könnte sie noch dominanter und sadistischer sein, aber vielleicht kriege ich sie ja noch dazu.
    Denn ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie in Dresden ist und gerade wenn man so die ganzen negativen Bericht hier liest, bin ich echt froh, dass da jemand ist, bei dem ich im positiven weiß, was ich bekomme!

    Jetzt ist mein Besuch bei Dalma so ein knappen Tag her und noch immer weiß ich nicht so recht, wie ich ihn letzendlich einordnen soll, aber dazu später mehr...


    Nach meinem äußerst geilem Erlebnis mit Monica (schaust du hier) war ich schon gespannt, wann ich das nächste mal aktiv oder besser passiv sein würde :D . Grundsätzlich hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, da meine Liste an Traum-Transen eh nicht besonders groß ist und noch dazu etliche von ihnen nicht den Weg in den Osten finden (Bebel, Carla Brazil). Aber egal... Bei Dalma hatte ich Hoffnung, da sie bereits letztes Jahr mal da war, mir da aber durch die Lappen gegangen ist. Warum stand sie noch auf meiner Liste sehr weit oben? Nun... Zum einen die durchweg positiven Berichte und dazu diese üppige Optik mit :dicketitten: und nem ebenso dicken Arsch...
    Als ich dann die freudige Nachricht vernahm, war erstmal die Laune etwas gedämpft, da zeitlich diese Woche eigentlich gar nicht passte, aber was muss das muss! :ficken:
    Terminabsprache über Whattsapp ist angenehm problemlos und kurz vor der Tür noch mal zur Sicherheit durchgeklingelt. Zuerst was zur Adresse, die ist sicher die un-siffigste, die ich bis jetzt erlebt habe, allerdings auch mitten in nem normalem Mehrfamilienhaus. Schon irgendwie komisch... Egal, passend zur Wohnung ist auch Dalma optisch ein echter Hingucker!!! :echtsuessdiekleine:
    Von mir bekommt sie ne 8 von 10, wobei ich ein Punkt für das vlt nicht allerweiblichste Gesicht abziehe und einen für ihre Körpergröße, denn ja, ich hab es schon oft geschrieben, ich mag es einfach, wenn die Dame einen Kopf größer ist ^^ . Wobei eigentlich müsste ich ihr für den echt richtig geilen Arsch, den ich so perfekt eigentlich noch bei keiner Transe erlebt habe, und die dicken Titten wieder einen Punkt drauf rechnen. :party1: .
    Die Begrüßung war genauso wie überall geschrieben. Erstmal Zunge in den Hals, Hand an den Sack und kaum im Zimmer erstmal auf die Knie und den sofort knüppelharten Schwanz komplett in den Hals. Passt schon mal... :thumbup: Leider war die Verständigung nicht so gut, wie sie meiner Meinung nach hätte sein können, denn so schlecht ist ihr Deutsch gar nicht. Denn auf die Frage nach dem Tarif, wählte ich die Halbe für 100 mit der Option bei Gefallen zu verlängern. Doch so richtig schien das bei ihr nicht angekommen zu sein, denn von da an, wirkte sie irgendwie hektisch. Das soll jetzt keine riesen Kritik sein, aber irgendwie war es ein Ritt durch alles mögliche. Viele Küsse, die ich persönlich nicht wirklich brauche, fiese Nippeldrehe, die ich umso mehr brauche :P , und dazu geile schwarze Lackstiefel, mit denen sie meinen Kopf immer wieder in den Schwitzkasten nahm, während ihr Schwanz bis Anschlag in meinem Hals steckte.
    Überraschend schnell gummierte sie dann auf und ich sollte noch auf der Couch aufsatteln, was immerhin den Prozess des Anstichs recht angenehm gestaltete. Doch auch hier nur kaum zwei Minuten und dann ging es doggy aufs Bett und das fröhliche Geficke ging los. Das war echt geil, nur leider auch hier wirkte sie irgendwie hektisch. Dreimal rammeln, dann Arme nach hinten ziehen. Wieder dreimal rammeln und ein Schlag auf den Arsch. Wieder dreimal rammeln, dann Gesicht in die Matratze drücken. An sich alles geil, aber irgendwie zu viel zu schnell. Am Besten lässt sich dieser Zwiespalt daran beschreiben, dass sie es fast geschafft hätte, dass ich nur vom Ficken gekommen wäre, was mir noch nie gelungen ist... SO gesehen war ich wohl noch nicht mal knapp dran. Aber sie hatte die Position raus, ich in ner Art Kerze und sie über mir ?( und in meinen Eiern brodelte es schon, doch sie hörte wieder zu schnell auf und wechselte die Position :(
    Danach wollte sie dafür kommen und ihren Saft in meinem Mund entladen. Zugegeben ist das schon auch für mich ne geile Idee, aber leider auch unvernünftig, weshalb ich ihr als Ersatz mein Gesicht anbot. Viel war es dann nicht, vor allem im Vergleich zu meiner Soße, die ich mehr oder weniger direkt auf den Teppich entsorgte, bei dem Versuch ihre Stiefel zu treffen.
    Danach kurzer Smalltalk und Waschen und ab ging es wieder nach draußen und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass zwischen Kommen und Gehen nicht ganz 30 Minuten gelegen haben :huh:


    Was bleibt also als Fazit: Wenn ich sie mit meinen bisherigen Erlebnissen vergleiche, so landet sie im oberen Mittelfeld. Wie gesagt, war alles ein wenig hektisch und irgendwie unentspannt, wobei ich mich da nicht ganz rausnehmen möchte, da auch die Vorbereitung insgesamt ein wenig hektisch war... Und ja... Wahrscheinlich stehe ich immer noch unter dem Mega-Erlebnis mit Monica, die mich so dermaßen gevögelt hat :dripping1: ... Wäre ich nicht geflüchtet, wäre ich wahrscheinlich immer noch an ihrem Bett gefesselt :hoellischgut: .


