Trans Barbie Braunschweig

  • Moin hier mal nen kurzer Bericht über Trans Barbie die gerade in Braunschweig zu Werke ist.
    Punkt 1: Juhu ich habe heute gemerkt das ich einen 26x6 cm Penis habe :wiegeil:
    Aber nun zum wesentlichen, Also die Grössenangabe stimmt (wie bei vielen) natürlich nicht und ist um circa 8 cm zu gross angegeben (kann ja auch nen versehen gewesen sein und die gute ist beim Messen nur mal abgerutscht).
    Also heute bei der besagten Person angerufen nen Termin klar gemacht und hin gefahren, geklingelt hoch in den 2ten Stock und auf Einlass gewartet, mir wurde auch schnell geöffnet und ich bin rein.
    Wohnung ganz ok die gute spricht kaum Deutsch nur ein paar Brocken das Geschäftliche geregelt auf 100 Euronen geeinigt und dann ging es auch gleich mit ein paar Küssen los.
    Mir wurde dann auch das Bad zum Frisch machen angeboten was ich ablehnte weil ich mich ja kurz vorher noch Schick gemacht habe, darauf ist sie in das Bad hat sich kurz frisch gemacht(in der zwischenzeit habe ich mich ausgepellt und aufs Bed gelegt) nach kurzer Zeit kam sie wieder raus zog sich aus und gesellte sich neben mich.
    Wir begannen uns zu Küssen und zu befummeln was sich dann auch nach einiger Zeit ins Blasen fort gesetzt hatte nach einigen Minuten sagte ich zu ihr das sie mich jetzt nehmen soll, was sie dann auch prompt tat, neues Gummi rüber gezogen und schön sanft in mich eingedrungen und nach und nach immer schneller zu gestossen. Wir waren dann einige Zeit mit Stellungswechsel zu gange bis ich es nicht mehr halten konnte und mir die Sosse entwich, Sie vögelte noch ein wenig weiter und gab mir dann ein paar Tücher zum abwischen und reichte mir nen Handtuch fürs Bad kurz rein frisch gemacht angezogen mit ein paar Küssen verabschiedet und schon war ich verschwunden. Alles in allem war der Service ganz gut, sie hat auch eine recht vernünftige Ähnlichkeit mit den Bildern mit denen sie wirbt, gut wie gesagt die Grössenangaben passen halt nicht (oder meiner ist doch 26cm lang) :lol2:
    Es gibt auf jeden Fall ne Menge schlechtere Transen aber auch ein wenig bessere meiner Meinung nach.
    Sie ist noch bis nächsten Sonntag in BS zu Gast und will dann richtung Ludwigshafen wenn ich das alles richtig verstenden habe.
    Wiederholungsfaktor: Kann man machen weil sie wirklich nett war und sich Mühe gegeben hat und ganz vernünftig aus schaut, wir hatten die ganze Zeit lass es vielleicht ne halbe Std gewesen sein ruhe weil sie das Handy auf lautlos gestellt hat und die Klingel aus aus gemacht hat.
    Das soll es ersteinmal von mir gewesen sein.

  • Danke für den Bericht.
    Hatte mit dem Gedanken gespielt, weil ich mir mal was Größeres "gönnen" wollte.
    Wenn das aber leider bei Ihr nicht stimmt .... .
    Kann man anscheinend mehr als Wenigen trauen was die Größe und die Standhaftigkeit betrifft :(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!