Empfehlung Rhein/Main

  • Hallo Kollegen!


    nach einiger Abstinenz möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen und mir nächste Woche was gutes tun. Bin dann für 2 Tage in Wiesbaden/Mainz.
    Wer kann mir einen Tip geben. Stehe auf gutgebaute TS die sehr gerne aktiv sind und abspritzen. Sie dürfen auch gerne etwas dominant sein. Sollten aber bei aller versautheit noch etwas natürlich wirken.


    Ich habe mir, nachdem ich die Berichte durchgesehen habe, vorgenommen TS Veroica Oliver aus Wiesbaden einen Besuch abzustatten,.......Gute Wahl???
    Als Alternative kämen TS Melanie (Offenbach) und Kelly Mofato in Frage. Wer kann mir über die beiden was sagen?
    Habe auch über diese TS Heidi aus Darmstadt gelesen. Gibt es irgendwo eine Anzeige mit Fotos von ihr? Die Berichte über sie machen mich doch sehr neugierig!!!


    Danke Euch schon mal im voraus....


    Bernd

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!