    So gesehen werde ich Dalma sicher einen zweiten Versuch abstatten, aber dann mit etwas mehr Ruhe von meiner Seite, die sich hoffentlich auch auf sie überträgt.


    Falls es Fragen gibt... Immer raus damit :looool:

    Da mein ursprünglicher Post zu lang war... Hier der Rest:


    Gleich am Anfang gab es noch den Hinweis, dass ihr Deutsch noch sehr schlecht ist, aber mir war ja anzusehen, was ich wollte. Also Oberkörper frei und dann erstmal ab auf die Knie und schön Mund auf... Zur Schwanzgröße soviel. Angegeben ist sie mit 19x5, wobei ersteres wohl vlt ein wenig zu lang ist, aber die Dicke ist schon richtig ordentlich, sollte also meiner Meinung nach passen. Auf alle Fälle ein schönes Teil, dick und gerade. Unten auf dem Boden wurde gleich mal getestet, ob das Teil komplett in meinen Mund und Hals passt, und das tat es natürlich. Sie war schön grob und presste meinen Kopf immer wieder komplett gegen ihren Unterleib, so dass ich schnell ein ordentliches Rohr in der Hose hatte. Dann Hose runter und Gummi drüber und schon wurde ich in gebückter Haltung nach vorne gedrückt. Auch an meinem Arsch drang sie wie eben bei meinem Mund direkt tief und hart ein, was leider dafür sorgte, dass meine Erektion verschwand und für den restlichen Akt nicht wieder auftauchte. Problem war wahrscheinlich in erster Linie die Stellung und meine Ungeübtheit, denn da sie Dank der Stiefel ja schon ein wenig größer war als ich, musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen, damit sie in meinen Arsch kam und so gelang es mir nur schwer mich zu entspannen.
    Auf dem Bett wurde es dann schon besser. Ab in die Missio und rein das Ding und auch jetzt war sie immer erst zufrieden, wenn ich laut stöhnte und sie mit großen Augen unterwürfig ansah. Jetzt gab es ein schönes Wechselspiel immer aus tiefem Mund- und Arschfick, wobei Monica langsam auch mein bereits angelegtes Spielzeug mit ins Spiel einbezog. Da waren zum einen Nippelklemmen an meinem Halsband, die sie mir anlegte und dann versuchte sie meine Hände ans Bett zu fesseln, wobei ich ihr erst zeugen musste, wie es am besten klappt.
    Jetzt, mit gefesselten Händen wurde es echt grenzwertig, aber jetzt im Nachhinein bin ich ihr unhemlich dankbar, denn genau das war es ja, was ich wollte. Sie begann wieder mich zu ficken und suchte immer genau den Winkel, an dem ich am lautesten stöhnte. Ab und an versuchte ich mich unter ihr raus zu winden, doch das gelang nicht wirklich, und ich war um ehrlich zu sein froh, dass sie meine hilflose Lage so ausnutzte. Leider fing sie dann an und wollte eine Reihe verschiedener Dildos an mir ausprobieren. Der erste war schon grenzwertig, aber als sie dann ein Teil anbrachte, dass von der Dimension her meinem Arm glich, und damit meine ich nicht Ober- oder Unterarm, sondern der gesamte, gab ich ihr deutlich zu verstehen, dass mir mein Arschloch doch ein wenig heilig ist. Außerdem wollte ich wieder viel lieber von ihr gefickt werden, denn das konnte ich inzwischen richtig genießen.
    Irgendwann löste sie meine Hände und ich schätzte, dass die halbe Stunde wohl vorbei war. Mein Schwanz war immer noch sehr klein, aber das störte mich nicht wirklich, da ich nach einem guten Fick nicht zwingend kommen muss. Doch Monica hatte noch nicht genug. Immer wieder sagte sie zu mir, noch ein bisschen und schob mich wieder zu ihrem Schwanz. So fickte sie mich bestimmt noch 10 15 Minuten, bis ich irgendwann klar machte, dass ich nicht mehr konnte. Monica schien echt traurig und wollte mich überreden noch ein bisschen weiter zu machen, doch ich war zufrieden und fertig und stand auf.
    Doch ich kam wieder nicht weit. Sie presste sich von hinten an mich, und sofort hatte ich wieder ihren Schwanz im Arsch. Also ich nach vorne gebeut, kurz gefickt und dann bin ich zurück zum Bett gekrochen und hab mich in der Doggy noch mal kurz abficken lassen. Diese Position war der absolute Hammer und so habe ich noch ein paar Minuten ihre harten Stöße genossen, bis ich unter ihrem enttäuschten Blick erneut aufgestanden bin. Sie stand auch auf und sah richtig enttäuscht aus, weshalb ich ein richtig schlechtes Gewissen hatte, vor allem da ich mir nicht sicher war, ob sie wusste, dass ich äußerst zufrieden war. Also bin ich vor ihr auf die Knie und hab ihr die Stiefel ein wenig geküsst. Aus Stiefelküssen wurde dann noch eine runde Maulfick, bis ich wieder mit tränen- und sabberverschmiertem Gesicht vor ihr kniete.
    Also erneut aufgestanden und diesmal kam ich auch bis zu meinen Sachen. Dort lagen allerdings noch zwei Peitschen, von denen ich eine mir kurz anschauen wollte. Als Monica mein Interesse bemerkte nahm sie mir die direkt aus der Hand und fing an mich leicht zu schlagen. Also wieder ab auf die Knie und ihren Schwanz verschluckt, doch jetzt wollte ich auch noch mal ihren Arsch. Ich also vor die Couch gesetzt und sie auf mich drauf gezogen. Nach ner kurzen Runde Facesitting auf der Couch wollte ich onch eine Runde Deepthroat auf dem Bett. Sie natürlich sofort dabei und so wurde ich wieder zum würgen und spucken gebracht.
    Dann wieder aufgestanden und versucht bis zu meinen Sachen zu kommen und wieder aufgespiest geendet. Leider war das dann wirklich zuviel für mich, vielleicht hat auch einfach ein wenig Glitschi gefehlt, aber ich brach ab und legte als Zeichen, dass endgültig Schluss war, mein Halsband ab. Monica war noch immer nicht begeistert und bereute es wahrscheinlich, dass sie mich überhaupt vom Bett losgebunden hatte, aber ich war einfach nur fertig und äußerst glücklich.
    Insgesamt dauerte der Fick über eine Stunde und währenddessen stand ich Schwanz immer wie eine Eins und hätte das wohl auch noch eine ganze Zeit länger.


