Trans Mindra im Leierkasten Frankfurt

  • Gerade aus FFM zuück möchte ich hier meinen Einstandbericht abgeben. Wollte eigentlich nicht in den LK aber die Neugier trieb mich dann doch ins 4. OG


    Waren relativ viele TS da aber so recht sagte mir keine zu. Angemerkt: habe bereits viel gelesen (aber ausser in Thailand einmal kurz) noch keine handfesten Erfahrungen gesammelt.


    So lief ich also durch den Gang und am Ende in Zimmer E22 stand Mindra vor mir. Wir haben uns unterhalten...sie merkte mir wohl meine Nervosität an... und fragte ob ich es nicht mal proieren möchte. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging rein. Ausgemacht waren 50,- für halbe Stunde langsames Streicheln, gegenseitig französich und ficken bei ihr (mehr wollte ich nicht).


    zu Mindra. Ca 1,75 m gross, KG 36, zwei gut gemachte Sillkontitts in B-Cup-Grösse, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.Sie kommt nach eigenen Angaben aus Bangkok/Thailand. Schwanz schätze ich auf 16X4 beschnitten.


    Nach der Entkleidung und Waschung meinerseits legte ich mich aufs Bett (sie wusch sich nach mir)kam sie dann aus dem Bad und sie zog ihr dünnes Kleidchen aus. Schöne Brüste (super gemacht nicht hart nicht weich...gehen glatt als echt durch)kamen zum Vorschein deren kleine Nippel sie mir gleich in den Mund steckte. Während ich an ihren Nippeln saugte wichste sie meinen Schwanz und spielte Ihrerseits an meinen Nippeln. Dann zog sie den Slip aus und ihr Schwanz (der steif war) kam zum Vorschein. Sie rieb ihren an meinem...wow...mein Herz pochte...


    Dann rutschte sie etwas höher und ich habs getan. Ich nahm doch tatsächlich ihren Schwanz in den Mund...wie geil ist das denn dachte ich bei mir..sehr geschmacksneutral. Ich blies ihren Schwanz wie ein wilder...geiles Gefühl...sie gummierte bei mir auf und blies ebenfalls in der 69er Stellung.


    Nach etwas 15 Minuten fragte sie nach ficken. Ab in die Doggy, etwas Schmierung und schön den Knackarsch durchgeleiert (bin ja schliesslich auch im Leierkasten :lol: ) Danach Stellungswechsel in die Missio und wieder schön gevögelt.


    Ich bat sie um Handmassage mit Öl zum Finale (ohne Gummihaut) was sie gerne annahm. Währenddessen ich ihren (nun halbsteifen) Schwanz blies wichste sie mich mich schlussendlich zum Höhepunkt und unter lautem Gestöhne spritzte ich ab.


    Danach Waschung ihrerseits und meinerseits...Küsschen rechts und links und raus


    Fazit:


    Ich kann Mindran für jeden Newbie (wie mich) empfehlen.Wie es sich für Sportficker anlässt...keine Ahnung.. Kein Nachgekober und alle versprochene Leistungen wurden auch super eingehalten. Sie ist sehr einfühlsam und ich hatte den Eindruck sie passte sich meiner Nervosität und Unerfahrenheit sehr gut an. Insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr im Zimmer...weder Zeitdruck noch etwas anderes störendes wahr genommen.


    Gruss Knödel (jetzt um eine Erfahrung reicher)

  • Mindra ist einfach HAMMER,
    habe sie 2005 oft in Bendorf besucht, da war sie oft im bekannten Hinterhaus an der Hauptstraße...
    Später war sie dann bis heute noch im Leierkasten anzutreffen...
    Einfach eine angenehme Person zu der ich immer wieder gehe sobald ich sie sehe.... :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!