Mein erstes Mal mit Joy aus Wuppertal - Erlebnisbericht

  • Mein erstes Mal mit Joy aus Wuppertal


    Nach langem Hin und Her und dem studieren einiger Berichte über
    diverse Girls habe ich mich für Joy aus Wuppertal entschieden.
    Die nur positiven Postings haben mich letztlich überzeugt. An dieser Stelle möchte
    Ich mich auch bei all jenen bedanken, die mit Ihren Berichten letztlich zu meiner
    Entscheidungsfindung beigetragen haben. So wurde Vorgestern ein schönes erstes Mal
    Für mich zur Realität.
    Vielleicht hilft mein Bericht ja auch dem ein oder anderen weiter, das würde mich freuen.


    Hier nun mein Beitrag :


    Von dem Moment das Telefon in die Hand zu nehmen und eine Nummer zu wählen
    vergehen normalerweise höchstens zwei Sekunden.
    Um Joy´s Nummer zu tippen brauchte es deutlich länger, genauer gesagt zwei
    Tage mit mehreren Anläufen - wegen chronischer spontaner Fingerlähmung.


    Wer nun meint ich war ein Schisser - der hat sicher Recht :)


    Letztendlich siegte Wille über Körper und ich machte einen Termin für den
    nächsten Tag um 13 Uhr aus. Dafür habe ich extra kurzfristig einen Tag Urlaub genommen.
    Nach einer recht Schlaflosen Nacht bereitete ich mich gründlichst auf
    das Date vor. Mann will ja appetitlich, rasiert und super sauber erscheinen.


    Außerdem wollte ich nicht mit leeren Händen zu Ihr - nennt mich altmodisch,
    aber ich denke man geht nicht ohne eine Aufmerksamkeit zu einem Date mit einer Lady.
    Also beim Floristen noch eine schicke Rose ausgesucht und eine Flasche Mumm
    besorgt.


    Dann auf nach Wuppertal, immer der freundlichen Frauenstimme folgend bis
    "Sie haben Ihr Ziel erreicht" ertönte. Parkplatz gleich gegenüber erwischt,
    was für ein Glück :)


    Vor dem klingeln kam die Aufregung mit einem Schlag wieder - und als geöffnet
    wurde potenzierte sich das Gefühl so ein wenig in Richtung Panik.
    Der Weg ganz nach oben schien so auch recht kurz zu sein.


    Freundlich lächelnd kam mir Joy entgegen. Die Photos werden Ihr nicht wirklich
    gerecht. In Natura ist Sie deutlich schöner, eine sehr hübsche und weibliche Frau mit einer netten Stimme. Joy braucht ganz sicher keine Freunde wie Adobe oder Corel :wiegeil:


    Wow, da war ich schon mal hin und weg und auch etwas weniger angespannt.
    Ich überreichte Ihr mein Gastgeschenk und Sie war sichtlich überrascht wie
    erfreut. Wie ich später von Ihr erfuhr hat das so noch niemand gemacht.


    Ich nahm auf der Couch Platz und bekam auch gleich etwas zu trinken angeboten.
    Sie setzte sich zu mir und bemerkte sofort meine innere Anspannung.
    Ich sagte Ihr ja auch dass dies mein erstes Mal sei.
    Mit einem Scherz schaffte Sie es aber ganz gut mich wieder runter zu bringen.
    Sie sagte "OK, wie lange willst Du denn bleiben? 3 Minuten oder vieleicht 5?"
    Ich meinte das ich es schon 10 Minuten schaffen würde :) Wir lachten und die
    Anspannung war weg. Ich denke das Sympathie hierbei schon eine entscheidende
    Rolle spielt – und die beruhte nach meinem Empfinden auf Gegenseitigkeit.


    Mit kuscheln und Küssen motivierte Sie mich schnell zu mehr. Fast hätte ich
    vergessen das dies ja ein bezahltes Date ist. Also habe ich dann mal gefragt
    was ich denn zu entrichten hätte. Den mehr als fairen Stundenpreis nahm ich
    gerne an.


    Sie ging sich noch etwas frisch machen und ich wartete bereits entkleidet
    auf der Bettkannte.
    Als Sie wiederkam verdeckte Sie quasi als Überraschung mit den Händen was
    Joy von anderen Frauen unterscheidet. Netter Auftritt, toller Anblick :D