    Wie fällt mein Fazit mit ein wenig Abstand aus: Für mich war das Date fast perfekt, vielleicht so 90 Prozent. Optischen Abzug gibt es für den nicht ganz so gelungenen Hintern und dafür, dass sie nicht ganz so groß ist, wie angegeben, da ich einfach auf große Frauen abgehe. Dass Monica kein junges Reh mehr ist, sollte klar sein, aber wie gesagt, ich mag diesen Porno-Milf-Look. Beim Akt gibt es ein wenig Abzug für das mangelnde Vorspiel. Ich wäre gerne ein wenig vor ihr auf dem Boden rumgekrochen, hätte ihre Stiefel geleckt und mich ein wenig mit der Peitsche bearbeiten lassen, aber am Ende hat sie gedacht, halbe Stunde, kommen wir lieber gleich zum wesentlichen. Im Sinne meiner Standfestigkeit wäre auch ein etwas langsameres Eindringen sicher besser gewesen, aber hey... Ich habe ohne Unterwäsche und mit einem gut sichtbaren Sklavenhalsband an ihrer Tür geklingelt. Noch deutlicher hätte ich kaum sagen können, dass ich keinen Blümchensex haben will. Was noch ein wenig Schade war, dass sie kaum Deutsch spricht, entsprechend war praktisch alles, was sie während des Fickens sagte, "Komm... Noch ein bisschen" wenn ich mich verdrücken wollte [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Ich mag halt verbale Erniedrigungen und hätte sie mich, während des Fickens, noch als ihre Schlampe bezeichnet, wäre ich wohl im Himmel gewesen.
    Was gut war, hab ich oben schon beschrieben. Für mich war es definitiv das intensivste und grenzwertigste Erlebnis bisher, dadurch aber auch das beste. Monica hat meine Latte definitiv nach oben gelegt und mir eindrucksvoll gezeigt, was ich wirklich brauche und bin. Dafür ein fettes Danke :hoellischgut:
    Wiederholungsgefahr ist für mich bei definitivem 100 Prozent, da ich jetzt schon Traurig bin, dass sie mich überhaupt von ihrem Bett losgemacht hat :bananafuck:


    Falls Fragen kommen, immer raus damit :lol:

