Besuch bei TS Foxy 6 in Düsseldorf

  • Besuch bei ts foxy 6 in Düsseldorf, Worringerstr.52/ betr. TSFoxy6
    Aufgefallen war mir die TS Foxy 6 durch ihr hocherotisches Video in Transgirls mit dem Hinweis für
    TV-Liebhaber. Foxy hat innerhalb einer Stunde aus mir das gemacht, wovon ich immer schon einmal geträumt habe. Ich wurde zu einer echten Edelnutte gestylt, d.h. super geschminkt,nuttige Corsage mit schwarzen halterlosen Strümpfen, kurzer Minirock, geile hochhackige Schuhe, blonde Langhaarperücke und jede Menge Schmuck. :verysexy:
    Mit meinem neuen Outfit mußte ich mich dann auf unmißverständlichem Befehl zum Straßenstrich
    Charlottenstr. bewegen, nur 5 Minuten von der Worringerstr. entfernt. Mein Geld, Autoschlüssel
    wurden mir abgenommen und ich mußte mindestens 30€ auf dem Strich verdienen.Ist mir mit einem Blow Job gelungen. :wiegeil: Nach 2 Stunden kehrte ich zu Foxy zurück, die mich nahm, wie ich noch nie genommen wurde. Dieser Ausflug in eine Phantasiewelt war nicht gerade preiswert, aber jeden Cent wert. Foxy ist mit ihrer Kreativität und Phantasiebegabung ein Meilenstein in der TS Szene
    Euer Chopardlover

  • Lieber belfigor, vielleicht solltesr du einmal cosmopolitische Träume wahrnehmen, dann würdest du schnell merken, dass man selbst in einer Stadt wie miami, seinen Autoschlüssel einer noch fremderen Person z.B. beim Valed Parking anvertraut. Besser du bleibst in deiner mißtrauischen kleinen, düsteren Welt


    Chopardlover

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!