    Sie setzte sich zu mir und das schmusen kuscheln und Küssen ließ meine
    Erregung deutlich wachsen. Ich kippte uns dann ganz auf das Bett und begann
    mich langsam von oben nach unten vorzuarbeiten.
    Es war sehr aufregend mich von Ihren Lippen zum Hals bis zu Joy´s Brüsten
    vorzuküssen.Dann ging es weiter abwärts bis ich Ihren Schwanz an meinen Lippen
    spürte. Ich umspielte Ihn noch ein wenig mit Zunge und Hand bevor ich Ihren Dolch
    ganz in meinen Mund aufnahm. Ich saugte und lutschte genüsslich während der Dolch
    zügig zum Schwert heranwuchs. Sie begann meinen Mund zu ficken was Ihr erkennbar
    gefiel.
    Danach wollte Sie mich verwöhnen und ich lehnte mich entspannt zurück. Schnell
    zeigte auch Ihr Zungenspiel vollen Erfolg.
    Kurz bevor ich die Notbremse ziehen musste fragte mich Joy ob Sie mich ficken
    könne. Freudig sagte ich " Ja gerne ". Kurz noch Kondom angelegt und etwas
    Schmierstoff aufgetragen und Sie setzte zur Entjungferung an.
    Ganz langsam und vorsichtig drang Sie ein und begann behutsam zuzustoßen.
    Ein ganz anderes Gefühl als wenn mich meine Süße mit dem Strapon nimmt - aber
    auf jeden Fall geil! :super:


    Erst als Joy´s Rhythmus den einer Nähmaschine erreichte musste ich Sie etwas
    bremsen - das war dann doch etwas zu heftig für mich :)
    Nachdem Sie mich so richtig durchgefickt hatte sollte ich mich Ihrem Hintern
    widmen. Aber mein treuer Freund war etwas geschrumpft. Also hat Joy Ihm erst
    mal den Marsch blasen müssen bis er wieder stramm stand. Dabei sagte Sie auch
    ich solle später in Ihrem Mund kommen wenn ich möchte.


    Jetzt setzte ich meinen Schwanz an Ihrer Hintertüre an. Ganz vorsichtig glitt
    ich hinein und spürte sofort diese geile Enge in Ihr.
    Ich bemühte mich es so geil wie möglich für Sie zu machen indem ich Joy dabei
    so viel Aufmerksamkeit zukommen ließ wie es eben ging.
    Doch die innige Umklammerung und das Küssen dabei ließen mich plötzlich und
    heftig dermaßen kommen wie ich es selten erlebt habe.
    Ihr Angebot in Ihrem Mund kommen zu dürfen konnte ich leider nicht mehr annehmen.
    Auch hätte ich Sie sehr gerne bei Ihrem Höhepunkt erlebt, war aber mein Fehler - hätte es halt
    vereinbaren sollen.


    Danach bekam ich noch eine schöne Massage verpasst und wir unterhielten uns
    sehr nett, auch später bei einer guten Zigarette über Private Dinge. Auch dabei wurde geschmust
    und gekuschelt. Insgesamt durfte ich Ihre nette Gesellschaft deutlich über eine Stunde genießen.


    Als einzigen winzigen Kritikpunkt ist Ihr Handy zu nennen, das hätte Sie besser auf lautlos geschaltet.
    Zwischendurch immer wieder eingehende Anrufe zu hören war etwas störend – konnte ich aber
    Ausblenden. Kurz bevor ich ging erfuhr ich dank Freisprecheinrichtung genau was ein anderer
    Besucher so für Phantasien hatte und wie er hieß, auch das wollte ich nicht wirklich wissen.
    Das sind aber echt nur Kleinigkeiten.


    Zusammengefasst kann man also sagen das Joy eine super hübsche, sehr sehr liebe
    und aufmerksame Lady ist. Für Anfänger uneingeschränkt zu empfehlen.
    Joy ist einfach ein sehr netter Mensch den es sich lohnt kennen zu lernen Wir würden jederzeit
    einfach so mal mit Ihr Essen gehen oder etwas anderes unternehmen.


    Als Nachtrag :


    Optik: 10/10
    Service: 10/10
    Ambiente: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10


    Nun müssen meine Frau und ich mal schauen wann und wie wir mal ein Date zu
    dritt arrangieren, was leider leichter gesagt als getan ist. Das wäre sicher ein noch
    viel geileres Erlebnis !


    Marc

  • Hallo Marc,


    klasse Erstlingsbericht den du uns hier gegeben hast, muß man ja schon fast "Kurzgeschichte" nennen.


    Konnte man sich aber denken, daß von dir tatsächlich was kommt, im Gegensatz zu manch anderer Aussage für Infos Berichte abgeben zu wollen. ;)


    Man konnte sich u.a. gut in das angenehme Gefühl vorm (ersten) Date sprich Termin zurückversetzen und du hast Joy wieder noch interessanter gemacht. :)


    Und klasse für dich, daß es ein so gutes Erlebnis geworden ist. Man sieht, mit der richtigen, ausdauernden Vorbereitung kann man schon einiges positiv steuern.


    Gratulation zu deiner toleranten Süßen zuhause, stark!


    Gruß Marbar

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!