    Hallo Mitstecher,


    nach ein wenig positivem Stress auf Arbeit, war mir mal wieder der Sinn, mich ordentlich durchnudeln zu lassen. Nach zwei drei eher mäßigen Erlebnissen in den letzten Jahren und der stets knappen Kasse, wollte ich es diesmal richtig machen und stellte mich schon auf ein wenig Wartezeit ein, denn in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Auswahl in Dresden an guten Dienstleisterinnen mit dem besonderen Extra in den letzten Jahren noch schlechter geworden ist. Doch diesmal meinte es das Schicksal gut mit mir, denn bereits letzten Sonttag, also zwei Tage nach meinem Entschluss :party1: sah ich , dass TS Monica XL für eine Woche in Dresden aufschlägt.
    Diese Dame hatte ich aus mehreren Gründen schon vor einziger Zeit ins Auge genommen. Zum einen stehe ich tierisch auf diesen Porno-Milf-Look :3ddevil: und dazu noch mehr auf üppige Transen, sprich :dicketitten: und ein dicker Arsch. Die Berichte hier waren nicht wahnsinnig ausgiebig, aber dafür durchweg positiv. Also nicht lange gefackelt und per Whattsapp Kontakt aufgenommen: :ficken: ? Schnell ein paar Wünsche und Vorlieben ausgetauscht und dann Montag, wie gewünscht, eine halbe Stunde vor geplantem Termin noch mal angerufen...
    Was ich mir von dem Date erhoffte, war eigentlich ziemlich klar. Ich wollte einfach richtig durchgefickt werden, unbeding hart und dominant, sprich im Stile einer Bebel oder sogar Cristal. Um mir selbst einein Kick zu geben und gleich zu verdeutlichen, was ich wirklich will, bestand meine Vorbereitung diesmal noch aus ein wenig mehr. Nach Waschung und Rasur legte ich Hand- und Fußgelenksmanschetten an sowie ein Lederhalsband. Drüber gab es nur eine Hose sowie eine Kapuzenjacke und direkt vorm Gehen noch ein Schal über das Halsband für den eigenen Hausflur. :D Dann ab ins Auto und losgedüst. An der Adresse angekommen wurde dann der Schal im Auto gelassen, ein wenig Kick muss ja sein und dann zur Tür gewatschelt. Geklingelt, zwei Stockwerke nach oben und dann eingelassen.
    Zum optischen: Monica kann man definitiv von den Fotos wiedererkennen. Natürlich sind diese bearbeitet, aber mir gefiel sie. Einzig, und das fiel mir am Ende auch auf, ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich, wie angegeben, 1,79, denn ohne Schuhe war sie wenn überhaupt nur ein paar wenige Zentimeter größer als ich... Die Figur ist schön drall, die Möpse groß, die Lippen weich, einzig ihr Po ist leider nicht ganz so gelungen, aber trotzdem schön ausladend.
    Bevor es los ging, schickte sie mich kurz ins Bad zum Händewaschen und ich bat sie, Stiefel anzuziehen, was kein Problem war. Preis das übliche, wobei ich mich für die Halbstunden-Variante entschieden habe. Ja, ich habe auch schon mal 20 Euro weniger bezahlt, aber wenn man einen guten Service erwartetet, ist es meiner persönlichen Meinung nach wenig hilfreich gleich am Anfang den Pfennigfuchser zu spielen ?(


    Teil 2 folgt weiter untern, da er zu lang für einen Post war...

    Zitat von "EzyCasanova"

    Nette Schilderungen :thumbup:


    Ich war auch bei TS Danger letzte Woche. Ich glaube sie hatte richtig viel zu tun, da ich große Probleme hatte sie aud dem Handy zu erreichen, aber so ist das eben wenn ein XL-Penis in DD am Start ist.
    Letztendlich war der Besuch aber ein Reinfall für mich. Sie wirkt recht maskulin und hat einen großen Schwanz. Das wars aber auch schon. Von ihrer ganz guten Figur benebelt blieb ich. Die gesamte Aktion lief ähnlich ab wie von meinem Vorschreiber bereits geschrieben. Sie wollte mir gleich zeigen wo der Hammer hängt. Da ich aber keineswegs nur ein Stück Fleisch bin das zahlt um gestopft zu werden habe ich die Aktion schnell zu einem Ende gebracht. War mir persönlich alles in allem zu grob und damit letzendlich auch zu groß. Anhand der Bilder im Netz dachte ich auch zuerst dass sie richtig schön schokobraun ist ala Afrika, aber sie ist eher eine dunkle Latina. Das wars.


    Kann ich verstehen... Wobei ich da nur sagen kann, das man seine Fantasie anhand der Bilder immer etwas in beide Richtungen, also gut und schlecht laufen lassen sollte und man bei letzterem dem Ergebnis meist sehr nahe kommt.
    Von der Figur hat Danger mir persönlich nicht so gefallen, zu schlank und muskulös, da stehe ich eher auf den Typ wie Danielle. Das Telefonproblem hatte ich auch ein wenig, aber gut, ist für mich auch ein Zeichen, dass sie während der Termine nicht rangeht, also nichts worüber man sich wirklich beschweren kann.


    Und was den Service betrifft, das ist halt das Problem hier, das man niemanden hat, der regelmäßig da ist und man so immer nur hoffen kann, dass die Chemie, bzw die Vorlieben erfüllt werden können.

    Nach meinem letzten Erlebnis vor Weihnachten mit Danielle lag mein Wunsch für das nächste Mal fest. Ein wirklich großer Schwanz sollte her.
    Bin im Nachhinein selbst überrascht, wie schnell das Verlangen gestiegen ist, gerade wenn ich an der erste Mal zurück denke...


    Aber egal, da in Dresden die Auswahl nicht so groß ist und man einfach nur warten und hoffen kann, bis eine der Damen für eine Woche den Weg hierher findet. Dazu kommt das allgemein bekannte Problem mit den Größenangaben, wobei diesem Forum sei Dank man zumindest halbwegs unabhängige Einschätzungen gekommen kann.


    Da es am Anfang noch recht mau war und ich die Lust verspürte entschied ich mich für TS Vicky, die in Coswig zuhause ist und soweit ich einschätzen kann, die Einzige, die hier auch wohnt.
    Berichte waren gut, sie soll gerne aktiv sein und auch der Schwanz ganz ordentlich.


