TS Amanda aus Brasilien in Saarbrücken

  • Hallo!


    Ich hatte gestern bei dem stürmischen regnerischen Wetter Lust auf ws aufheiterndes besonderes und bekam Lust auf einen Transenbesuch.
    Meine Wahl fiel auf Amanda in Saarbrücken.
    Also auf in den Richtweg Nr2 in den 6.Stock bei Stern.
    Amanda ist recht groß, Bilder entsprechen absolut der Wahrheit, wobei ich bemerken würde, dass sie real noch besser aussieht als auf den Fotos.
    Alles begann mit einem super netten Empfang, lockeres Vorgespräch was wir denn machen und so ließen wir es langsam im Stehen aneinander schmiegend auf uns zukommen.
    Unter Knutschen befummelten wir unsere beide Geräte, die recht schnell auf Arbeitsgröße anwuchsen.
    Amanda ist ca. 20x4 eher 5 gebaut. relativ dickes Teil auf die Länge bezogen, riesen Titten!
    Nach ein paar Minuten zwang sie mich recht dominant (ich wollte es aber auch so) auf die Knie und schob mir ihr Ding bis zum Anschlag in den Hals... ...immer und immer wieder und feuerte mich versaut an.
    Als ich nur noch mit tränen in den Augen am würgen war, warf sie mich auf das Bett, spuckte mir auf die Rosette, dehnte kurz vor und jagte mir ihr Teil erst halb, dann gleich komplett rein... (kurzes Aua von mir und sie pausierte ebenfalls kurz)
    Was dann aber geschah war echt der Hammer!
    Kräftig und zielstrebig fing sie an mich unaufhörlich durch zu rammeln, immer schneller immer fester, wieder begleitet von verbalen Sauereien...
    Einfach nur geil!!! ich konnt nur noch laut vor Geilheit schreien ohne Pause!
    So hab ich das bis jetzt nur bei Cristal erlebt und im Nachhinein hat sie mich mit ihrer ganzen Art an sie erinnert. Könnt glatt die Schwester von ihr sein!
    Nach ein paar Minuten drehte sie mich um, schob mir die Beine über den Kopf und weiter ging es, diesmal noch heftiger wobei sie gleichzeitig meinen Schwanz wichste... Oh Mann!!!
    Ich konnte nicht mehr und bat um ne kurze Pause.
    Sie selbst war auch schon ziemlich aus der Puste, zog das Gummi ab und steckte mir ihr Teil auf mir sitzend wieder in den Mund...
    nach kurzem blasen ihres immer noch knallharten Teils machte sie sich wieder über mich her, rammelte wie wild auf mich los so dass ich ohne ihr zutun einfach so laut schreiend ne riesen Ladung abspritze.
    Sie nutze die Gunst der Stunde, nahm die Hand und schmierte mir meinen ganzen Saft unter versauten Verbaläusserungen ins Gesicht und in den Mund!!!
    :wiegeil:
    Einfach nur geil!!!


    Danach bot sie mir was zu trinken an und wir hatten noch ca ne viertel Stunde nen Smalltalk über dies und jenes.


    Mein Fazit: :super:


    Echt Top!!
    kein Gefühl von Zeitdruck, war alles in allem ca. 45min bei ihr, super nett, superService/Leistung
    tolles Erlebnis, jederzeit wieder!!!


    Sie ist noch bis Freitag in Saarbrücken, fährt dann nach Köln ihre Wohnung renovieren und kommt im Dezember nach Trier.


    Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!