wo findet man info über Tollhaus?

  • Hallo alle miteinander,


    ich war gestern (also Mittwoch) nachmittags gegen 16:30 im Tollhaus. Es war nicht wirklich viel los. In zwei Zimmern waren Ladies anwesend. Zum einen in der mittlerweile zum Zimmer umgebauten Bar im 1.OG eine Schwarze mit einem absoluten Monsterschwanz. Das Prachtstück hing schlaff zwischen ihren Beinen herunter und war bereits in dem Zustand ein echtes Ungetüm. Den würde ich gerne mal steif blasen...
    Aber ich schweife ab !
    Die Gutste war schon einmal im Tollhaus und hat seinerzeit erst im Dachgeschoss residiert und danach nochmal in der obersten Etage gleich rechts von der Treppe. Ich glaube sie nannte sich damals Charo Kane oder so ähnlich.
    Sie stand in ihrem Zimmer gerade in Blickrichtung von der Tür in der Dusche und hatte leldiglich Netzstrümpfe an, sonst nichts !
    Leider klappte die Verständigung mit ihr fast gar nicht und so ging ich wieder.


    In der 3.Etage saß nur im Zimmer gegenüber dem Treppenaufgang eine Blondine, die mir aber nicht so zusagte und rechts in dem Seitenflur, rechts nebem dem Sozialraum / Minishop für die Ladies war ein Schild von einer Gloria, die ich aber auch schon einmal live gesehen habe und die mich nicht so umgehauen hat.


    Soviel dazu.


    Möchte endlich mal wieder einen richtig geilen Schwanz wie bei Carla blasen und in meinem Hintern spüren...


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!