    Also klassisch angerufen, innen und außen gereinigt und dann losgefahren. Preis städtischer Standart mit einem Grünen für ne halbe Stunde Verkehr einseitig.
    Die Wohnung ist wirklich hübsch, großes Bett inklusive Fernseher mit Pornos. Getränke alles vorhanden, sogar RedBull wurde mir angeboten, aber dafür war ich ja nicht da.
    Vicky selbst ist hübsch, mir persönlich gefällt sie mit glatten Haaren auch besser, wie die lockigen auf dem Foto.
    Über den Service kann ich mich an sich kaum beschweren, doch so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Kein DirtyTalk, kaum selbst gestartete Aktionen, beim Blasen lag sie nur auf dem Rücken und ließ mich arbeiten. Klar hatte ich vorher nicht explizit aufgezählt, was ich so gerne hätte, doch bis jetzt war das noch nie das Problem gewesen.
    Zusammenfassend würde ich es mal steril nennen, aber halt meine Meinung und darüber hinaus sollte sich jeder selbst ein Bild machen, da man definitiv was bekommt für sein Geld.


    Wie es das Schicksal wollte, kam direkt eine Woche später Claudia XXL nach Dresden. Sie hatte ich schon vorher ins Auge gefasst und mir fest vorgenommen, sie zu besuchen, sollte sie tatsächlich mal hierher kommen. So war es natürlich blöd und die letzten Kröten mussten zusammengekratzt werden, aber OK.
    War wohl ganz gut besucht die Dame, denn selbst zu meiner Stammzeit spät abends hatte sie noch einen Gast, was ich so bis jetzt noch nie erlebt hatte. So musste ich warten, aber OK.
    Der erste Eindruck war bombig, einzig ein paar CM Körpergröße hätten noch gefehlt, um meine persönlich 10 zu erreichen. Aber der Rest war da, hübsches Gesicht, große Brüste und ein sexy Arsch.
    Abgemachter Preis und Handlung wie üblich und dann ging es los.
    Ihr Schwanz selbst ist nicht von schlechten Eltern. Keine 20 lang aber gerade am Ende verdammt dick.
    Bei ihr bekam ich auch genau das, was mir bei Vicky gefehlt hatte. Sie nahm das Heft in die Hand, drückte mich auf die Knie und presste meinen Kopf komplett auf ihren Pfahl, bis mir eine Träne aus dem Auge lief. Es war einfach nur der Hammer. Leichte Ohrfeigen, Beschimpfungen als Schlampe, alles war dabei und sie spürte immer sofort, was mich noch rolliger machte.
    Zum ficken ging es nicht etwa aufs Bett, sondern der Boden reichte und so kniete ich auf dem Teppich, während sie es irgendwie schaffte, mit einem Fuß mein Gesicht auf den kratzenden Teppich zu drücken und mich an meinen Händen nach hinten zu ziehen, so dass sie richtig zustoßen konnte.
    Irgendwann lag sie auf mir und während ich mit vor Stöhnen weit geöffnetem Mund unter ihr lag, spuckte sie mir ein paar Mal ins Gesicht und verrieb es mit einem dreckigen Grinsen.
    Um es kurz zu machen, es war der Hammer und wär auf dreckigen Sex, nicht unsafe bevor falsche Vermutungen aufkommen, steht, kann bei ihr nichts falsch machen.


    Letzte Woche ergab sich eine weitere Möglichkeit. TS Danger war zu Gast und unter ihrem vorherigen Namen Brandy gab es einen vielversprechenden Bericht.
    Zum ersten Mal verschlug es mich Mittags zu einer Transe, was sich als äußerst vorteilhaft herausstellen sollte.
    Sie ist sehr schlank, austrainiert und somit rein optisch nicht unbedingt meins, aber OK, ich steh halt nicht so auf Frauen mit SixPack.
    Sie war offensichtlich bereits selbst ganz gut rollig, denn ohne große Absprachen dirigierte sie mich aufs Bett und direkt zu ihrem besten Stück.
    Sie kniete auf dem Bett und drückte meinen Kopf so weit nach unten und kaum war ihr Teil ausgefahren, packte sie meinen Kopf und trieb mir ihr Teil immer wieder komplett in den Hals. Er war wirklich groß, lang, eher normal dick, aber genaues kann ich nicht sagen, da ich ihn fast immer im Mund oder im Arsch hatte.
    Auch sie kapierte schnell wie ich ticke und nach wenigen Minuten beförderte sie mich auf die Seite, winkelte mein oberes Bein an und stieß zu.
    Mein Gott so laut war ich noch nie. Sie rammelte mich regelrecht durch, genoss es, mir ihren Hammer immer wieder überraschend komplett reinzupressen, so dass ich laut aufstöhnte und die Augen verdrehte.
    Wieviele Stellungen es am Ende waren, kann ich echt nicht mehr sagen, nur irgendwann lag ich auf dem Rücken und wichste, während sie das machte, was sie am besten kann. Lange dauerte es nicht und ich spritzte ab, woraufhin sie nur meinte: "Aber das nächste mal du spritzen in dein Mund"
    Nach einer kurzen Säuberung brauchte ich erstmal ein Glas Wasser, so fertig war ich. Ich wollte mich anziehen, doch sie fummelte schon wieder an mir herum und als ich gerade mal Shorts und Shirt anhatte, fragte sie: "Willst du nochmal?"
    "Jetzt gleich?" fragte ich überrascht und sie nickte.
    Das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und so auf in die zweite Runde. Diesmal unter anderem auch gegen das Bettgestell, so dass ich nicht nach vorne ausweichen konnte, aber was störte sie das...
    Lange hielt ich aber nicht mehr durch, was nach meinem Orgasmus zu fertig und so musste ich abklopfen, sie verstand, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie fast ein wenig enttäuscht war, doch ich konnte nicht mehr.
    Alles in Allem mehr als gelungen und sie kündigte mir bereits mit einem schmutzigen Grinsen an, im Juli wieder in DD zu sein...

