Beiträge von juanes

    In meinem Bericht steht doch was von einer ganzen Ladung und nix von Tropfen @Jemand90...wenn sie schon 5 mal abgespritzt hat bevor du zu ihr gehts,kann natürlich nicht mehr viel kommen...tzzz...

    oh cool,kenne sie persönlich und war privat mit ihr befreundet und hatte den kontakt verloren weil sie spurlos verschwunden war...sie ist eine ganz nette und echt naturgeil...dann muß ich sie mal anrufen ...freu mich..

    Die Preise bewegen sich im normalen Bereich,ich hatte damals in Trier einen Huni bez. für GV und OV beidseitig für 30 min und Lana guckt nicht auf die Uhr..bei mir mal nicht..sie kam nicht dazu...lach...

    da ich Lana auch kenne,bzw mit ihr auch schon das Vergnügen hatte würde ich sagen die Länge ist ungefähr gleich also schon groß,nur der von Lara ist viel dicker..

    Hallo war letzten Samstag bei Lara in Saarbrücken...um es gleich zu sagen es war alles Top bei mir..
    Es war so gegen 22 30 uhr als ich an der Tür in der Burbacher Strasse klingelte,ohne Termin...war heiß ohne Ende und dachte probier einfach dein Glück..
    Es wurde mir von einer Dame aufgemacht und sie fragte wohin ich wollte.."Ich sagte zu Lara.."..
    Es dauert noch ein paar Minuten und führte mich in ein Zimmer ...


    Nach ca. 5 Min ging die Tür auf und Lara stand vor mir..wow was für ein Kracher..groß schlank,tolle Figur und sehr hübsch..Ich begrüßte Sie auf Spanisch und das war der Durchbruch...Hola und sie streckte mir direkt ihre Zunge in den Hals bis zu den Mandeln...gleichzeitig fasste sie mir in den Schritt und rieb mein bestes Stück..wow dachte ich die ist ja genau so heiß wie ich...


    Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins Badezimmer wo wir gemeinsam ein Waschung durchführten..wieder zurück ins Zimmer und los ging es...gegenseitiges Blasen bis der Arzt kommt,schätze ihren auf 22x6 den sie mir wieder und immer wieder tief in meinen Rachen steckte bis ich nach Luft hechelte und mir die Spucke das Kinn runterlief..Ich muß dazu sagen das sie mir die ganze Zeit auf Spanisch nur schlimme Wörter ins Ohr sagte..wie Puta Madre..lach usw..und mich noch heißer machte...
    Nach ca. 20 min blasen und lutschen merkte sie mit ihrem Finger das ich keine Jungfrau mehr bin und ich ihr sagte sie soll mich richtig durch ficken...Gummi drüber ein bissel Gel und schon schob sie mir ihren harten Prügel mir von hinten in meinen Arsch...zuerst langsam dann immer schneller und heftiger so das ihr Becken auf meine Pobacken schlugen..Hammer


    Nach einigen Stellungswechsel setzte ich mich auf Sie und fing an sie zu reiten bis ich ihr den ganzen Saft über die Titten sprizte und sie alles verrieb und ich ihre Finger ablecken mußte....
    Völlig erschöpft lag ich auf dem Bett und dachte was für ein Fick...aber es war noch nicht vorbei...Sie nahm den Gummi ab und wichste ihren Schwanz kurz an und schoß mir ihre ganze Ladung auf die Brust...


    Noch 10 min lagen wir nebeneinander und streichelten uns,ein echt geiles Erlebnis...
    Ok,ich muß sagen wenn man spanisch spricht ist die Sache ein wenig einfacher...


    Ich kann Lara nur empfehlen wenn man sich mit ihr unterhalten kann..
    Saludos Juanes

    Die Bilder sind nicht mehr auf dem neusten Stand...Sie ist viel kräftiger von der Figur her,habe Sie letzten Samstag gesehen als in Saarbrücken bei einer andern TS war...wollte eigentlich auch zu Ihr,habe mich dann aber anders entschieden..

    Das ist ja mal ein ganz anderer Beitrag hier im Forum....finde ich aber mal echt super von Euch beiden..


    Daumen hoch...und danke für die Tips Bärbel..
    saludos juanes

    hmm..sehr guter Bericht und hoffe das die gute noch da ist am Freitag..ist sie wirklich 186 cm groß..mein gott da fahre ich ja wirklich drauf ab..achja auf die Dinge in deinem Bericht natürlich auch..danke für die Empfehlung..

    habe ich auch gesehen...nur blöd das ich jetzt gerade in Mailand bin geschäftlich..sieht ja echt Hammer aus die kleine..(über 180cm)...lach...vlt ist sie ja noch am Freitag wenn ich zurück bin..gruß aus Milano von einem Saarländer...

    Ich war vor 2 Monaten bei Lana in Trier...sie zählt zu meinen Lieblings-TS....Ich hatte wie immer einen super Service,auch mit Küssen...aber ich kenne sie schon sehr lange,mag sein das es deshalb so war...schätze sie recht fair,frag sie einfach wenn du bei Ihr bist...