TS Onix aus dem Leierkasten

  • Hallo Leute,


    kann denn schon jemand was über die TS Onix aus dem Leierkasten sagen. Optik finde ich sehr gut und die Bilder im Gang sehen auch geil aus. Mich würde halt der Service und die Preise interessieren.


    Gruss

  • Im LK gibt`s für 50 Euro immer was zu holen, was angeboten wird hängt von der Dame ab.


    Hab voller Vorfreude auf deinen Thread hier geklickt weil ich dachte es gibt ein paar Infos zu Onix welche mich auch interessiert hätten aber leider war`s /ist`s wieder nur eine Frage.


    Manchmal hab ich das Gefühl das Forum besteht zu 80% aus "fragenden Mitgliedern" und diejenigen die Bericht erstatten sind fast immer die gleichen. :roll:


    Kann man(n) nicht mal selbst 50 Euro investieren und andere an den Erfahrungen teilhaben lassen? Man(n) kann natürlich mal auf die Schnauze fallen, ist mir auch schon passiert aber dem Forum würde es wahrlich gut tun.


    Die viele Fragerei ist mitunter für mich ein Grund ebenfalls weniger zu berichten, es wird leider sehr oft nach Infos verlangt aber es kommen selten welche rüber, zumindest hab ich das Gefühl. Es ist doch auch sowas wie ein geben und ein nehmen, hier sollte mE mehr Erfahrungsaustausch stattfinden.


    Es ist ja kaum noch überschaubar wie oft teils immer die selben Fragen gestellt werden weil man(n) zu bequem ist selbst mal ein bischen zu stöbern, bzw. was zu investieren, wahrlich traurig.


    Wenn ich jetzt jemand auf den Schlips getreten bin tut´s mir leid aber diese mangelnde Eigeninitiative geht mir ein wenig auf die Nxxxe. :roll:


    Wie gesagt...Threadtitel....Vorfreude...Enttäuschung...wieder mal nur eine Frage statt eines aussagekräftigen Berichts. :roll:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!