    Daniella di Biaggio in Dresden...


    Schon bei der Ankündigung war mir klar, da musst du hin. Fährt sonst die versammelte TS-Prominenz lieber nach Chemnitz - CHEMNITZ... Das ist wie Bielefeld, nur im Osten - ich sag nur XXL-Angel, aber egal und auch egal, dass vor Weihnachten das Geld eher im knapp ist.


    Auch sonst lief vorher Mal so gar nichts gut, dass selbst auf der Hinfahrt noch eine innere Stimme sagte: "Dreh um!"
    Aber nein, hatte mittag noch einen Trailer gesehen und den Hintern musste ich einfach in echt, live und 3D sehen.


    Die Location kannte ich noch nicht, aber schön ungestört, vlt etwas kleines Verrichtungszimmer, und gute Parkmöglichkeiten.


    Aber jetzt zum wesentlichen. Geklingelt, Tür ging auf und :verysexy: :verysexy: :verysexy:


    Um eventuelle Fragen vorweg zu nehmen, wer nach betrachten der Fotos eine spindeldürre Figur erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sah nur ein süßes Lächeln zum Verlieben, ein schwarzes Kleid mit schönem Ausschnitt :dicketitten: und kurzem Rock, also dicker Arsch :verysexy:


    Direkt nach der Begrüßung direkt die Frage, was ich machen will. Da war ich erstmal verwirrt: "Na Ficken"
    Wissendes Lächeln, an die Hand genommen und ins Zimmer. Kurze Frage, ob ich duschen möchte, aber das mach ich lieber in aller Ruhe zu hause, daher kein Problem.


    Arbeitskleidung an, also alles aus und ab auf die Kampfmatte. Figur schön griffig und noch mal schnell gefragt, ob klar geht, dass ich passiv sein will.


    Für den Rest des Abends war ich dann auch passiv. Sie genoss meinen Mund, lang und tief und ich genoss ihren Schwanz die meiste Zeit komplett in meinem Mund. Sie durchschaute mich schnell, ich sag nur :passiv: ... und so presste sie meinen Kopf immer wieder auf ihren kleinen Freund. Sie fickte meinen Hals regelrecht und konnte nicht genug kriegen :geilesTransgirl:


    Ich war im Himmel, zwischendurch kurz Arsch und Eier lecken und auch sie kümmerte sich kurz um mein gutes Stück, doch schnell landeten wir wieder bei der Sache, die uns beiden mehr Spaß machte, nämlich ihr Schwanz in meinem Mund.
    Der geilste Moment war, als ich sie auf mich zog, so dass sie auf meiner Brust saß und ich ihren Schwanz ganz im Mund hatte :DEvil:


    Dann wollte sie meinen Po mit ihrer Hand bearbeiten und wenn die Dame das will, dann ich auch. Also Kissen unter den Po und Beine gen Decke und mit einem Gummihandschuh drüber gings los. War mein erstes Mal und da ich analtechnisch noch recht ungeübt bin, schaffte sie ihr Ziel wohl nicht ganz, aber trotzdem geil.


    Wollte dann unbedingt gefickt werden, also Tüte drüber und sie legt los. Schön tief und fest, doch sie war schon zu erregt, so dass es nicht mehr lange ging.
    Ich war noch nicht gekommen, war mir in dem Moment eigentlich auch gleich, doch sie wollte, dass auch ich zufrieden bin. Ich sie gebeten den Evergreen des Abends noch mal zu bringen und so ich mit ihrem Schwanz im Mund gewichst.


    Hinterher schnell noch geduscht, wieder angezogen und mit ein paar netten Worten verabschiedet.


    Noch erwähnen möchte ich, dass sie sich gut auf mich eingestellt hat, wusste schnell, was ich wollte und brauchte und agierte so. DirtyTalk gab es auch, dazu noch ein paar anheizende Klapse, im Endeffekt alles, was man sich nur wünschen kann...
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent, auch wenn es dauern wird, ehe sie wieder in der Nähe sein wird. Bis dahin steht auf der To-Do-Liste ganz oben ein dicker aktiver Schwanz...

    Sodala... Jetzt hab ich doch direkt die negativen Auswirkungen vom Bericht-Schreiben erlebt. Beim Durch-Den-Kopf-Gehen-Lassen bin ich wieder rollig geworden und wollte es noch mal wissen.
    Da sie nur noch eben heute da wäre, gleich angerufen und hingefahren. Sie erinnerste sich gleich an mich, so kurz abgesprochen und sie dann direkt unter die Dusche.
    Kurz gesagt es war noch geiler als letztes Mal, sie fesselte meine Arme hinter den Rücken, fickte mich direkt auf dem Boden, so dass mein Gesicht über den Teppich rutschte... Hrrrr Geil!!!
    Dann aufs Bett und wieder gefickt und jetzt wurde mir auch klar, warum alles so schnell ging. Sie war schnell richtig geil und kurz vorm Abschluss. Sie fragte mich noch, wohin sie spritzen solle, wobei mir da die Antwort nicht schwer fiel.


    Also nach dem zweiten Mal kann ich sagen, dass es richtig geil war und der einzige, etwas negative Punkt war, dass ihr Schwanz doch recht klein war, dass selbst ich als halbe Jungfrau ihn mir eine gutes Stück größer gewünscht hab.
    Das war eigentlich auch schon alles von meinem kleinen Nachschlag...

    So... nachdem ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, seit meinem letzten TS-Erlebnis, war ich diese Woche bei Jessica...


    Schon über ein Jahr hatte ich eine Auge auf sie geworfen, da sie nach den Fotos zu urteilen genau meinem Typ entsprach. Interessanterweise fand ich hier im Forum kaum einen Bericht, daher OK was solls, probierste es einfach mal...


    Wie schon im ersten Bericht erwähnt, bin ich gerne passiv und stehe drauf, wenn die Dame ordentlich dominant ist. Da sie in den Anzeigen nichts zu ihrer Schwanzgröße schreibt, war es nicht schwer zu erahnen, dass sie eher klein gebaut sein würde, was sich dann auch bewahrheitete.


    Termin wie gewünscht per Telefon ausgemacht, dabei nicht gleich durchgekommen, was ich als Plus werde, da sie wohn nicht ans Handy geht, wenn sie nen Gast hat.


    Da war ich dann recht spät, gegen Mitternacht, weil ich die letzten Male die Erfahrung gemacht hatte, dass da die Uhr schnell mal nicht so genau genommen wird, diesmal hatte ich damit aber kein Glück.
    Begrüßt hat sie mich sehr nett, war optisch auf den ersten Blick sogar positiv überrascht, Figur richtig heiß, vor allem keine breiten Schulter, dafür ein ausgeprägtes Latina-Hinterteil, also ein Riesenplus bei mir.
    Hat mir was zu trinken angeboten und ich war schon richtig geil. Kurz geschnackt, was ich denn will und mir leisten kann. Laut ihr halbe Stunde für nen grünen, was ich auch buchen tat.
    Auch die Wünsche waren kein Problem (dominant, sie aktiv und auch Kleidung), dann verschwand sie noch mal kurz im Bad zum duschen, wieder ein großes Plus.


    Kurz darauf kam sie nur in heißen Lackstiefeln ins Zimmer, schmiegte sich von hinten an mich und flüsterte mir ein paar Sauereien ins Ohr und fasste an meinen Schwanz. Sie wieß mich an mich auszuziehen, nur die Shorts nicht.
    Dann musste ich mich vor sie knien, sie presste meinen Kopf auf ihren Schwanz, der Problemlos ganz in meinen Mund passte. So beugte sie sich über mich und prüfte meinen Po und flüsterte weiter ein paar Sauereien.
    Dann aufs Bett, sie über mir und ein wenig Facesitting und Polecken, Gott war ich rollig.
    Dann wollte sie ficken, also ich auf alle Viere, die Arme weit nach hinten durch die Beine und sie dockte an. Bei dem Kleinen war es nur geil, nach kurzer Zeit fast schon zu klein. Sie packte schön meine Arme, drückte sie auf meinen Rücken und rammelte mich kurz durch und dann auf den Rücken und Beine nach oben.
    Sie drückte mich weiter nach oben und fickte weiter, bis ich irgendwann meinen Schwanz genau über dem Gesicht hatte. Sie fand es richtig geil und wies mich an zu wichsen und mir selbst in den Mund zu spritzen, was ich dann schnell tat. Was daneben ging, schob sie mir mit einem süffisantem Grinsen noch richtig rein.
    Dann wieder kurz reden, sie fragte mich, ob es mein erstes Mal sei, dass ich mir selbst in den Mund gespritzt habe und erzählte dann, dass sie es wenn sie allein und geil ist, selbst öfters macht.


    Alles in allem eine extrem geile Sache und eine sehr symphatische und nette Person. Trotzdem gab es einen Nachteil, denn wenn sie vorher sagt, ne halbe Stunde, dann ist das für mich nicht, eine halbe Stunde mit vorher Reden, sie duschen, ficken und hinterher reden. Ich weiß, dass das für viele ein Unding ist und auch ich muss ehrlich sagen, dass das die Sache unnötiger Weise getrübt hat, obwohl ich sonst eigentlich nur gutes Schreiben will, da ich richtig Spaß hatte.


    Denke aber, dass es an der Uhrzeit lag und sie war echt Müde, also probiert es selbst, ich denke es lohnt sich...

    Nachdem ich in letzter Zeit stiller Mitleser des Forums war, will ich euch an meinen ersten Erfahrungen teil haben. Über die Motivationen und Gefühle, also Nervositäten beim ersten Mal muss ich ja nichts erzählen, nur soviel, dass ich mich eher als :passiv: sehe.
    Tyra hatte ich schon ein paar Mal im Auge und als sie dann nach Dresden kam, hatte ich angebissen. Ausschlaggebend war, dass sie gerne dominant war, Studentenrabatt anbot und auch, dass sie mit knapp 1.80 ein gutes Stück größer als ich war...
    Also angerufen und einen Termin für spät Abends gemacht, hatte zwar gelesen, dass es da unter Umständen zu Problemen kommen könnte, was die Standfestigkeit angeht, aber wollte lieber meine Ruhe.
    Die Location war OK, Zimmer ist ja eh nur angemietet, sauber, aber hab da auch keine große Erfahrung.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, etwas herber vom Gesicht, nicht gerade zierlich, aber das war mir nur Recht. Maximal die breiten Schultern gefielen mir nicht so. Auf alle Fälle war sie nett, redete viel und nahm mir die Nervosität. Ich erklärte ihr, dass ich gerne passiv wäre und sie ruhig dominant sein sollte, was sie gerne tat.
    Sie wies mich an mich auszuziehen, verschwand noch mal kurz im Bad, während ich mich auszog. Direkt vorher hatte ich mich zuhause noch geduscht und rasiert.
    Als sie wiederkam, zog sie sich aus, legte sich auf den Rücken auf das Bett und drückte mir eine Flasche mit Massageöl in die Hand und wies mich an sie zu massieren. Ihre Brüste waren schön weich und groß und nachdem ich sie kurz massiert hatte, beorderte sie meinen Mund abwechselnd zu den Brüsten und ihren Lippen. Der Minzgeschmack von dem Öl war nicht der Bringer und auch die Küsse gefielen mir von der Art nicht so ganz, aber dazu später noch mehr.
    Endlich beorderte sie mich auch zu ihrem Schwanz und nach kurzer Zeit stand er. Zur Größe nur soviel. Hab nicht gemessen, angeben tut sie ihn glaube ich mit 19x5, wobei die 5 wohl passen, aber auch die 19 sind nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.
    Ich blies weiter, mit vollem Eifer, und versuchte ihn ganz in den Mund zu nehmen, was mir natürlich beim ersten Mal nicht wirklich gelang. Sie sagte auch, dass ich das nicht müsste, doch mein Hinweis, dass es mich geil macht, war ihr genug. Von da an presste sie meinen Kopf immer wieder tief auf ihren Schwanz, so dass ich mit meinen Händen immer wieder gegen ihre Oberschenkel pressen musste.
    Bereits jetzt merkte ich, dass sie richtig geil war und immer wieder Pausen brauchte, bei denen sie sich kurz auch um mein bestes Stück kümmerte, wobei sie von seiner Größe angetan war und scharf darauf, dass ich sie ebenfalls ficke. Eigentlich war es nicht mein Ding, doch sie hatte das sagen und so stimmte ich zu. Doch erstmal war mein Arsch dran und so zog sie sich ein Kondom über und beorderte meinen Hintern über sie.
    Es dauerte eine ganze Weile, bis es passte und tat auch ne Ecke weh, doch sie mir Zeit und nach und nach hatte ich mich dran gewöhnt. Jetzt gefiel es mir immer mehr und als sie sich mich in Richtung Sofa beorderte war ich richtig rollig, stellte mich auf die Zehenspitzen mit gespreizten Beinen und streckte ihr meinen Hintern entgegen. In dieser Position war es richtig geil, doch offensichtlich auch für sie.
    Schnell ging es zurück aufs Bett, ich auch dem Rücken und sie befahl mir die Beine zu meinen Kopf zu ziehen. In dieser Position konnte sie richtig tief in mich eindringen, was fürs erste Mal grenzwertig war. Ein paar Mal ließ ich meine Beine wieder runter, woraufhin sie mich anherrschte und beim ficken verpasste sie mir noch ein paar Schläge auf den Hintern, die ich richtig geil fand.
    Lange hielt sie es nicht durch, stellte sich über mich und wir beide spritzten auf meinen Bauch, was ich ein wenig Schade fand, da ich gerne ihre Soße im Mund gehabt hätte.
    Danach ging es noch unter die Dusche und wir unterhielten uns noch ne ganze Weile. Kurz vor dem Gehen gab ich ihr noch das Geld, wobei sie den vorher vereinbarten, schon da extrem günstigen Preis noch mal um fast die Hälfte reduzierte, mit dem Hinweis, dass ich dafür wieder kommen solle. Leider gelang es mir in der folgenden Woche nicht mehr, was mich jetzt noch ärgert.
    Auf alle Fälle war sie extrem fair, ehrlich und freundlich.


    Mein nächstes Erlebnis hatte ich mit Kate Berges. Sie ist verdammt hübsch, gerade vom Körper schön feminin und lächelte mich erwartungsvoll an. Schnell in ihr Zimmer aufs Sofa und ohne weiter Zeit zu verschwenden ging es mit Küssen los.
    Wir wanderten zum Bett und die nächsten Minuten bliesen, wichsten und küssten wir uns in allen möglichen Stellungen. Ihr Schwanz ist eher normal, aber auf keinem Fall die angegeben 20+x und wenn doch, dann messe ich irgendwie falsch. Aber egal, er war schön steif und da ich auch noch passiv sein wollte, war es mir nur recht.
    Ich nahm sie in ein paar Positionen durch und sie konnte nicht genug bekommen. Irgendwann leckte sie ausgiebig mein Poloch, da ich mich ausgiebig gespült hatte, kein Problem. Ich wollte jetzt auch gefickt werden und das spürte sie. Also auf den Rücken und die Knöchel an die Ohren.
    Sie merkte, dass ich noch wahnsinnig eng war, doch mit ein wenig Gleitgel und Gedulg ging es. Es war richtig geil und sie fing an mich zu wichsen, so dass es leider viel zu schnell ging und ich kam.
    Danach ging es noch duschen, kurzer Schmatzer und so nach einer Stunde wieder nach hause.